Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
18.05.2008 - 12:52 Uhr
Ich glaube das wir aufgrund unsere Aufrücker von den amateuren (Albert,Tüting,Kroos) gar nicht mehr allzuviele Spieler brauchen.Maximal 3 Spieler LV,LM,ST
Also Dum habe ich abgeschrieben den wird Leverkusen nach den letzten Leistungen niemals gehen lassen.
Also Dum habe ich abgeschrieben den wird Leverkusen nach den letzten Leistungen niemals gehen lassen.
18.05.2008 - 12:57 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich glaube das wir aufgrund unsere Aufrücker von den amateuren (Albert,Tüting,Kroos) gar nicht mehr allzuviele Spieler brauchen.Maximal 3 Spieler LV,LM,ST
Tüting hat seine Sache als LM doch garnicht so schlecht gemacht, denke das Pagel ihn auch deshalb auf der Position testen wollte.
Die Neuverpflichtung von max. 3 Spielern erscheint mir realistisch.
Bedarf wäre dann aber eher auf den Positionen:
Linksverteidiger und Stürmer.
Tüting hat seine Sache als LM doch garnicht so schlecht gemacht, denke das Pagel ihn auch deshalb auf der Position testen wollte.
Die Neuverpflichtung von max. 3 Spielern erscheint mir realistisch.
Bedarf wäre dann aber eher auf den Positionen:
Linksverteidiger und Stürmer.
18.05.2008 - 13:08 Uhr
Bis jetzt siehts so aus!
(Lense und Pearce aussortiert)
--------Kern/Menga------Dorn/Kroos---------
--------------Yelen/Cetkovic---------------
--Rahn/Tüting------------Bartels/Fillinger-
--------------Rathgeb/Albert---------------
-Diego-Ossi/Assani-Gledson/Buschke-Dex/Bülow-
--------------Wächter/Hahnel---------------
Das sieht JETZT schon gut aus.Wenn jetzt noch 2-3 wirklich geziehlte Transfers kommen dann bin ich wirklich optimistisch.
Das sieht JETZT schon gut aus.Wenn jetzt noch 2-3 wirklich geziehlte Transfers kommen dann bin ich wirklich optimistisch.
18.05.2008 - 13:10 Uhr
Zitat von HROyal:
Bis jetzt siehts so aus!
Sehr gut, man sieht auch genau, was fehlt.
1. Ein LV
2. Ein großgewachsener Stürmer
3. Ein LM - evtl. Dum (Rechtsstreit abwarten), ansonsten wäre Rajalakso natürlich traumhaft...
Bis jetzt siehts so aus!
Sehr gut, man sieht auch genau, was fehlt.
1. Ein LV
2. Ein großgewachsener Stürmer
3. Ein LM - evtl. Dum (Rechtsstreit abwarten), ansonsten wäre Rajalakso natürlich traumhaft...
18.05.2008 - 13:31 Uhr
Oh man, ich bin imemrnoch gespannt wie ein Flitzebogen, wen Hansa denn nun wirklich für die neue Saison verpflichten wird. Ich hab so das Gefühl, dass darunter endlich mal wieder was richtig brauchbares sein wird. Bei den beiden Testspielen gegen Schackendorf und Grabow wurde ja auch schon angekündigt, dass dort evtl. neue Gesichter getestet werden. :)
18.05.2008 - 14:55 Uhr
Zitat von HROyal:
Ansich keine schlechte Mannschaft.
ABER was mir dabei noch fehlt ist der richtige SPIELFÜHRER.
Jemand an dem sich die jüngeren Spieler orientieren können, jemand der mit seiner Anwesendheit auf dem Platz auch mal für Ordnung sorgen kann.
Ohne jetzt irgendeine Wertung festzulegen oder damit für manche meine Symphatie ausdrücken zu wollen aber mir wäre so ein Zwischending ganz recht zwischen:
Beinlich(Ruhe) - Effenberg(Agressivität) - Barbarez(Torgefahr) - Litmanen (Lenker und Denker)
Wenn sojemand gibt, dann her damit!
Ansich keine schlechte Mannschaft.
ABER was mir dabei noch fehlt ist der richtige SPIELFÜHRER.
Jemand an dem sich die jüngeren Spieler orientieren können, jemand der mit seiner Anwesendheit auf dem Platz auch mal für Ordnung sorgen kann.
Ohne jetzt irgendeine Wertung festzulegen oder damit für manche meine Symphatie ausdrücken zu wollen aber mir wäre so ein Zwischending ganz recht zwischen:
Beinlich(Ruhe) - Effenberg(Agressivität) - Barbarez(Torgefahr) - Litmanen (Lenker und Denker)
Wenn sojemand gibt, dann her damit!
18.05.2008 - 16:18 Uhr
Ihr scheint alle zu vergessen, dass klar und deutlich gesagt wurde, dass Kroos nicht verheizt wird und nächste Saison nur sporadisch zum Einsatz kommt!!
Mit der von euch aufgeführten Truppe würden wir (schätze ich) vielleicht auf Platz 10 oder so landen!
Was fehlt sind die Typen!!
Die 2. Liga ist kein Zuckerschlecken...
Mit der von euch aufgeführten Truppe würden wir (schätze ich) vielleicht auf Platz 10 oder so landen!
18.05.2008 - 16:50 Uhr
Zitat von Tomminho:
genau aus diesem grund überzeugen doch paule+pagel barbarez von einer rückkehr...hoffentlich ;)
dann brauchen wir noch nen lv...achenbach mein wunschkandidat ist ja zu aachen gegangen :(...
einen echten linksfuß würd ich gern mal wieder da sehn...weil diego ist für mich nicht DER lv für nächstes jahr...allenfalls back-up...vllt hat ja der gestern erreichte 17.platz nochmal geld freigesetzt, um nen brauchbaren lv zu verpflichten
und ein stürmer ist ja wohl schon lechleiter...von dem ich noch gar nicht weiß, was ich von ihm zu halten hab...
nach dem heutigen abstieg von offenbach wäre türker wohl zu haben...wobei er natürlich schon etwas älter ist und einen gültigen vertrag besitzt soweit ich weiß(bis 2010)...gerne im tausch gg dorn :D
genau aus diesem grund überzeugen doch paule+pagel barbarez von einer rückkehr...hoffentlich ;)
dann brauchen wir noch nen lv...achenbach mein wunschkandidat ist ja zu aachen gegangen :(...
einen echten linksfuß würd ich gern mal wieder da sehn...weil diego ist für mich nicht DER lv für nächstes jahr...allenfalls back-up...vllt hat ja der gestern erreichte 17.platz nochmal geld freigesetzt, um nen brauchbaren lv zu verpflichten
und ein stürmer ist ja wohl schon lechleiter...von dem ich noch gar nicht weiß, was ich von ihm zu halten hab...
nach dem heutigen abstieg von offenbach wäre türker wohl zu haben...wobei er natürlich schon etwas älter ist und einen gültigen vertrag besitzt soweit ich weiß(bis 2010)...gerne im tausch gg dorn :D
18.05.2008 - 17:14 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von Tomminho:
Da frag ich mich immer noch, wer uns die Kohle dafür drucken soll ;)
Zitat von Tomminho:
Da frag ich mich immer noch, wer uns die Kohle dafür drucken soll ;)
18.05.2008 - 17:33 Uhr
Zitat von Tomminho:
Ihr scheint alle zu vergessen, dass klar und deutlich gesagt wurde, dass Kroos nicht verheizt wird und nächste Saison nur sporadisch zum Einsatz kommt!!
Wollt grad sagen, der Junge hat nichtmal regelmäßig in der Oberliga gespielt und wird von einigen als der Überspieler dargestellt.
Felix ist nicht gleich Toni und grade wegen seinem Bruder hat er doppelten Leistungsdruck.
Da wird keiner den Fehler machen und Felix direkt ins A-Team berufen. Das machte ja nichtmal Hitzfeld mit Toni in Bayern und der ist nicht nur älter sondern auch erfahrener und reifer.
Wollt grad sagen, der Junge hat nichtmal regelmäßig in der Oberliga gespielt und wird von einigen als der Überspieler dargestellt.
Felix ist nicht gleich Toni und grade wegen seinem Bruder hat er doppelten Leistungsdruck.
Da wird keiner den Fehler machen und Felix direkt ins A-Team berufen. Das machte ja nichtmal Hitzfeld mit Toni in Bayern und der ist nicht nur älter sondern auch erfahrener und reifer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.