FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#921
27.05.2008 - 09:47 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von HROyal:
Und wenn ihr mal ab und zu gesehen habt wie Müller live gespielt hat würdet ihr anders urteilen!Der Junge ist richtig gut!

mag ja sein! aber ist er wirklich so gut, daß er uns im kampf um den aufstieg SOFORT weiterhilft? ist er diesem druck überhaupt gewachsen? für mich wäre das wieder ein "perspektivspieler" - mehr nicht!

Ich denke nicht, dass Müller als Perspektivspieler geholt wird! Damit wäre er nicht zufrieden und Hansa bei der Ablöse auch nicht!!

Und zum Druck:
Der Junge kommt von den Bayern, spielt nun in Magdeburg fast jedes Spiel vor vollem Haus ums "Überleben" und zeigt kein bisschen Furcht!!!

Über Lechleiter kann man sich wirklich streiten, aber Müller wäre eine top Verpflichtung!
Kaderplanung |#922
27.05.2008 - 09:49 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Mit Lechleiter, Fillinger und Müller hätten wir dann 3 Regionalligaspieler verpflichtet... :/:

genau DAS meine ich! wir haben eine mannschaft, die schon letzte saison nicht erstligareif war, dazu ein paar abgänge, die (bis auf stein und sebastian) nicht weiter wehtun und "verstärken" die restliche mannschaft, die im gros die selbe wie letzte saison ist, mit regional- und oberligaspielern!

und als krönung dessen, gibt der verein das ziel "sofortiger wiederaufstieg" aus.

Hansa hat sich doch rechtzeitig um Profispieler gekümmert (Brecko,Adlung,Dum,Tayki) was dabei rausgekommen ist wisst ihr ja.Die Spieler gehen nun mal lieber zu anderen Clubs da muss man umdenken.

Und einen Fillinger der bereits CL gespielt hat und ein Lechleiter der bereits 60 Spiele in der 2.Liga gemacht hat als Regionalkicker zu beschimpfen halte ich für übertrieben.

Ich habe nicht gegen konstruktive Kritik und interessante Kontroverse, aber die allgemeine erstmal meckern kann ich nicht mehr hören.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 27.05.2008 um 09:50 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#923
27.05.2008 - 11:18 Uhr
Zitat von mecklenburger:
wirklich traurig dieses wechseltheater!

Ich kann euren Grundgedanken ja irgendwie verstehen, aber guckt doch mal in den Kalender... Wir haben noch Zeit und einen "richtigen Neuzugang" (also einer, der euch auch gefällt), bekommt man nicht nach einer Woche Verhandlungen!! Das dauert etwas!

Wobei ich dabei bleibe, dass diese "Bankdrücker-Neuzugang-Sprüche" für Müller nicht zutreffen!
Nur weil er jung ist, heißt das ja nicht, dass er nicht gut ist oder nicht sofort einsetzbar!

Für mich bedeutet eine Müller-Verpflichtung aber vor allem, dass man Bartels entweder als Spielmacher einsetzen will (was ich nicht hoffe) oder dass man ihn endgültig zum Stürmer umbauen will (was ich gut fände), denn Müller würde die rechte Seite zu seinem Gebiet machen!
Kaderplanung |#924
27.05.2008 - 11:38 Uhr
Zitat von 007xyz:
Nochmal zum Lechleiter...also was man sich dabei gedacht hat, ist mir ein Rätsel...wäre er ablösefrei, hätte man vielleicht noch Verständnis haben können...aber bei einer Ablöse von ca. 150.000 € fehlt mir dieses Verständnis. Zumal er verletzt ist, plagt sich mit einem hartnäckigen Knochenödem rum. Und seine Leistungsdaten sprechen auch nicht für ihn:

er hat sicher Erfahrung in der 2. Liga...58 Spiele...aber in diesen 58 Spielen nur 10 Tore erzielt...kein Kommentar!

dazu in 27 Regionnalliga Spiele 10 Tore...wird uns eine wahnsinnige Hilfe sein...1. Liga, wir kommen...denn wir haben jetzt den Lechleiter

Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, da ich der Meinung bin, dass wir dieses Geld besser investieren hätten können.
:/: :angry

Hey, jetzt komm mal wieder runter und beruhig Dich. Der Lechleiter war in der 2.Liga immer einer der auffälligsten und Hansa spielt nun mal in der 2.Liga.

Den solltest Du jetzt nicht mir dem dauerverletzten Amateur Fillinger in einen Pott werfen.

Einzige Kritik die Ich teilen kann, daß Hansa wieder GELD ausgibt für mittelmäßige Spieler. Bei uns hauen alle Spieler immer ohne Transfererlöse ab, aber wir holen immer wieder Spieler, für die wir Geld bezahlen müssen. Die Marke "Hansa" sollte eigentlich gegenüber den meisten Zweitligavereinen etwas mehr wert sein.
Kaderplanung |#925
27.05.2008 - 12:18 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von mecklenburger:
wirklich traurig dieses wechseltheater!

Ich kann euren Grundgedanken ja irgendwie verstehen, aber guckt doch mal in den Kalender... Wir haben noch Zeit und einen "richtigen Neuzugang" (also einer, der euch auch gefällt), bekommt man nicht nach einer Woche Verhandlungen!! Das dauert etwas!

Hoffentlich. Aber der letzte Saison angekündigte Kracher entpuppte sich nachher als Agali.
Und das erst ne Woche vergangen ist weiss auch jeder. Nur sagt leider kein Spieler "Euer Angebot hört sich super an, aber ich warte erst nach auf Hansa". Klar musste man bei Müller abwarten was passiert, aber viele andere Auf-/Abstiege standen schon vorher fest.
Kaderplanung |#926
27.05.2008 - 16:17 Uhr
Ich bin erstmal froh das wir Spieler fürs Mittelfeld holen denn da liegt meiner Meinung nach schon seit 2 Jahren ein Schwachpunkt.Ich denke Fillinger und Müller würden ordentlich Druck auf die aktuellen Mittelfeldspieler ausüben und unserem Spiel mal wieder etws Kreativität verpassen.

•     •     •

Kaderplanung |#927
27.05.2008 - 18:46 Uhr
Lasst den Lechleiter doch erstmal spielen, meckern kann man dann immernoch. Ein Kern ist auch erst spät bei Hansa durchgestartet, Lechleiter hat gute Spiele abgeliefert, jetzt spielt er nicht mehr bei nem Dorfverein, vielleicht kommt jetzt der entgültige Durchbruch.

Solche schnellen Spieler fehlen Hansa aufjedenfall.

•     •     •

RIP Robert Enke
Kaderplanung |#928
27.05.2008 - 20:06 Uhr
So Lechleiter Thread wurde eröffnet.
Hier alles zu den aktuellen Gerüchten von Dum,Barbarez und Müller rein!

•     •     •

Kaderplanung |#929
28.05.2008 - 02:19 Uhr
Zitat von olliho:
Lasst den Lechleiter doch erstmal spielen, meckern kann man dann immernoch. Ein Kern ist auch erst spät bei Hansa durchgestartet, Lechleiter hat gute Spiele abgeliefert, jetzt spielt er nicht mehr bei nem Dorfverein, vielleicht kommt jetzt der entgültige Durchbruch.

ein kern hat aber in 15 spielen 14 tore gemacht.was eine deutlich bessere quote als lechleiter ist. hinzu kommt dass u21 nationalmannschaft gespielt, also ein gewissen talent und potential früher mal gezeigt hat. das gibs beim lechleiter nicht. mit dem müller transfer kann ich mich anfreunden. fillinger ist ok. lechleiter is nix. dum wäre super gewesen.

ach ja wenn ich höre dass wir doch erst mal warten sollen was kommt bei den spielern wie lechleiter, na warum dann nicht gleich spieler aus der 5. oder 6. liga holen? vielleicht kommen die bei hansa ja noch richtig in fahrt. vor allem mit 27 machen spieler eigentlich grundsätzlich nochmal nen riesen sprung nach vorne.
Kaderplanung |#930
28.05.2008 - 07:15 Uhr
Zitat von nopper:
Zitat von olliho:

ein kern hat aber in 15 spielen 14 tore gemacht.was eine deutlich bessere quote als lechleiter ist. hinzu kommt dass u21 nationalmannschaft gespielt, also ein gewissen talent und potential früher mal gezeigt hat. das gibs beim lechleiter nicht. mit dem müller transfer kann ich mich anfreunden. fillinger ist ok. lechleiter is nix. dum wäre super gewesen.

ach ja wenn ich höre dass wir doch erst mal warten sollen was kommt bei den spielern wie lechleiter, na warum dann nicht gleich spieler aus der 5. oder 6. liga holen? vielleicht kommen die bei hansa ja noch richtig in fahrt. vor allem mit 27 machen spieler eigentlich grundsätzlich nochmal nen riesen sprung nach vorne.

Es gibt einen Lechleiter Thread da der Wechsel Fix ist, da kann man seine Meinung posten.Hier bitte nur Dinge zu den aktuellen Gerüchten hinein.Aber dadurch das KIK ausgestiegen ist fehlen uns 1,5 Mio das wird auch hier Auswirkungen haben.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.