FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#881
25.05.2008 - 18:39 Uhr
Worum geht es in diesen Thread eigentlich? :rolleyes

Wenn jemand private Fehden anzettelt dann bitte per PN und nicht hier. :ugly

Ich hoffe das unser Admin langsam mal eingreift!Was hier abgeht ist schon beleidigend und unterste Schublade.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 25.05.2008 um 18:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#882
25.05.2008 - 18:39 Uhr
Rahn ist in vielen Spielen ein Totalausfall, lustlos und ohne Biss. Was nutzen sechs sehr gute Spiele von Rahn, wenn die Mannschaft wegen Rahn in den anderen 28 Spielen quasi in Unterzahl aufläuft?

Kern traf schon in der Rückrunde der Aufstiegssaison nicht und ist überall zu finden nur nicht im Sturm. Durch sein schlechtes Zweikampfverhalten unterbindet er sogar die Konterchancen der eigenen Mannschaft.

Rostock will Ausbildungsverein sein. Dann sollen doch die die sich auf dem Feld voll reinhängen, ein gutes Niveau haben und sich spielerisch noch entwickeln können auch spielen. Ich sehe Pearce im linken Mittelfeld als konstanter als Rahn und Bartels im Sturm mit mehr Zug zum Tor als Kern an. Wenn Rostock im Mittelfeld der zweiten Liga spielen will reicht der Kader schon jetzt. Will man mehr, braucht man mehr Qualität im Sturm.

Aber wenn Kern und Rahn schon für einige User unantastbar sind, dann sehen diese User wohl jeden Neueinkauf als Geldverschwendung an. Auf dem Niveau und besser von Kern und Rahn spielen seit 1,5 Jahren sehr viele in der Mannschaft.
Kaderplanung |#883
25.05.2008 - 18:46 Uhr
is ja blödsinn dass kritiker seit 6 monaten ohne argumente meckern.ich zum beispiel habs schon vor beginn der letzten saison gemacht weil ich einfach der meinung war dass der kader echt nicht reicht. und so wars dann auch. und lechleiter ist genau so ein füllkauf. sicher nicht besser als menga und co. und jetzt klemmt euch bitte den rooney und ronaldo scheiß. zwischen lechleiter und solchen superstars gibs schon genug spieler die hansa weiterhelfen können und bezahlbar sind. haben andere vereine ja vorgemacht. füllstoff haben wir genug, aber wir brauchen leute die uns weiterhelfen. sicher is lechleiter keine totale pfeife, aber sicher auch nicht derjenige spieler der uns weiter bringt und ist damit SYMPTOMATISCH FÜR PAGELS EINKÄUFE UND DESWEGEN HABEN ALLE SO EIN PROBLEM MIT IHM. jetzt verstanden was die meisten so am lechleiter ankotzt? ;)
Kaderplanung |#884
25.05.2008 - 18:48 Uhr
Zitat von nopper:
is ja blödsinn dass kritiker seit 6 monaten ohne argumente meckern.ich zum beispiel habs schon vor beginn der letzten saison gemacht weil ich einfach der meinung war dass der kader echt nicht reicht und genug argumente gebracht was nicht stimmt. und so wars dann auch. und lechleiter ist genau so ein füllkauf. sicher nicht besser als menga und co. und jetzt klemmt euch bitte den rooney und ronaldo scheiß. zwischen lechleiter und solchen superstars gibs schon genug spieler die hansa weiterhelfen können und bezahlbar sind. haben andere vereine ja vorgemacht. füllstoff haben wir genug, aber wir brauchen leute die uns weiterhelfen. sicher is lechleiter keine totale pfeife, aber sicher auch nicht derjenige spieler der uns weiter bringt und ist damit SYMPTOMATISCH FÜR PAGELS EINKÄUFE UND DESWEGEN HABEN ALLE SO EIN PROBLEM MIT IHM. jetzt verstanden was die meisten so am lechleiter ankotzt? ;)
Kaderplanung |#885
25.05.2008 - 18:52 Uhr
Zitat von Sturmflut:
Mag sein, nur muss man nicht jetzt schon gegen Lechleiter, obwohl er nicht ein einziges Spiel für uns machte.

Da hätte ich mal eine Frage: Wie oft habt ihr Lechleiter schon spielen sehen!?

•     •     •

Kaderplanung |#886
25.05.2008 - 18:57 Uhr
Zitat von Sturmflut:
Mag sein, nur muss man nicht jetzt schon gegen Lechleiter, obwohl er nicht ein einziges Spiel für uns machte.

man kennt die ganzen anderen einkäufe von pagel..von daher will man den auch nicht spielen sehen, schon gar nicht wenn man noch geld dafür zahlen muss
Kaderplanung |#887
25.05.2008 - 19:03 Uhr
Zitat von Sturmflut:
Live leider noch gar nicht aber (nur Zusammenfassungen). Seine 2.Ligabilanz für U'haching ist gar nicht so schlecht: in 58 Spielen 10 Tore & 10 Assists. Macht unterm Strich: eine Torbeteiligung in jedem dritten Spiel.

und ist damit deutlich schlechter als dorn der ja mal gar nix gerissen hat
Kaderplanung |#888
25.05.2008 - 19:07 Uhr
Zitat von nopper:
Zitat von Sturmflut:

man kennt die ganzen anderen einkäufe von pagel..von daher will man den auch nicht spielen sehen, schon gar nicht wenn man noch geld dafür zahlen muss

Was das bitte für Aussage!?
Wenn man keine Ahnung hat :ugly ....

1.Es gibt genug Bespiele für Transfers von Pagel die ein Volltreffer waren bzw. die Mannschaft vorran gebracht haben und das für wenig Geld: Kern,Rathgeb,Cetkovic,Gledson,Orestes,Bartels,Wächter,Hahnel etc.

2.Kommt dieser Lechleiter für unglaublich 100.000 Euro das ist heutzutage selbst in der 2.Liga gar nichts!Und das für einen Spieler der bewiesen hat das er in der 2.liga gute Leistungen zeigt.

Einige halten sich für Hellseher und Messias die genau wissen welcher Spieler einschlägt und welcher nicht.

PS: Es gibt ein Pagelsdorf Thread indem können sich alle Kritiker den ganzen Tag darüber auslassen wie schlecht er ist! :rolleyes

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 25.05.2008 um 19:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#889
25.05.2008 - 19:09 Uhr
Zitat von zaferyelen:

...aber das du ständig Tatsachen verdrehst empfinde ich als nervend!

Beispiele?
Kaderplanung |#890
25.05.2008 - 19:19 Uhr
was würden die meisten hier egtl nächste saison machen, wenn lechler wirklich eine verstärkung darstellt und tatsächlich gut trifft und vorbereitet?...

ich weiß, ich halte es selbst für unwahrscheinlich, aber nichtsdestotrotz kann es doch sein, dass lechler hier in hro einschlägt...
aber viele hier zerreißen ihn ja jetzt schon in der luft, obwohl er noch nichteinmal einen vertrag bei hansa unterschrieben hat und zitat doll: "das is das, was mich so ärgät"...er hat eine chance verdient zu zeigen, dass er seine vermutlich 100k ablöse und das zugehörige gehalt wert ist...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.