Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
22.05.2008 - 10:40 Uhr
Zitat von HROyal:
Also 100.000 Euro für einen guten Zweitligastürmer ist wirklich ein Schnäpchen!
Mit 10 Toren ist er ein guter/mittelmäßiger Regionalligastürmer! :)
22.05.2008 - 10:46 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von HROyal:
Wenn er 7-8 Tore erziehlt würde er unsere Offensive schon wesentlich beleben.
Ich bin sicher nicht begeißtert von dem Deal aber ich glaube wir haben keinen so schlechten Fang gemacht!
Und bitte gebt ihm eine faire Chance.
Zitat von HROyal:
Wenn er 7-8 Tore erziehlt würde er unsere Offensive schon wesentlich beleben.
Ich bin sicher nicht begeißtert von dem Deal aber ich glaube wir haben keinen so schlechten Fang gemacht!
22.05.2008 - 10:47 Uhr
Zitat von HROyal:
Das werde ich tun, schlägt er ein, dann freue ich mich riesig für ihn und für Hansa! Leider kann ich daran nicht wirklich glauben, siehe Dorn, Hähnge, Menga... :/:
Das werde ich tun, schlägt er ein, dann freue ich mich riesig für ihn und für Hansa! Leider kann ich daran nicht wirklich glauben, siehe Dorn, Hähnge, Menga... :/:
22.05.2008 - 11:17 Uhr
Zitat von karwen:
Zitat von meppen:
http://www.bild.de/...rmt-bald-fuer-rostock,geo=4605008.html
Also wird er nicht ganz so teuer!
Kann vielleicht jemand den Link nochmal posten?
So ist er leider nicht verfügbar :(
Merci ;)
Ist der Link zu Lechleiter aus dem anderen Thema.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/regionalliga/2008/05/22/unterhachings-lechleiter/stuermt-bald-fuer-rostock,geo=4605008.html
Zitat von meppen:
http://www.bild.de/...rmt-bald-fuer-rostock,geo=4605008.html
Also wird er nicht ganz so teuer!
Kann vielleicht jemand den Link nochmal posten?
So ist er leider nicht verfügbar :(
Merci ;)
Ist der Link zu Lechleiter aus dem anderen Thema.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/regionalliga/2008/05/22/unterhachings-lechleiter/stuermt-bald-fuer-rostock,geo=4605008.html
22.05.2008 - 11:38 Uhr
Insider News:
Pagel wurde mit Barbarez von einem Bekannten von mir in HH gesichtet.
Auf Anfrage hieß es wenn Skibbe in Leverkusen gefeuert wird dann sieht es gut aus mit einem Wechsel nach Rostock.
Auf Anfrage hieß es wenn Skibbe in Leverkusen gefeuert wird dann sieht es gut aus mit einem Wechsel nach Rostock.
22.05.2008 - 11:48 Uhr
Na ja auch für 100`000 euro bin ich nicht sehr begeistert von Lechleiters Verpflichtung! Hab von ihm noch nie was´gutes gesehen( wenn ich mir denn mal unterhaching angeguckt habe:) )
Außerdem macht mich seine Verletzung nachdenklich! Erinnert mich an einen gewissen Herrn Dorn, der auch als Verletzter zu uns kam und bis heute nie richtig Fit, geschweige denn seine Form gefunden hat!
Nu ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Trainingsstart und ich hoffe das Robert bis dahin voll fit wird, aber eine Knieverletzung ist meist langwidrig!Na ja trotzdem wünsch ich ihm viel Erfolg in Rostock, muss aber erneut sagen, dass ich ihn besonders kritisch betrachten werd! da reichen mir keine 5 Tore in der 2. Liga! Gekämpft muss werden!
Außerdem macht mich seine Verletzung nachdenklich! Erinnert mich an einen gewissen Herrn Dorn, der auch als Verletzter zu uns kam und bis heute nie richtig Fit, geschweige denn seine Form gefunden hat!
Nu ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Trainingsstart und ich hoffe das Robert bis dahin voll fit wird, aber eine Knieverletzung ist meist langwidrig!Na ja trotzdem wünsch ich ihm viel Erfolg in Rostock, muss aber erneut sagen, dass ich ihn besonders kritisch betrachten werd! da reichen mir keine 5 Tore in der 2. Liga! Gekämpft muss werden!
22.05.2008 - 11:49 Uhr
babarez...ich hoffe es klappt!
22.05.2008 - 11:50 Uhr
Zitat von HROyal:
Insider News:
Wie auf Anfrage? Hat dein Bekannter gleich gefragt? :-)
Naja immer so eine Sache mit solchen Quellen, aber dir glaube ich... :-)
Insider News:
22.05.2008 - 12:01 Uhr
Zitat von TWeggi79:
Zitat von HROyal:
Insider News:
So sieht es aus.
Wie gesagt auch wenn es gut aussieht für einen Wechsel heißt es noch lange nicht das er auch unterschreibt.
Zitat von HROyal:
Insider News:
So sieht es aus.
Wie gesagt auch wenn es gut aussieht für einen Wechsel heißt es noch lange nicht das er auch unterschreibt.
22.05.2008 - 12:17 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von TWeggi79:
Zitat von HROyal:
Insider News:
So sieht es aus.
Ja Recht hast du! Deswegen denke ich, wäre vielleicht ein Türker auch nicht schlecht, zumal ich mir das gut vorstellen könnte, da sein "alter" Sturmpartner Dorn, von dem ich mir in der nächsten Saison einiges erhoffe, hier ja auch spielt. Lassen wir uns alle überraschen. :-)
Zitat von TWeggi79:
Zitat von HROyal:
Insider News:
So sieht es aus.
Ja Recht hast du! Deswegen denke ich, wäre vielleicht ein Türker auch nicht schlecht, zumal ich mir das gut vorstellen könnte, da sein "alter" Sturmpartner Dorn, von dem ich mir in der nächsten Saison einiges erhoffe, hier ja auch spielt. Lassen wir uns alle überraschen. :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TWeggi79 am 22.05.2008 um 12:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.