1.FC Magdeburg 1.FC Magdeburg
deadline-day banner

Kaderplanung und Transfers

01.06.2020 - 15:22 Uhr
Kaderplanung und Transfers |#3481
21.07.2026 - 22:16 Uhr
Mich stört der mögliche Abgang von Baur in Paderborn. Der reißt da eine Lücke, die man vielleicht mit Ulrich füllen könnte. 🙄
Kaderplanung und Transfers |#3482
22.07.2026 - 07:04 Uhr
Zitat von 08Mai1974
Mich stört der mögliche Abgang von Baur in Paderborn. Der reißt da eine Lücke, die man vielleicht mit Ulrich füllen könnte. 🙄

Da Paderborn einen ähnlichen Fußball spielt wie wir und die sich schon des Öfteren bei uns bedient haben, durchaus möglich. Ulrich passt da auch ganz gut in die Truppe rein, muss man zugeben. Wir müssen so oder so davon ausgehen, dass Ulrich woanders aufschlägt. Ob Stuttgart, Paderborn oder sonst wo. Unsere Verantwortlichen sollte das Problem identifiziert haben und vorbereitet sein. Die Tatsache, dass man sich um ihn bemüht bedeutet auch, dass man die Position als nicht 100% adäquat besetzt sieht. Das ist erstmal gut, da sehe ich nämlich genauso. Schauen wir mal, was man daraus macht.
Kaderplanung und Transfers |#3483
22.07.2026 - 16:47 Uhr
Zukowski verlängert !
Kaderplanung und Transfers |#3484
22.07.2026 - 16:49 Uhr
Zitat von fc19m65
Zukowski verlängert !

Früher hätten wir gesagt "Oberaffentittengeil"
Kaderplanung und Transfers |#3485
22.07.2026 - 16:56 Uhr
Wie krass ist das denn bitte?
Kaderplanung und Transfers |#3486
22.07.2026 - 17:01 Uhr
Zitat von FCMSRO
Zitat von fc19m65

Zukowski verlängert !

Das triffts ganz gut zwinker

Weiß man etwas über die Länge des Vertrags?
Kaderplanung und Transfers |#3487
22.07.2026 - 17:04 Uhr
Zitat von fc19m65
Zitat von FCMSRO

Zitat von fc19m65

Zukowski verlängert !

Das triffts ganz gut zwinker

Weiß man etwas über die Länge des Vertrags?

3-Jahres Vertrag! Bis Ende Saison 28/29!!! Aber sicherlich mit Ausstiegsklausel. Soll uns aber heute egal sein. Starke Leistung des Vereins, starke Entscheidung des Spielers.

•     •     •

*** Es ist nur Fußball ***
Kaderplanung und Transfers |#3488
22.07.2026 - 18:23 Uhr
Oh damit hätte ich nicht gerechnet. Glückwunsch an die Verantwortlichen des Vereins sowie an uns Fans, weil wir mehr Spaß haben sollten. Damit erhöht sich sehr deutlich die Wahrscheinlichkeit, dass die nächste Saison eine gute sein wird. Wieder ein Beweis, dass sich die Transferpolitik des Vereins geändert hat. Nun noch ein guter offensiver 8er und die Mannschaft wäre komplett, sofern es keine Abgänge mehr gibt. Damit hätten wir sehr früh in der Transferperiode die Mannschaft fast komplett zusammen, was vorher überhaupt nicht absehbar war, da uns ja einige Spieler verließen und erst sehr spät klar war, dass wir die Liga halten.

Ein Sahnehäubchen wäre noch, wenn AAH und/oder Tachie wechseln und dafür jeweils ein Ersatz mit Potenzial kommen würde. Ansonsten sehe ich keine Baustellen im Kader mehr. Verbesserungspotenziale gibt es natürlich, aber wir sind finanziell - wie wir wissen - nicht das größte Licht in der zweiten Liga.
Kaderplanung und Transfers |#3489
22.07.2026 - 18:26 Uhr
Gratulation erstmal.
Dachte nicht das ihr es echt schafft Zukowski zu halten.
Klar wird da jetzt ne AK dabei sein. Die dürfte aber wohl so hoch sein, dass die in diesem Sommer keiner mehr ziehen will. Sonst würde das ja wenig sinn machen.
Gleichzeitig dürften sich aber auch die Konditionen seinen Vertrages stark verbessert haben.

Damit dürftet ihr diese Saison doch gar nicht so schlecht aufgestellt sein. Obwohl ich sagen muss eure Verteidigung ist doch schon relativ alt bzw. sehr erfahren. Denkt ihr das reicht von der Physis her noch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 22.07.2026 um 18:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und Transfers |#3490
22.07.2026 - 18:33 Uhr
Ich freue mich auch über die Vertragsverlängerung von Zukowski und spreche den Verantwortlichen dafür ein großes Kompliment aus.

Noch viel mehr würde ich mich aber freuen, wenn er nach dem Ende des Transferfensters noch bei uns ist. Aber die Verlängerung nimmt dem Verein zumindest den Druck, ihn in diesem Sommer verkaufen zu müssen, um eine Ablöse zu generieren. Man kann nur hoffen, dass er mit diesem Bekenntnis jegliche Gedanken an einen Wechsel in dieser Saison ausgeräumt hat und sich voll und ganz darauf konzentriert, seine beste Leistung für den Club auf den Platz zu bringen. Dann wären wir einer sorgenfreien Saison ein gutes Stück näher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.