Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
27.08.2008 - 11:23 Uhr
Klingt sehr gut, obwohl soviel Anteil am EM-titel hatte er nun auch wieder nicht, aber ein LV so wie man liest. Schade das er nicht RV spielen kann.. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hadsch am 27.08.2008 um 11:21 Uhr bearbeitet
27.08.2008 - 11:25 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Die Verplichtung klingt sehr gut!
Hoffe Pagel hat auch den Mumm den Jungen einzusetzen!
Klingt aber auch danach das er Pearce nicht mehr allzuviel zutraut.
bin der selben meinung wie du ben.pearce kann sich spätestens am ende der saison nach einen neuen verein umschauen.
das war wohl nichts.
Die Verplichtung klingt sehr gut!
Hoffe Pagel hat auch den Mumm den Jungen einzusetzen!
Klingt aber auch danach das er Pearce nicht mehr allzuviel zutraut.
bin der selben meinung wie du ben.pearce kann sich spätestens am ende der saison nach einen neuen verein umschauen.
das war wohl nichts.
27.08.2008 - 12:12 Uhr
Wäre irgendwie ein super Signal, wenn man einen so talentierten Spieler mal fest verpflichten könne, und ihn nicht, wie auch Schindler, nach einem Jahr wieder abgeben muss.
Desweiteren:
„Die Zeit bei Hansa ist für mich wie eine Achterbahnfahrt. Aber es war trotzdem nicht die falsche Entscheidung, hierher zu kommen“, sagt Pearce und gibt sich kämpferisch: „Ich werde weiter hart arbeiten.“ Das hat sich nach seinem geplatzten Wechsel auch Zafer Yelen vorgenommen, der nach dem Abstieg unbedingt in die Türkei wollte, den Trainer kritisierte, nun aber wieder bei Hansa Gas geben will. „Besiktas Istanbul ruft dauernd an, aber ich bleibe hier. Ich will um einen Platz im Team kämpfen und mich in Rostock weiterentwickeln“, sagt der hochveranlagte U 21-Nationalspieler, der mit dem türkischen Nachwuchsteam in der EM-Qualifikation als nächstes gegen Tschechien (6.9.) und Armenien (9.9.) spielt.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=6601
Der Absatz mit Yelen gehört meiner Meinung nach auch hier hinein :)
Desweiteren:
„Die Zeit bei Hansa ist für mich wie eine Achterbahnfahrt. Aber es war trotzdem nicht die falsche Entscheidung, hierher zu kommen“, sagt Pearce und gibt sich kämpferisch: „Ich werde weiter hart arbeiten.“ Das hat sich nach seinem geplatzten Wechsel auch Zafer Yelen vorgenommen, der nach dem Abstieg unbedingt in die Türkei wollte, den Trainer kritisierte, nun aber wieder bei Hansa Gas geben will. „Besiktas Istanbul ruft dauernd an, aber ich bleibe hier. Ich will um einen Platz im Team kämpfen und mich in Rostock weiterentwickeln“, sagt der hochveranlagte U 21-Nationalspieler, der mit dem türkischen Nachwuchsteam in der EM-Qualifikation als nächstes gegen Tschechien (6.9.) und Armenien (9.9.) spielt.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=6601
Der Absatz mit Yelen gehört meiner Meinung nach auch hier hinein :)
27.08.2008 - 12:52 Uhr
Ich würde es nicht so doll finden wenn Pearce wechseln würde, halte eigentlich viel von ihm, auch wenn er ein Spieler ist der sein Ding machen will, vom denken her wie Effe! Bei Yelen glaube ich nicht das er in nahe Zukunft über die Jokerrolle hinaus kommt denke er wird wechseln entweder noch jetzt ganz schnell oder spätestens in der Winterpause,da wird mit Sicherheit hinter den Kulissen schwer dran gearbeitet das der Wechsel klappt.
27.08.2008 - 13:29 Uhr
Zitat von zaferyelen:
Ich denke mal das man nach der Verpflichtung von Oczipka noch Diego Morais abgibt denn das bietet sich jetzt so an oder nicht?
Sehe ich auch so!
Allerdings muss erst einmal ein Abnehmer für ihn gefunden werden, was sich wohl schwierig gestallten dürfte!!! :rolleyes
Ich denke mal das man nach der Verpflichtung von Oczipka noch Diego Morais abgibt denn das bietet sich jetzt so an oder nicht?
Sehe ich auch so!
Allerdings muss erst einmal ein Abnehmer für ihn gefunden werden, was sich wohl schwierig gestallten dürfte!!! :rolleyes
27.08.2008 - 15:25 Uhr
Kurz vor Schluss passiert in unserem Kader noch einiges.
Ich kann mir vorstellen das Yelen am 31.8 um 23:59 wechselt für knapp 1.000.000 zu Basiktas.Somit wäre das Defizit aus dem Hausptsponsordeal eleminiert.
Diego und Pearce stehen nach wie vor auf dem abstellgleis.Bei einem Angebot für die Spieler können beide sicher gehen.
Ich kann mir vorstellen das Yelen am 31.8 um 23:59 wechselt für knapp 1.000.000 zu Basiktas.Somit wäre das Defizit aus dem Hausptsponsordeal eleminiert.
Diego und Pearce stehen nach wie vor auf dem abstellgleis.Bei einem Angebot für die Spieler können beide sicher gehen.
27.08.2008 - 15:29 Uhr
Zitat von HROyal:
bis auf yelen denk ich hast du recht... diego geht bestimmt und pearce nur wenn er ein gutes angebot bekommt
die verpflichtung von Oczipka seh ich sehr positiv... eine Leihe von 2 Jahren kann nicht falsch sein... Hab jetzt hier nich weiter gelesen... weiß man was von ner Kaufoption?
bis auf yelen denk ich hast du recht... diego geht bestimmt und pearce nur wenn er ein gutes angebot bekommt
die verpflichtung von Oczipka seh ich sehr positiv... eine Leihe von 2 Jahren kann nicht falsch sein... Hab jetzt hier nich weiter gelesen... weiß man was von ner Kaufoption?
27.08.2008 - 15:37 Uhr
Zitat von Prytz:
Zitat von HROyal:
Dass Diego geht, denke ich auch. In diesem Fall hätte man in der IV noch immer genügend Alternativen.
Pearce wird man, ob der Lage auf der linken Seite, nicht ziehen lassen. Das halte ich erst in der Winterpause für möglich, wenn sich Rahn evtl. richtig eingespielt hat.
Bei Yelen sehe ich das genauso wie du. Er hat sich eindeutig geäußert und hat jegliche Lust auf einen Wechsel in die Türkei verloren. Er möchte sich bei Hansa durchbeißen.
Die einzige Möglichkeit auf einen kurzfristigen Abgang sehe ich bei Diego...
Zitat von HROyal:
Dass Diego geht, denke ich auch. In diesem Fall hätte man in der IV noch immer genügend Alternativen.
Pearce wird man, ob der Lage auf der linken Seite, nicht ziehen lassen. Das halte ich erst in der Winterpause für möglich, wenn sich Rahn evtl. richtig eingespielt hat.
Bei Yelen sehe ich das genauso wie du. Er hat sich eindeutig geäußert und hat jegliche Lust auf einen Wechsel in die Türkei verloren. Er möchte sich bei Hansa durchbeißen.
Die einzige Möglichkeit auf einen kurzfristigen Abgang sehe ich bei Diego...
27.08.2008 - 19:44 Uhr
.... ich glaube auch das es noch Veränderungen geben wird.
1. Yelen wird verkauft
2. Diego darf gehen und der Vertrag wird im gegenseitigen einvernehmen aufgelöst. Schade, für mich ist er besser als Lense oder Langen. Naja, Pagels wille.
Für Pearce wird sich keiner finden und er muß bleiben. Da ist dann sicher noch Zoff angesagt.
Vielleicht will Pagel noch Lense abgeben und hat ihn deswegen spielen lassen. Mich hat er bisher nicht überzeugt, auch wenn er irgendwie sympatisch rüberkommt. Die Qualität fehlt irgendwie bei ihm.
Na mal sehen was wird. ;)
1. Yelen wird verkauft
2. Diego darf gehen und der Vertrag wird im gegenseitigen einvernehmen aufgelöst. Schade, für mich ist er besser als Lense oder Langen. Naja, Pagels wille.
Für Pearce wird sich keiner finden und er muß bleiben. Da ist dann sicher noch Zoff angesagt.
Vielleicht will Pagel noch Lense abgeben und hat ihn deswegen spielen lassen. Mich hat er bisher nicht überzeugt, auch wenn er irgendwie sympatisch rüberkommt. Die Qualität fehlt irgendwie bei ihm.
Na mal sehen was wird. ;)
27.08.2008 - 20:19 Uhr
Natürlich wird es schwer Yelen zu verkaufen wenn dieser überhaupt nicht will.Ich finde die Saison ist noch lang und da kann man einen ausgeglichenen Kader gebrauchen.Da wird es immer wieder Härtefälle geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.