Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
17.05.2008 - 14:06 Uhr
@everybody: Die Trainerdiskussion findet nicht hier sondern im dazugehörigen Thread um FP statt.
Ich bitte, dies zukünftig zu berücksichtigen!
Danke für die Kooperation...:)
Ich bitte, dies zukünftig zu berücksichtigen!
Danke für die Kooperation...:)
17.05.2008 - 14:44 Uhr
Zitat von tobi17:
Auch wenn das der falsche Thread ist aber @Paule77... ein Trainerwechsel schadet nur dem Verein: N E I N und nochmals nein, ein Trainerwechsel schadet nur Frank Pagelsdorf und seiner Trainerkarriere und J A , ja es geht hier nur um Hansa Rostock, nur um den Verein.
MfG Tobi
Ich habe es doch bereits mehrfach im Guten versucht - poste das doch einfach im PagelsdorfThread...:angry
Auch wenn das der falsche Thread ist aber @Paule77... ein Trainerwechsel schadet nur dem Verein: N E I N und nochmals nein, ein Trainerwechsel schadet nur Frank Pagelsdorf und seiner Trainerkarriere und J A , ja es geht hier nur um Hansa Rostock, nur um den Verein.
MfG Tobi
Ich habe es doch bereits mehrfach im Guten versucht - poste das doch einfach im PagelsdorfThread...:angry
17.05.2008 - 14:48 Uhr
Die scheinens nicht zu kapieren :D
17.05.2008 - 16:15 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Warum spielt eigentlich Lechleiter seit 3 Spielen nicht mehr in der Regio?
Er ist zu schlecht für die Regionalliga! :ugly
Warum spielt eigentlich Lechleiter seit 3 Spielen nicht mehr in der Regio?
Er ist zu schlecht für die Regionalliga! :ugly
17.05.2008 - 16:56 Uhr
Zitat von Hansafan 4-ever:
Der ARD-Ticker schreibt gerade nach der Auswechselung von Christian Rahn, dass dies sein letztes Spiel für Hansa war, da er Hansa Rostock am Sommer verlassen wird.
Was ist denn nun mit Christian Rahn?
Ich denke, er hatte verlängert (auch für Liga 2)???
Bitte um Aufklärung...
Das wäre mir auch völlig neu- Ich denke, sie haben ihn mit Pearce verwechselt, der ja auch auf der linken Seite spielt...
Der ARD-Ticker schreibt gerade nach der Auswechselung von Christian Rahn, dass dies sein letztes Spiel für Hansa war, da er Hansa Rostock am Sommer verlassen wird.
Was ist denn nun mit Christian Rahn?
Ich denke, er hatte verlängert (auch für Liga 2)???
Bitte um Aufklärung...
Das wäre mir auch völlig neu- Ich denke, sie haben ihn mit Pearce verwechselt, der ja auch auf der linken Seite spielt...
17.05.2008 - 17:04 Uhr
Oder Kahn :ugly
17.05.2008 - 17:06 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
BARTELS JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Falscher Thread;)
BARTELS JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Falscher Thread;)
17.05.2008 - 17:25 Uhr
Dass Leverkusen nun das internationale Geschäft verpasst hat, dürfte in Sachen Sascha Dum und auch Sergej Barbarez eventuell für uns sprechen...
17.05.2008 - 17:30 Uhr
Laut "Sport im Osten" (MDR) ist Hansa weiterhin an Florian Müller vom 1. FC Magdeburg interessiert!
Müller war 2005 Nachwuchsspieler des Jahres (noch vor z.B. Manuel Neuer), ist ein schneller Flügelflitzer und will aber bei einer Dritt-Liga-Qualifikation von Magdeburg dort bleiben!
Müller war 2005 Nachwuchsspieler des Jahres (noch vor z.B. Manuel Neuer), ist ein schneller Flügelflitzer und will aber bei einer Dritt-Liga-Qualifikation von Magdeburg dort bleiben!
17.05.2008 - 17:31 Uhr
Zitat von tobi17:
... natürlich, da Hansa Rostock ja nächste Saison international spielt... :D
MfG Tobi
Nein, aber ein Vorzug Bayers entfällt dadurch...:rolleyes
... natürlich, da Hansa Rostock ja nächste Saison international spielt... :D
MfG Tobi
Nein, aber ein Vorzug Bayers entfällt dadurch...:rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.