Kaderplanung und Transfers
01.06.2020 - 15:22 Uhr
30.05.2022 - 14:53 Uhr
Er wird verlängern!Unser Verein macht es nur spannend!
30.05.2022 - 15:43 Uhr
Zitat von Jimbojack
Sehe ich das richtig, dass Condé bei euch noch nicht verlängert hat? War ja auch mal bei uns im Gespräch....
Sehe ich das richtig, dass Condé bei euch noch nicht verlängert hat? War ja auch mal bei uns im Gespräch....
Es wurde mal von der "Bild" vermeldet, dass sein Vertrag bereits verlängert wurde. Allerdings steht die offizielle Bestätigung noch aus. Die entsprechende Pressemitteilung erwarte ich aber in den nächsten Tagen.
31.05.2022 - 11:53 Uhr
Was meiner Meinung nach etwas Ungewiss war ist jetzt nun auch offiziell: Moritz Kwarteng verlängert seinen Vertrag bei uns.
31.05.2022 - 13:31 Uhr
Zitat von proximus85
23.05.2022 > Bittroff
24.05.2022 > Bell Bell
25.05.2022 > Brünker
26.05.2022 > Ito
27.05.2022 > Kath
Prognose:
28.05.2022 > Krempicki
29.05.2022 > Kwarteng
30.05.2022 > Condé
Dann wären alle laut TM.de auslaufenden Verträge mit Spielern, welche nicht verabschiedet wurden, verlängert. So ganz haut das mit dem Alphabet aber nicht hin und so ganz wahllos sieht mir die Reihenfolge auch nicht aus.
Falls Sonntag nicht Ruhetag ist, könnte somit am 31.05. sonst 01.06. die Verkündung der Neuzugänge starten. Bin gespannt.
23.05.2022 > Bittroff
24.05.2022 > Bell Bell
25.05.2022 > Brünker
26.05.2022 > Ito
27.05.2022 > Kath
Prognose:
28.05.2022 > Krempicki
29.05.2022 > Kwarteng
30.05.2022 > Condé
Dann wären alle laut TM.de auslaufenden Verträge mit Spielern, welche nicht verabschiedet wurden, verlängert. So ganz haut das mit dem Alphabet aber nicht hin und so ganz wahllos sieht mir die Reihenfolge auch nicht aus.
Falls Sonntag nicht Ruhetag ist, könnte somit am 31.05. sonst 01.06. die Verkündung der Neuzugänge starten. Bin gespannt.
Du machst mir Angst
- alles bisher eingetroffen . Mach mal eine Prognose für die Einstellung neuer Abwehrspieler !
31.05.2022 - 14:05 Uhr
Zitat von horsttacker
Du machst mir Angst
- alles bisher eingetroffen . Mach mal eine Prognose für die Einstellung neuer Abwehrspieler !
Zitat von proximus85
23.05.2022 > Bittroff
24.05.2022 > Bell Bell
25.05.2022 > Brünker
26.05.2022 > Ito
27.05.2022 > Kath
Prognose:
28.05.2022 > Krempicki
29.05.2022 > Kwarteng
30.05.2022 > Condé
23.05.2022 > Bittroff
24.05.2022 > Bell Bell
25.05.2022 > Brünker
26.05.2022 > Ito
27.05.2022 > Kath
Prognose:
28.05.2022 > Krempicki
29.05.2022 > Kwarteng
30.05.2022 > Condé
Du machst mir Angst
- alles bisher eingetroffen . Mach mal eine Prognose für die Einstellung neuer Abwehrspieler !Bislang war es ja auch nicht schwer, die Mitteilungen der Vertragsverlängerungen nach der alphabetischen Reihenfolge vorherzusagen. Nun stehen neben Tom Schlitter noch die drei Stützen Atik, Condé und Andi Müller aus, die man sich wohl für den Schluss aufgehoben hat. In den kommenden Tagen erhalten wir also (hoffentlich) Klarheit bezüglich der wichtigsten Personalien und dann werden ab nächster Woche endlich die bereits unter Vertrag genommenen neuen Spieler verkündet.
31.05.2022 - 17:26 Uhr
Hallöchen mir wurde grade von einem Arbeitskollegen berichtet, dass er heute Jamie Lawrence von Bayern München II in der Nähe der Geschäftsstelle in Magdeburg gesichtet hat. Ein sehr interessanter Innenverteidiger der absolut zu uns passen würde, wie ich finde. Hoffe er hat sich nicht verguckt
https://www.transfermarkt.de/jamie-lawrence/profil/spieler/522248
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Katja1987 am 31.05.2022 um 17:27 Uhr bearbeitet
31.05.2022 - 18:00 Uhr
Sicherlich ein interessanter Spieler jedoch noch einen Vertrag bis 2024 bei Bayern 2 also würde warscheinlich nur eine leihe eine Rolle spielen .
31.05.2022 - 18:39 Uhr
Zitat von MD1995MD
Sicherlich ein interessanter Spieler jedoch noch einen Vertrag bis 2024 bei Bayern 2 also würde warscheinlich nur eine leihe eine Rolle spielen .
Ja eine Leihe über ein Jahr mit Kaufoption oder sowas.... Ein Innenverteidiger mit 2m Körpergröße und guter Spieleröffnung wäre schon was.
Wir werden sehen, denke mal in 3 Tagen sind wir schlauer, zumindest hoffe ich inständig, dass dann mal der ein oder andere Neuzugang vermeldet wird.
31.05.2022 - 18:48 Uhr
Zitat von Katja1987
Hallöchen mir wurde grade von einem Arbeitskollegen berichtet, dass er heute Jamie Lawrence von Bayern München II in der Nähe der Geschäftsstelle in Magdeburg gesichtet hat. Ein sehr interessanter Innenverteidiger der absolut zu uns passen würde, wie ich finde. Hoffe er hat sich nicht verguckt
Seit Wochen suche ich nach Infos zu Jamie, aber vergebens. Ein Freund aus München hatte nur soviel in Erfahrung gebracht das zwei nicht genannte 2. Liga Vereine wohl an ihm dran wären. Die Bayern wären wohl auch für einen Verkauf aufgeschlossen.
Und nun diese Info.... es bleibt alles spekulativ, aber den würde ich nur zu gerne bei uns sehen.
Eine Leihe mit Kaufoption. Das wäre was.
Jamie hat hervorragende Werte und würde zur 2. Liga passen.
Ich zeige mal seine Werte im Vergleich zu Tobi Müller. (Angaben von Wyscout)
Lawrence: Pässe 92,0 % kommen an! Spitzenwert!
Müller: Pässe 89,8 % war auch ein Spitzenwert für die 3. Liga
Lawrence: lange Pässe 61,1 %
Müller: lange Pässe 61,5 %
Lawrence: Zweikämpfe gewonnen 64,0 %
Müller: Zweikämpfe gewonnen 59,7 %
Lawrence: Kopfballduelle gewonnen 64,1 %
Müller: Kopfballduelle gewonnen 53,8 %
J. Lawrence wäre genau der Spieler für uns, sehr gutes Stellungsspiel, Spielstark, feine Technik, Kopfballstark, Übersicht, ein Riese (2 m groß) etc. und U20 Nationalspieler!
Selbst wenn wir ihn für 800 T€ kaufen sollten, wäre das ein Mega Deal, denn der Junge wird seinen Marktwert in den nächsten Jahren mehr als verdoppeln.
Das wäre ein Kracher nach Tobi Müllers Aussage!
Und mal einige bewegte Bilder von ihm. https://www.youtube.com/watch?v=HPtp8fshgmU
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpaH13 am 31.05.2022 um 18:54 Uhr bearbeitet
31.05.2022 - 19:38 Uhr
Und weil ich gerade mal dabei bin, die Verteidiger wurden mir hier zu wenig diskutiert.
Ich gebe zu, es gab auch fast keine Hinweise auf mögliche Kandidaten, aber einige Anhaltspunkte in den Medien habe ich mal ausgewertet und bin dabei auf folgende Spieler aufmerksam geworden:
Oliver Hüsung 29 J. IV rechts
er verlässt nun definitiv Heidenheim und hat auch Rostock abgesagt. Über seinen neuen Verein gibt es bisher nichts. Ich weiss nur das gerne mal in den USA spielen würde, aber das hat nach einem Podcast Auftritt von ihm noch etwas Zeit.
Vielleicht sind wir ja der "lachende" neue Verein. Gut, das ist schon ziemliches Wunschdenken, aber vielleicht haben OS und CT ihn überzeugen können. ER wäre definitiv für mich dann gesetzt.
Mika Hanraths 22 J. IV links Schalke 04 II
Da sind wir ja wohl mit unseren Scouts sehr gut dort unterwegs. War in dieser Saison auch der Kapitän des Teams.
Er hat interessante Werte laut Wyscout, die sein Potential zeigen.
Passquote: 83,5 % angekommen
lange Pässe: 50,2 % ausbaufähig
gewonnene Zweikämpfe: 61,1 % (besser als T. Müller)
gewonnen Kopfball Duelle: 57,5 % (besser als T. Müller)
Jakob Lewald 23 J. 1,94 Viktoria Berlin
Hat noch Vertrag in Berlin, aber überall ist zu lesen das er den Verein verlasen wird.
Ist aus dem Bremer NLZ und sehr gut ausgebildet. Besitzt aus meiner Sicht ein gutes Entwicklungspotential.
Passquote: 81,1 %
lange Pässe: 54,5 %
gewonnene Zweikämpfe: 59,7 % (wie T. Müller)
gewonnen Kopfball Duelle: 58,1 % (besser als T. Müller)
Herbert Bockhorn 27 J RV VfL Bochum
Gestandener Spieler mit viel Dynamik und polyvalent einsetzbar. Wäre Obermair ähnlich.
Bockhorn Passquote: 78,9 % lange Pässe 48,2 % Dribblings: 57,3 % erfolgreich
Obermair Passquote: 80,2 % lange Pässe 48,3 % Dribblings: 48,3 % erfolgreich
Lukas Pinckert 22 J RV 1,89 m Viktoria Berlin (kann auch in der IV aushelfen)
ausgebildet im NLZ des HSV. CT sollte ihn noch kennen.
Hatte in der gesamten 3- Liga Saison einen Stammplatz und starke Auftritte.
Pinckert Passquote: 81,7 % lange Pässe 53,5 % Dribblings: 57,3 % erfolgreich
Rorig Passquote: 74,5 % lange Pässe 48,1 % Dribblings: 55,7 % erfolgreich
Könnte ihn mir auch sehr gut bei uns vorstellen.
Ich gebe zu, es gab auch fast keine Hinweise auf mögliche Kandidaten, aber einige Anhaltspunkte in den Medien habe ich mal ausgewertet und bin dabei auf folgende Spieler aufmerksam geworden:
Oliver Hüsung 29 J. IV rechts
er verlässt nun definitiv Heidenheim und hat auch Rostock abgesagt. Über seinen neuen Verein gibt es bisher nichts. Ich weiss nur das gerne mal in den USA spielen würde, aber das hat nach einem Podcast Auftritt von ihm noch etwas Zeit.
Vielleicht sind wir ja der "lachende" neue Verein. Gut, das ist schon ziemliches Wunschdenken, aber vielleicht haben OS und CT ihn überzeugen können. ER wäre definitiv für mich dann gesetzt.
Mika Hanraths 22 J. IV links Schalke 04 II
Da sind wir ja wohl mit unseren Scouts sehr gut dort unterwegs. War in dieser Saison auch der Kapitän des Teams.
Er hat interessante Werte laut Wyscout, die sein Potential zeigen.
Passquote: 83,5 % angekommen
lange Pässe: 50,2 % ausbaufähig
gewonnene Zweikämpfe: 61,1 % (besser als T. Müller)
gewonnen Kopfball Duelle: 57,5 % (besser als T. Müller)
Jakob Lewald 23 J. 1,94 Viktoria Berlin
Hat noch Vertrag in Berlin, aber überall ist zu lesen das er den Verein verlasen wird.
Ist aus dem Bremer NLZ und sehr gut ausgebildet. Besitzt aus meiner Sicht ein gutes Entwicklungspotential.
Passquote: 81,1 %
lange Pässe: 54,5 %
gewonnene Zweikämpfe: 59,7 % (wie T. Müller)
gewonnen Kopfball Duelle: 58,1 % (besser als T. Müller)
Herbert Bockhorn 27 J RV VfL Bochum
Gestandener Spieler mit viel Dynamik und polyvalent einsetzbar. Wäre Obermair ähnlich.
Bockhorn Passquote: 78,9 % lange Pässe 48,2 % Dribblings: 57,3 % erfolgreich
Lukas Pinckert 22 J RV 1,89 m Viktoria Berlin (kann auch in der IV aushelfen)
ausgebildet im NLZ des HSV. CT sollte ihn noch kennen.
Hatte in der gesamten 3- Liga Saison einen Stammplatz und starke Auftritte.
Pinckert Passquote: 81,7 % lange Pässe 53,5 % Dribblings: 57,3 % erfolgreich
Rorig Passquote: 74,5 % lange Pässe 48,1 % Dribblings: 55,7 % erfolgreich
Könnte ihn mir auch sehr gut bei uns vorstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.