Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Kaderplanung | Transfers zur Winterpause

06.10.2008 - 17:20 Uhr
DSC schließt Transferliste vorzeitig
Zitat von Radio Bielefeld:
Am Montag um 24 Uhr schließt die Transferliste des Deutschen Fußball-Bundes. Bei Arminia Bielefeld wird sich bis Montagabend in dieser Hinsicht nichts mehr tun, hieß es vom DSC. Auch Trainingsgast Silvio Schröter wird nicht verpflichtet. Nach seiner langen Verletzungspause könne er dem DSC kurzfristig nicht weiterhelfen. Eine spätere Verpflichtung von Schröter schloss Sportchef Dammeier aber nicht aus.

Quelle: Radio Bielefeld
Link: http://www.radiobielefeld.de/Lokales.103.0.html?&no_cache=1

EDIT: Gibt es eine Quelle dafür, dass vereinslose Spieler nach dem 01.02. nicht mehr verpflichtet werden dürfen?

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 31.01.2009 um 17:22 Uhr bearbeitet
Wenn ich mich an das Anforderungsprofil von DD erinnere passt Saglik da fast rein, hat in der BuLi halt noch nicht soviel gerissen, aber das wäre wirklich ein sinnvoller Transfer gewesen....

In Karlsruhe hat er auch eine realistische Perspektive auf mehr Einsätze als in WOB, wenn nicht sogar Stamm, die haben doch einen Nicht-Sturm. Bei uns hingegen wäre er klare Nummer 2 hinter Arthur und so wie ich das sehe kommt er weder für links noch rechts außen in Frage. Womit also hätte man denn locken sollen? Unter der Voraussetzung, dass sich das Gehalt nicht groß unterscheiden wird, gehen da doch neuneinhalb von zehn Spielern nach Karlsruhe.

Auch wenn ich Saglik natürlich gerne im Kader gesehen hätte, aber vergleichen kann man die Situationen faiererweise nicht. Daraus einen Vorwurf zu basteln ist billig.

Was mich vergleichsweise mehr ärgert ist Babic. Wenn ich mir die Konditionen zu denen er bei Hertha unterschrieben hat anschaue, dann denke ich das man da mit einem längerfristigen Angebot doch was hätte reißen können und wir häten auf absehbare Zeit links keine Probleme mehr gehabt.
Das mit Saglik ist ja der absolute Supergau!
Es kann doch nicht war sein.....aaaaagggrrr!

Selbst Thierry Henry für 250.000 € (Gehalt und Ablöse) wäre für Dammeier nicht richtig gewesen!

Naja jetzt ist wieder schlafenszeit im Sommer kann man sich dann mal mit potenzielle Neuzugänge beschäftigen.
Ich weiß das ist total überspitzt aber eine solche Schlafmützigkeit regt mich total auf.

Da bestehen schon Kontakte zu Wolfburg und man kann diese nur bedingt nutzen! :angry

•     •     •

Arminia!!!
nur zur info zwischendurch (soll keine kritik sein), ben-hatira wechselt auf leihbasis zum msv duisburg!
Und Miro Klose geht zum Tus Jöllenbeck :ugly
Na und? Für den DSC ist das Transferfenster geschlossen. DD hat dies selbst gesagt. Wenn der Vorstand meint, ohne einen zweiten guten Stürmer durch die Liga zu kommen, dann bitte schön. Ich bin gespannt.
Zufrieden bin ich mit den Transfers auch nicht, aber wir können doch eh nichts daran ändern. Wir sind nunmal nicht bei Fortuna Köln.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Okay, sorry. Mein Fehler.
Dammeier und Frontzeck sind Schuld ;)
Ich, für meinen Teil, reduziere das mal auf Frontzeck :ugly
Dammi ist mir dafür nach wie vor zu sympathisch.
Nichts desto trotz freue ich mich schon auf ein OWL-Derby in der nächsten Saison :/:

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Zitat von Elton1281:
Nichts desto trotz freue ich mich schon auf ein OWL-Derby in der nächsten Saison :/:

Mir ist gar nicht bewußt, dass ein Verein aus OWL berechtigte Chancen auf einen BL-Aufstieg hat. Oder darf Paderborn gleich eine Klasse überspringen?
Für die Amateure wird Krstic kommen, steht auf der Transferliste der DFL. Denke mal das dann im Laufe des Tages auch noch Vollzug gemeldet wird.
Zitat von Elton1281:

guck mal in die zeitung, da kann man sehen, wie gestern das spiel ausgegangen ist und wo wir in der tabelle stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.