Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
09.05.2008 - 11:59 Uhr
Zitat von RicYung:
Hallo zusammen,
könnte mal jemand die bestmögliche Startaufstellung eures Clubs posten? Sprich also wenn alle fit und in form sind?
Danke!
Wächter
Langen - Gledson - Orestes - Stein
Rathgeb
Bartels - Beinlich - Rahn
Kern - Cetcovic
Das ist die Version mit der Raute, die in Duisburg bis zu Verletzung Paules ziemlich guten Fussball gespielt hat.
Hallo zusammen,
könnte mal jemand die bestmögliche Startaufstellung eures Clubs posten? Sprich also wenn alle fit und in form sind?
Danke!
Wächter
Langen - Gledson - Orestes - Stein
Rathgeb
Bartels - Beinlich - Rahn
Kern - Cetcovic
Das ist die Version mit der Raute, die in Duisburg bis zu Verletzung Paules ziemlich guten Fussball gespielt hat.
09.05.2008 - 12:34 Uhr
Ich stell die Frage auch hier nochmal,wenn nicht stört?! hab mal ne frage was das heißt, zu Ante Budmir? hab ich in nem liverpool forum gefunden!
http://www.liverpoolway.co.uk/forum/ff-football-forum/60711-der-bild-ante-budmir-2.html
Da steht: "It was more like "Hansa Rostock wants him, but Rafa is also interested".
He's joined Energie Cottbus on a trial though (announced on their official site)."
heißt das er will zu Cottbus?
http://www.liverpoolway.co.uk/forum/ff-football-forum/60711-der-bild-ante-budmir-2.html
Da steht: "It was more like "Hansa Rostock wants him, but Rafa is also interested".
He's joined Energie Cottbus on a trial though (announced on their official site)."
09.05.2008 - 12:50 Uhr
Zitat von dieter-mc:
Ich stell die Frage auch hier nochmal,wenn nicht stört?! hab mal ne frage was das heißt, zu Ante Budmir? hab ich in nem liverpool forum gefunden!
Auf deren Seite steht nichts ansonsten steht nichts neues.Hansa möchte ihn gerne haben aber Rafa Benitez eben auch...
Auf deren Seite steht nichts ansonsten steht nichts neues.Hansa möchte ihn gerne haben aber Rafa Benitez eben auch...
09.05.2008 - 12:57 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von KM_SVW:
Hier bahnt sich wohl noch was an!!!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/rostock/2008/05/09/sascha-dum-transfer-wechsel/hansa-rostock-geplatzt,geo=4485918.html
Hansa erwägt gerichtliche Schritte...
Das ist wirklich dreist man hatte keine ahnung das auch schon das Angebot von Leverkusen abgenickt wurde.Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen zumal der Spieler zu uns möchte!
Wer weiss ob er überhaupt noch zu uns will???
Als es Gespräche mit Hansa gab schien seine Situation bei Leverkusen noch perspektivlos, was sich ja mittlerweile geändert hat!
Ich denke man wird sich von Bayers Seite aus natürlich auch mit ihm unterhalten haben, und wenn ihm in diesem Gespräch mitgeteilt wurde das in Zukunft auf ihn gezählt wird und er seine Chancen erhalten wird denke ich nicht das er noch in die 2.Liga wechseln möchte!
Zitat von KM_SVW:
Hier bahnt sich wohl noch was an!!!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/rostock/2008/05/09/sascha-dum-transfer-wechsel/hansa-rostock-geplatzt,geo=4485918.html
Hansa erwägt gerichtliche Schritte...
Das ist wirklich dreist man hatte keine ahnung das auch schon das Angebot von Leverkusen abgenickt wurde.Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen zumal der Spieler zu uns möchte!
Wer weiss ob er überhaupt noch zu uns will???
Als es Gespräche mit Hansa gab schien seine Situation bei Leverkusen noch perspektivlos, was sich ja mittlerweile geändert hat!
Ich denke man wird sich von Bayers Seite aus natürlich auch mit ihm unterhalten haben, und wenn ihm in diesem Gespräch mitgeteilt wurde das in Zukunft auf ihn gezählt wird und er seine Chancen erhalten wird denke ich nicht das er noch in die 2.Liga wechseln möchte!
09.05.2008 - 13:45 Uhr
@ Forever_Hansa:
Vielen Dank!
Vielen Dank!
09.05.2008 - 13:59 Uhr
Zitat von cristianos:
der jetztige sinnungswandel wird von bayer und dum getragen.
Hast du dafür eine Quelle!?
Dum hat sich klar zu Hansa bekannt.Solange es keine neue Aussage gibt wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen!
Dum hat sich klar zu Hansa bekannt.Solange es keine neue Aussage gibt wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 09.05.2008 um 13:59 Uhr bearbeitet
09.05.2008 - 14:18 Uhr
Zitat von cristianos:
Zitat
Zitat von cristianos:
was für eine quelle?
ich habe es nur von der anderen seite (dum und bayer) betrachtet, wie einige andere user auch. das war nur meine persönliche meinung.
wenn es nicht so eindeutig war, entschuldige ich mich natürlich.
nur für mich wäre das logisch.
- mehr einsatzzeiten für dum mit planung nächste saison
- es gibt viel unruhe in leverkusen.
- jetzt wird hansa mit SEHR SCHLECHTEN LEISTUNGEN nun doch absteigen
vielleicht rudern beide parteien blötzlich zurück?
Wäre natürlich möglich.Nur warum bekennt sich Dum zu Hansa auch für den Fall das sie abteigen!?Es zwingt ihn doch niemand dazu da er noch einen Vetrag bis 2009 hat!
Zitat
Zitat von cristianos:
was für eine quelle?
ich habe es nur von der anderen seite (dum und bayer) betrachtet, wie einige andere user auch. das war nur meine persönliche meinung.
wenn es nicht so eindeutig war, entschuldige ich mich natürlich.
nur für mich wäre das logisch.
- mehr einsatzzeiten für dum mit planung nächste saison
- es gibt viel unruhe in leverkusen.
- jetzt wird hansa mit SEHR SCHLECHTEN LEISTUNGEN nun doch absteigen
vielleicht rudern beide parteien blötzlich zurück?
Wäre natürlich möglich.Nur warum bekennt sich Dum zu Hansa auch für den Fall das sie abteigen!?Es zwingt ihn doch niemand dazu da er noch einen Vetrag bis 2009 hat!
09.05.2008 - 16:06 Uhr
Hier wird in einem Artikel Maronn zitiert und zwar so :
"Bayer Leverkusen hat uns ein schriftliches Angebot zu Sascha Dum unterbreitet, das an drei Bedingungen geknüpft war. Wir haben telefonisch diese Punkte akzeptiert. Auf einmal rudert Leverkusen zurück. So etwas habe ich noch nie erlebt"
Was soll man dazu sagen, Hansa hat
TELEFONISCH ;-(
reagiert, oh Mann ! Hat man die Sachen mit Helmes damals nicht gesehen, entweder ich bringe Tinte aufs Papier oder is nich !
"Bayer Leverkusen hat uns ein schriftliches Angebot zu Sascha Dum unterbreitet, das an drei Bedingungen geknüpft war. Wir haben telefonisch diese Punkte akzeptiert. Auf einmal rudert Leverkusen zurück. So etwas habe ich noch nie erlebt"
Was soll man dazu sagen, Hansa hat
TELEFONISCH ;-(
reagiert, oh Mann ! Hat man die Sachen mit Helmes damals nicht gesehen, entweder ich bringe Tinte aufs Papier oder is nich !
09.05.2008 - 16:49 Uhr
Zitat von HROyal:
Nun ja, von wann stammt sein Bekenntnis? Wie gesagt, für Dum hat sich die Situation geändert! Ein aktuelles Statement wäre nicht schlecht! Das werden wir so lange wie in diesem Fall noch nicht alles geklärt ist aber leider nicht bekommen!
Nun ja, von wann stammt sein Bekenntnis? Wie gesagt, für Dum hat sich die Situation geändert! Ein aktuelles Statement wäre nicht schlecht! Das werden wir so lange wie in diesem Fall noch nicht alles geklärt ist aber leider nicht bekommen!
09.05.2008 - 19:48 Uhr
Was haltet ihr von Miso Brecko? In der Gerüchteküche steht ja, dass er evtl. zu Hansa kommen könnte. Also ich würds auf jeden Fall begrüßen. :)
(Ich hätts sonst auch da gepostet, leider bin ich nicht dazu berechtigt. Also entschuldigt mich,dass ich es hier geschrieben habe.)
(Ich hätts sonst auch da gepostet, leider bin ich nicht dazu berechtigt. Also entschuldigt mich,dass ich es hier geschrieben habe.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordwolf am 09.05.2008 um 20:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.