FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#701
17.05.2008 - 17:46 Uhr
Zitat von Tomminho:
Laut "Sport im Osten" (MDR) ist Hansa weiterhin an Florian Müller vom 1. FC Magdeburg interessiert!
Müller war 2005 Nachwuchsspieler des Jahres (noch vor z.B. Manuel Neuer), ist ein schneller Flügelflitzer und will aber bei einer Dritt-Liga-Qualifikation von Magdeburg dort bleiben!

Müller hat heute ein klasse Tor gemacht! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderplanung |#702
17.05.2008 - 18:06 Uhr
Zitat von tobi17:
... ja natürlich, weil es echt geiler ist 2.Liga zu spielen als 1.Liga... :D
MfG Tobi

Wenn man es nicht verstehen will (oder kann? :rolleyes), sollte man es lassen...:angry
Kaderplanung |#703
17.05.2008 - 18:15 Uhr
Zitat von tobi17:
... deine Intention in diesem Fall ist auch kaum nachvollziebar... :/:
MfG Tobi

Es steckt keinerlei Intention dahinter - ich bin von dir einfach eine andere Art von Beiträgen gewohnt...:(
Kaderplanung |#704
17.05.2008 - 18:24 Uhr
Zitat von tobi17:
Sorry, vielleicht bin ich ja einfach durch den nun endgültigen Abstieg etwas zu negativ eingestellt aber trotzdem... wie will ich einem Barbarez oder einem Dum den FC Hansa schmackhaft machen, mit der 2.Liga :( ich habe den Dum heute mal nach seiner Einwechslung beobachtet und er war trotz der Niederlage einer der Besten bei Bayer...
MfG Tobi

Das spricht für ihn, muss aber nicht gegen Hansa sprechen...;)
Kaderplanung |#705
17.05.2008 - 19:35 Uhr
Also ich hab mich heut einmal mehr gefragt, was wir mit dum wollen? Wir haben doch heath Pearce! heute mal wieder klasse Spiel von ihm! Ich könnte einen Verkauf von ihm nicht nachvollziehen! hat bestimmt die meisten assists von allen fc h spielern :)
Kaderplanung |#706
17.05.2008 - 20:11 Uhr
Zitat von tobi17:
... natürlich würde ich einen Dum auch lieber in Rostock sehen aber wie mache ich einem so talentierten Spieler Hansa schmackhaft, zumal er sicher auch verfolgt, wie hier mit jungen, talentierten Spielern wie z.B. einem Shapourzadeh umgegangen wird :(
MfG Tobi

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?

Shapourzadeh wird von Hansa als Amateurspieler von HSV II geholt. Wird bei Hansa Nationalspieler und kriegt in 65 Partien das nötige Vertrauen vom Trainer, macht dann aber nur 8 Tore als Stürmer!

Dann verstehe ich deine Aussage ja nicht, wie mit ihm umgegangen wird?!
Was mich so richtig ärgert ist eigentlich immer dieses ständige Gejammer!
Sicher, wir sind abgestiegen aber deshalb muss man nicht diese Mentalität an den Tag legen und IMMER nur das schlechte sehen und alles was andere machen ist falsch und so weiter!
Shapi hatte mehr als eine Chance zu zeigen was er kann und es hat bei ihm nicht für mehr gereicht, das sind Fakten! Daraufhin trennt man sich und er bekommt sogar nochmal die Chance zum Abschied für 10 Minuten! Pagel wünscht ihm das er einen anderen Club findet wo er Stammkraft ist und jetzt?

Jetzt wird wieder genörgelt,weil mit ihm "umgegangen wird"!

Wenn Sascha Dum wechseln will und man sich einigen kann, seis Gerichtlich oder nicht, dann kommt er und genauso Barbarez.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#707
18.05.2008 - 00:57 Uhr
Dum braucht man die 2.Liga nicht mehr schmackhaft zu machen - er hat(te) bereits zugesagt.

Und dass Barbarez kommt bezweifle ich ohne Frage auch - aber warum sollte er nicht kommen, wenn Hansa eine "Herzensangelegenheit" ist. Nur glaube ich nicht, dass es diese für ihn ist - aber wer weiß.

Edit: @Hansa152 - hast du Mehdi mal in Frankfurt gesehen - ich sag dir, unglaublich, wie sich ein Spieler so verschlechtern kann. Kann sich keiner vorstellen, wie langsam der geworden ist - beim HSV war er immer einer der schnellsten. Also ich halte nicht viel von Amir - aber mit Mehdi kann er immernoch mithalten :)

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benja87 am 18.05.2008 um 00:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#708
18.05.2008 - 10:34 Uhr
Zitat von Tomminho:
Laut "Sport im Osten" (MDR) ist Hansa weiterhin an Florian Müller vom 1. FC Magdeburg interessiert!
Müller war 2005 Nachwuchsspieler des Jahres (noch vor z.B. Manuel Neuer), ist ein schneller Flügelflitzer und will aber bei einer Dritt-Liga-Qualifikation von Magdeburg dort bleiben!

Ihm traue ich die 2.Liga auch zu nur im Moment sieht danach aus das Magdeburg in der 3 Liga bleibt.
Das mit Rahn ist vermutlich ein Versprecher eines ahnunglsoen Reporters.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#709
18.05.2008 - 11:23 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Tomminho:

Ihm traue ich die 2.Liga auch zu nur im Moment sieht danach aus das Magdeburg in der 3 Liga bleibt.
Das mit Rahn ist vermutlich ein Versprecher eines ahnunglsoen Reporters.

Wieder mal ein ahnungsloser Reporter :rolleyes
Hoffentlich sind die bei DSF besser vorbereitet!!
Kaderplanung |#710
18.05.2008 - 11:46 Uhr
Naja immerhin können die Reporter und Kommentatoren nächste Saison sich nicht wieder mit Marcel Stein versprechen, da unser Marc(el) Stein ja nach Hertha wechselt. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordwolf am 18.05.2008 um 11:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.