1.FC Magdeburg 1.FC Magdeburg
deadline-day banner

Kaderplanung und Transfers

01.06.2020 - 15:22 Uhr
Kaderplanung und Transfers |#551
13.05.2022 - 14:12 Uhr
Zitat von Rattix
Das nenne ich mal eine Schlussfolgerungdaumen-hoch die sich sehr plausibel sich anhört, es liegt auch nahe da wir letztes Jahr schon 2 Spieler von der Knappenschmiede geholt haben. Welcher würde nun besser zum FCM passen, Isaiah Young oder Léo Scienza beide haben fast die gleiche Statistik in der Saison, spielen auch beide die gleichen Positionen. Da darf man gespannt sein, wann die ersten Vollzugsmeldungen kommen, ich denke erst nach dem FSA Pokal Finale.

Warum nicht beide? Das könnte die Trefferwahrscheinlichkeit erhöhen und ich bin mir sicher, dass beide Spieler variabel einsetzbar sind in der vordersten Reihe. Dann sehe ich erst recht keine Zukunft mehr für Franzke und Sliskovic.

Auf jeden Fall könnte es gut passen, wenn wir uns aus der spielstarken Regionalliga West bedienen. Das ist mit Condé, Ceka und Schuler herovrragend aufgegangen.
Kaderplanung und Transfers |#552
13.05.2022 - 14:44 Uhr
Laut volkes stimme von heute wechselt sissy ebenfalls zum sc Paderborn....
Kaderplanung und Transfers |#553
13.05.2022 - 14:52 Uhr
Zitat von Katja1987
Hallo Leute ich bin neu im Forum und möchte gleich mal ein Gerücht los werden. Ich schaue in den heißen Transferphasen auch bei Social Media Wer denn neuerdings dem FCM folgt.
Dort ist mir ein neuer Follower aufgefallen bei dem ich glaube, dass er bald bei uns aufschlagen wird.
Léo Scienca https://www.transfermarkt.de/leo-scienza/profil/spieler/804219 folgt dem Club seit neuestem auf Instagram, seinem Arbeitgeber S04 jedoch nicht mehr, zudem folgt er auch einigen Spielern vom FCM und hat für heute Abend sein Abschiedsspiel von S04 II angekündigt. Seine Statistik liest sich gut. 34 Spiel gemacht 10 Tore 13 Vorlagen. Das könnte ein Junge für uns sein!
Beste Grüße

Ich habe heute vom Schalker "Flurfunk" auch eine Infos bekommen das wir wohl an Leo Scienca dran sind
und ihn auch gescoutet haben.
Da er beidfüßig ist und OM, RA und LA spielen kann, könnte er gut in unser Beuteschema passen. Gute Erfahrungen haben wir ja mit Schuler und Ceka gemacht.

Isaiha Young ist für mich der klare "Ersatz" für Sissy. Er ist auch genauso pfeilschnell, hat aber noch mehr fußballerisch drauf als Sissy.

Somit könnten die beiden wirklich bei uns landen.
Ich würde mich freuen!
Kaderplanung und Transfers |#554
13.05.2022 - 15:00 Uhr
Zitat von OpaH13
Zitat von Katja1987

Hallo Leute ich bin neu im Forum und möchte gleich mal ein Gerücht los werden. Ich schaue in den heißen Transferphasen auch bei Social Media Wer denn neuerdings dem FCM folgt.
Dort ist mir ein neuer Follower aufgefallen bei dem ich glaube, dass er bald bei uns aufschlagen wird.
Léo Scienca https://www.transfermarkt.de/leo-scienza/profil/spieler/804219 folgt dem Club seit neuestem auf Instagram, seinem Arbeitgeber S04 jedoch nicht mehr, zudem folgt er auch einigen Spielern vom FCM und hat für heute Abend sein Abschiedsspiel von S04 II angekündigt. Seine Statistik liest sich gut. 34 Spiel gemacht 10 Tore 13 Vorlagen. Das könnte ein Junge für uns sein!
Beste Grüße

Ich habe heute vom Schalker "Flurfunk" auch eine Infos bekommen das wir wohl an Leo Scienca dran sind
und ihn auch gescoutet haben.
Da er beidfüßig ist und OM, RA und LA spielen kann, könnte er gut in unser Beuteschema passen. Gute Erfahrungen haben wir ja mit Schuler und Ceka gemacht.

Isaiha Young ist für mich der klare "Ersatz" für Sissy. Er ist auch genauso pfeilschnell, hat aber noch mehr fußballerisch drauf als Sissy.

Somit könnten die beiden wirklich bei uns landen.
Ich würde mich freuen!

Mich würde es riesig freuen, wenn wir beide holenstark.

•     •     •

MEINE LIEBE,MEINE HEIMAT,MEIN VEREIN!!!!!

Titel & Erfolge:
Deutscher Drittligameister (2018, 2022)
Aufstieg in die 2.Liga: (2018, 2022)
Aufstieg in die 3.Liga: (2015)
DDR-Meister: 3x (1972,1974,1975)
Aufstieg in die Regionalliga: 1x (2006)
Europapokal der Pokalsieger Sieger: 1x ( 1974)
DDR-Pokal Sieger: 7x (1964,1965,1969,1973,1978,1979,1983)
Kaderplanung und Transfers |#555
13.05.2022 - 15:02 Uhr
Isahia Young würde ich auch sofort nehmen, ja warum nicht beide

•     •     •

Seit 2007 Fan vom besten Club der Welt!
Kaderplanung und Transfers |#556
13.05.2022 - 15:12 Uhr
Im FCM forum wird unter anderem ein gewisser Arp gehandelt....
Was haltet ihr davon? Könnte mir vorstellen, dass er unter seinem alten Förderer aufblühen und zu alter Stärke zurückfinden könnte. So unrealistisch ist ein Transfer auch nicht, bei 500k Marktwert und wenig Einsatzzeit an der Kieler Förde.... Denke bei Bayern wird das nix mehr.

•     •     •

Seit 2007 Fan vom besten Club der Welt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Katja1987 am 13.05.2022 um 15:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und Transfers |#557
13.05.2022 - 15:36 Uhr
Zitat von Katja1987
Im FCM forum wird unter anderem ein gewisser Arp gehandelt....
Was haltet ihr davon? Könnte mir vorstellen, dass er unter seinem alten Förderer aufblühen und zu alter Stärke zurückfinden könnte. So unrealistisch ist ein Transfer auch nicht, bei 500k Marktwert und wenig Einsatzzeit an der Kieler Förde.... Denke bei Bayern wird das nix mehr.

Fiete Arp war die Entdeckung von Cristian Titz. Beide haben einen besonderen Draht zueinander.

Das könnte passen und auch CT würde ihn nach dem Aufstieg wohl gerne haben wollen, wenn da nicht die Vergangenheit wäre.

Bayern hat damals wohl 4 Mio. bezahlt und er selbst dürfte ein Gehalt im hohen sechsstelligen Bereich kassieren. Kiel hat die Leihe wohl auch nur gemacht, weil Bayern am Gehalt beteiligt war, mit der Hoffnung das der Knoten endlich platzt und man ihn wieder halbwegs verkaufen könnte.

500 T€ dürften als Ablöse nicht reichen und dann eben das Gehalt.
Vielleicht finden ja alle Beteiligten einen Weg, aber die Chancen sehe ich bei 10%.
Kaderplanung und Transfers |#558
13.05.2022 - 15:46 Uhr
Young und Scienza beide sehr interessante und gute Spieler würde mich auch freuen wenn man sich für beide entscheidet.
Bei Young ist die Frage ob sich sein Vertrag bei Aufstieg verlängert, ob Essen oder Münster das Rennen macht ist mir relativ wenn Münster es macht und wir dafür Young bekommen ist mir das auch Recht.
Fiete Arp wäre auch sehr interessant und finde ich mittlerweile auch nicht unrealistisch aufgrund seiner Spielzeit in Kiel und Vertragslaufzeit bei Bayern. Habt ihr noch weitere Vorschläge zum Thema neue Stürmer? Man hätte dann 3 Stürmer wovon einer verletzt ist (Brünker), Atik kann das auch spielen aber wäre da verschenkt und Young hätte man da noch als Option ich finde man sollte vllt 2 neue Stürmer holen.
Kaderplanung und Transfers |#559
13.05.2022 - 16:08 Uhr
Zitat von 1fcmnmg
Habt ihr noch weitere Vorschläge zum Thema neue Stürmer?

Rabihic: "Haben immer nur auf uns geschaut – auch jetzt!"

Im Interview mit liga3-online.de spricht Kasim Rabihic vom SC Verl über seinen Treffer im Spiel bei Borussia Dortmund und damit auch den Dosenöffner für den Klassenverbleib, das alles entscheidende Spiel gegen den MSV Duisburg, den Anteil von Cheftrainer Mitch Kniat sowie die Chancen auf den Verbleib beim SC Verl.

Frage: Im Fall, dass der SC Verl den Klassenverbleib schafft: Sorgt Kasim Rabihic auch in der kommenden Saison beim SC Verl für Torgefahr?

Zitat von Kasim Rabihic
Ich konzentriere mich voll und ganz auf das letzte Spiel. Wie es dann weitergeht, werden wir sehen. Ich fühle mich sehr wohl in Verl. Aber auch eine neue Herausforderung könnte mich nach zwei Jahren durchaus reizen.

Seine Bilanz in dieser Saison in der 3. Liga:
31 Spiele (2.155 Minuten): 18 Scorperpunkte (5 Tore + 13 Vorlagen).

Sein Vertrag läuft im Sommer aus.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Kaderplanung und Transfers |#560
13.05.2022 - 16:29 Uhr
Rabihic wäre auch eine Option aber eher für die Außen. Ich wollte Vorschläge für die Sturmmitte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.