Kaderplanung | Transfers zur Winterpause
06.10.2008 - 17:20 Uhr
02.02.2009 - 13:51 Uhr
Zitat von kick_it:
Zitat von ArminiaRulez:
Für die Amateure wird Krstic kommen, steht auf der Transferliste der DFL. Denke mal das dann im Laufe des Tages auch noch Vollzug gemeldet wird.
Bin auch grade zufällig drüber gestoßen... weiß jemand ob er in den Profikader kommen soll oder erstmal in der NRW-Liga kicken soll?! Langfristig Ersatz für Schulle??? :ugly
Denk ma eher der Ersatz für Rau, dessen Vertrag wohl nicht verlängert wird.
Zitat von ArminiaRulez:
Für die Amateure wird Krstic kommen, steht auf der Transferliste der DFL. Denke mal das dann im Laufe des Tages auch noch Vollzug gemeldet wird.
Bin auch grade zufällig drüber gestoßen... weiß jemand ob er in den Profikader kommen soll oder erstmal in der NRW-Liga kicken soll?! Langfristig Ersatz für Schulle??? :ugly
Denk ma eher der Ersatz für Rau, dessen Vertrag wohl nicht verlängert wird.
02.02.2009 - 13:55 Uhr
Krstic zur Arminia
http://transfermarkt.de/de/news/25614/krstic-zur-arminia.html
Profivertrag bis 2010.
http://transfermarkt.de/de/news/25614/krstic-zur-arminia.html
Profivertrag bis 2010.
02.02.2009 - 15:28 Uhr
Zitat von kick_it:
Zitat von kick_it:
Auch gut möglich... scheint aber für den Profikader zu sein, oder?
Korrigiere mich: Ist für die U23... hier die Quelle:
http://www.arminia-bielefeld.de/alle-schlagzeilen/detailansicht/viewid.8560.html?no_cache=1
Für mich klingt der Text auf der Homepage sehr nach "erst mal" für die Zweite. Gute Anlagen scheint er ja zu haben, der braucht Praxis und mal etwas Ruhe, ist ja doch ganz schön rumgekommen für seine jungen Jahre. Und damit passt das auch perfekt. Halbes Jahr zweite Mannschaft, da kann man ihn in aller Ruhe beobachten und, so er denn überzeugt, als Alternative auf LV hochziehen in den Profikader. Kein Risiko, wenig Ausgaben - auch das Vorgehen passt. Ich finde da hat unser vielgeschmähter DD alles richtig gemacht.
(Und AS Livorno ist auch noch meine Lieblingsmannschaft in Italien. Wer weiß warum, der weiß damit auch schon mal etwas mehr über mich)
Zitat von kick_it:
Auch gut möglich... scheint aber für den Profikader zu sein, oder?
Korrigiere mich: Ist für die U23... hier die Quelle:
http://www.arminia-bielefeld.de/alle-schlagzeilen/detailansicht/viewid.8560.html?no_cache=1
Für mich klingt der Text auf der Homepage sehr nach "erst mal" für die Zweite. Gute Anlagen scheint er ja zu haben, der braucht Praxis und mal etwas Ruhe, ist ja doch ganz schön rumgekommen für seine jungen Jahre. Und damit passt das auch perfekt. Halbes Jahr zweite Mannschaft, da kann man ihn in aller Ruhe beobachten und, so er denn überzeugt, als Alternative auf LV hochziehen in den Profikader. Kein Risiko, wenig Ausgaben - auch das Vorgehen passt. Ich finde da hat unser vielgeschmähter DD alles richtig gemacht.
(Und AS Livorno ist auch noch meine Lieblingsmannschaft in Italien. Wer weiß warum, der weiß damit auch schon mal etwas mehr über mich)
02.02.2009 - 19:20 Uhr
Sachen, die ich nicht nachvollziehen kann:
Saglik geht zum KSC und Arminia findet keinen geeigneten Stürmer!
H96 verpflichtet Leon Andreasen(MW 3Mio)für 500.000€!!!
Wenn man bedenkt, das ein Leistungsträger wie Huszti ca. 600.000 - 700.000 Gehalt bekommen hatte und Leon als "Lückenbüßer" sicher nicht in dieser Gehaltsklasse anzusiedeln ist, frage ich mich: Warum kann Arminia das nicht?
Als Nachfolger von Rübe ist Leon finde ich zu 100% zu gebrauchen!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22837/leon-andreasen/profil.html
Volle Konzentration aufn nächten Gegner!!!
Wenn man bedenkt, das ein Leistungsträger wie Huszti ca. 600.000 - 700.000 Gehalt bekommen hatte und Leon als "Lückenbüßer" sicher nicht in dieser Gehaltsklasse anzusiedeln ist, frage ich mich: Warum kann Arminia das nicht?
02.02.2009 - 19:55 Uhr
Zitat von Kruemel:
Saglik ist wenig bundesligaerfahren und wäre sicher nur bei einer Aussicht auf einen Stammplatz, nicht aber als besserer Sadik gekommen.
Die 500 000 Euro für Andreasen beziehen sich auf die LEIHgebühr bis Saisonende.
Saglik ist wenig bundesligaerfahren und wäre sicher nur bei einer Aussicht auf einen Stammplatz, nicht aber als besserer Sadik gekommen.
02.02.2009 - 22:07 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zudem wurde bei Hannover bis zum Schluss intern diskutiert, ob man sich die 2 bis 2,5 Mio Gehalt für Andreasen leisten kann...
Solche Spieler zu fordern gehört für mich in die Kategorie:
Zitat von Kruemel:
Sachen, die ich nicht nachvollziehen kann
Zudem wurde bei Hannover bis zum Schluss intern diskutiert, ob man sich die 2 bis 2,5 Mio Gehalt für Andreasen leisten kann...
Solche Spieler zu fordern gehört für mich in die Kategorie:
Zitat von Kruemel:
Sachen, die ich nicht nachvollziehen kann
03.02.2009 - 09:15 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Ein längeres Ratespiel wäre OT, aber du hast es angefangen: hat es etwas mit der Fankultur zu tun? Ein ja oder nein reicht. Bei "nein" gebe ich auf, bei "ja" kommt die PN mit der möglichen Lösung.
Ein längeres Ratespiel wäre OT, aber du hast es angefangen: hat es etwas mit der Fankultur zu tun? Ein ja oder nein reicht. Bei "nein" gebe ich auf, bei "ja" kommt die PN mit der möglichen Lösung.
03.02.2009 - 12:24 Uhr
Zitat von Leijona:
Zitat von Chlorophyl:
ich denke es ist in verbindung mit seinem lieblingsspielers (lucarelli) nicht allzu schwer, hat ziemlich viel mit seiner politischen richtung zu tun! ;)
Zitat von Chlorophyl:
ich denke es ist in verbindung mit seinem lieblingsspielers (lucarelli) nicht allzu schwer, hat ziemlich viel mit seiner politischen richtung zu tun! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze17 am 03.02.2009 um 12:30 Uhr bearbeitet
03.02.2009 - 12:26 Uhr
doppelt, keinen schimmer wieso die lösch-funktion nicht gefunzt hat!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze17 am 03.02.2009 um 12:36 Uhr bearbeitet
03.02.2009 - 14:12 Uhr
Das war zu einfach, was? :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.