1.FC Magdeburg 1.FC Magdeburg
deadline-day banner

Kaderplanung und Transfers

01.06.2020 - 15:22 Uhr
Kaderplanung und Transfers |#761
28.06.2022 - 19:54 Uhr
Salomon Bonnah aus der U19 von RB Leipzig spielt morgen in Magdeburg als RV vor.

https://www.transfermarkt.de/solomon-bonnah/profil/spieler/508637

Laut bild.de soll er schon länger auf dem Zettel von uns stehen.

Da bin ich mal gespannt.
Kaderplanung und Transfers |#762
28.06.2022 - 20:50 Uhr
Zitat von ScottishLion
@Germania1965:

Ich hab' kein BILD-PLUS Abo. Aber im nachfolgenden Artikel erhältst du die gewünschten Informationen:

Magdeburg: Titz sieht Reimann im Torwart-Duell vorn

Die Torhüterfrage, die auch schon in der Volksstimme gestellt wurde, ist aus meiner Sicht überflüssig. Auch wenn mit Tim Boss ein Schlussmann geholt wurde, der über mehr Erfahrung im Profifußball verfügt, führt an Reimann kein Weg vorbei. Er hat eine starke Saison gespielt und füllt die geforderte Rolle als hoch stehender, mitspielender Torhüter ideal aus. Zudem hat er seine Aufgaben auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung größtenteils zuverlässig erledigt. Boss wird sich wohl erneut mit der Rolle des Ersatzmanns zufrieden geben müssen.
Kaderplanung und Transfers |#763
29.06.2022 - 09:22 Uhr
Zitat von OpaH13
Salomon Bonnah aus der U19 von RB Leipzig spielt morgen in Magdeburg als RV vor.

https://www.transfermarkt.de/solomon-bonnah/profil/spieler/508637

Laut bild.de soll er schon länger auf dem Zettel von uns stehen.

Da bin ich mal gespannt.

Das wäre ein Ausrufezeichen... wenn wir für solche Talente attraktiv sind, die schon einmal Championsleagueluft schnuppern durften - spricht aber für unseren Weg, den wir seit Schork und Titz gehen.
Klar, die Entwicklung eines 18 jährigen kann in beide Richtungen gehen, aber ich denke mal, wenn er bei Ajax und Leipzig das Fußballspielen gelernt hat, hat er sicher einiges mitnehmen können.

Festverpflichtung ist aber glaube ich unrealistisch. Leipzig verlängert wahrscheinlich vorher und wir leihen dann aus.

•     •     •

Hertha BSC & 1. FC Magdeburg
Kaderplanung und Transfers |#764
29.06.2022 - 09:50 Uhr
Denkbar wäre auch ein Kauf mit einer Rückkaufoption, wäre dann abhängig vom verfügbaren Kapital und dem Entgegenkommen der Leipziger. Leihe nach Vertragsverlängerung halte ich da schon für deutlich wahrscheinlicher, hoffentlich nicht nur für 1 Jahr.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Kaderplanung und Transfers |#765
29.06.2022 - 14:16 Uhr
Zitat von Rattix
Gerade läuft das 2 Testspiel, wen ich da vermisse ist Eldin Dzogovic, ich hab ihn bisher auch noch nicht im Trainingslager gesehen weder auf Fotos noch woanders. Weiß da jemand näheres ?

Wegen Eldin Dzogovic , wenn ich mich recht erinnere dann hat Christian Titz , am Anfang der Saison gesagt ,dass Eldin einen stärkeren Grippalen hat und deshalb pausiert .
Auf den heutigen Trainingsbildern ist er wieder am Ball zu sehen .
Kaderplanung und Transfers |#766
29.06.2022 - 19:21 Uhr
Laut der Bildzeitung hält sich auch aktuell der Stürmer Raymond Frimpong Owusu bei uns fit . Aktuell vertragslos da er von einem Ukrainischen Club kommt bei denen ja alle Verträge ausgesetzt sind . Vllt gleich ein Test um Ihn fest zu verpflichten Bedarf ist ja bekanntlich da .

https://www.transfermarkt.de/raymond-owusu/profil/spieler/837005
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MD1995MD am 29.06.2022 um 19:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und Transfers |#767
29.06.2022 - 19:24 Uhr
Im selben Beitrag wird auch verkündet , dass der schon bekannte Testspieler auf der RV Position Solomon Bonnah wohl definitiv verkauft werden soll eine Leihe ist keine Option seitens RB Leipzig .
Kaderplanung und Transfers |#768
29.06.2022 - 20:18 Uhr
Zitat von basti_md
https://youtu.be/FKPaWBTTLz0

Anbei ein paar bewegte Bilder von ihm. Sieht erstmal nicht schlecht aus. Dazu ein junger Spieler mit Entwicklungspotential. Risiko relativ gering falls es nicht so klappen sollte.

Bwg

Danke für den LINK. Der 20-jährige Raymond Frimpong Owusu scheint jedenfalls ein feines Füßchen zu haben.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Kaderplanung und Transfers |#769
29.06.2022 - 21:31 Uhr
Willkommen beim Fußball Monopoly!
Kaufen und Verkaufen wird zukünftig die Devise heißen.

Nach Angaben der Volkszeitung beabsichtigt RB nur einen Verkauf von Solomon Bonnah.
Dadurch spielt er noch einmal vor bei uns, um beim möglichen Deal ein gutes Gefühl zu haben.

Jetzt heißt auch Risiko zu gehen. Wir wissen, so mancher hochveranlagte ist auch schon mal vom Weg abgekommen. Bei Solomon denke ich aber, das er klar im Kopf ist und genau weiss wohin er will, da sollte sich ein Kauf später wieder rechnen.

Aus meiner Sicht Daumen hoch!
Kaderplanung und Transfers |#770
29.06.2022 - 21:58 Uhr
Zitat von basti_md

https://youtu.be/FKPaWBTTLz0

Anbei ein paar bewegte Bilder von ihm. Sieht erstmal nicht schlecht aus. Dazu ein junger Spieler mit Entwicklungspotential. Risiko relativ gering falls es nicht so klappen sollte.

Bwg

Ein Highlight-Video mit Bildmaterial aus der ghanaischen Liga... was man alles heutzutage im Internet finden kann!

Er macht einen guten Eindruck: schnell, trickreich, wendig, athletisch und mit gutem Auge. In den 3 Minuten sind bereits technisch hochwertigere Aktionen zu sehen, als Conteh in drei Jahren gezeigt hat. Owusu hat sich als Einwechselspieler für Lugansk sehr effektiv gezeigt und in 106 Einsatzminuten (8,5 Minuten pro Einsatz) beachtliche 4 Tore erzielt. Nicht verkehrt, ihn mal zu testen.

Vielleicht kommen ja beide gegen Union zum Einsatz. Gerade weil Atik und Ceka wohl noch nicht für die Startelf in Frage kommen, wäre das eine Chance für die Probespieler, sich zu empfehlen.

Wenn man nicht überzeugt ist, sucht man halt weiter. Wobei es schon sehr nützlich wäre, mit einem richtigen Stürmer in die Saison zu gehen. Dafür bleibt nicht mehr so viel Zeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von becks_fan93 am 29.06.2022 um 22:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.