Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Kaderplanung | Transfers zur Winterpause

06.10.2008 - 17:20 Uhr
Zitat von OWL am Sonntag:
Losseni abgereist: Von Dienstag bis Freitag befand sich Komara Losseni, 23-jähriger Offensivspieler in Diensten von Diables Noirs (Republik Kongo) bei Arminia im Probetraining. Der Ivorer hinterließ zwar einen guten Eindruck, kommt aber nicht für einen Vertrag in Frage. Michael Frontzeck: »Man hat gesehen, dass er ein guter Fußballer ist, aber seine Position ist bei uns durch Daniel Halfar besetzt.«

Quelle: http://www.owl-am-sonntag.de/epaper/ausgabe_ausgabe.php?kenn=A&sel_kenn=A17&datum=2008-10-12

Heißt das, es war von vornherein klar, dass eine Verpflichtung nur dann in Frage kommt, wenn Losseni besser als Halfar ist? :o

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Anscheinend. Finde diese Begründung mehr als unglücklich.
Martin Harnik (21) von Werder Bremen wird wohl im Winter zur Leihe zur Verfügung stehen.
Harnik ist österreichischer Nationalspieler (15 LS).
Könnte im Sturm oder im ROM für Wirbel sorgen.
Er ist weniger der Vollstrecker als der Vorbereiter, könnte sehr gut als Ergänzung zu Artur passen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31159/harnikmartin/profil.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lokalpatriot am 12.10.2008 um 10:35 Uhr bearbeitet
Harnik ist wirklich nen guter Spieler.
Aber wir brauchen ihn als Vollstrecker und nicht als Vorbereiter!!!

•     •     •

Arminia!!!
Zitat von Almpuddingpizza:
Kommt denn überhaupt keinder mehr jetzt?

Wir brauchen unbedingt noch jemanden der Tore machen kann.

Dir ist schon klar, dass JETZT nur noch Spieler kommen können, die vertragslos sind, oder? Alle anderen sind Kandidaten für einen Wechsel in der Winterpause.
Arminia verzichtet auf Losseni
Zitat von Neue Westfälische:
[...] Den Ivorer Komara Losseni, der einige Trainingseinheiten absolvierte, wird die Arminia nicht verpflichten. Trainer Michael Frontzeck: "Ein guter Fußballer, aber er bringt uns nicht weiter."

QUELLE: Neue Westfälische (Print) - Nr. 239, Montag, 13. Oktober 2008 - NWSport

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Selten, dass die Lokalpresse erst im Nachhinein von einem Testspieler berichtet (auch wenn er zunächst nur für die Zwote gewesen wäre):

Zitat von Westfalenblatt:
So wurde unlängst Komara Losseni, Stürmer von der Elfenbeinküste, nach einem Probetraining wieder fortgeschickt. Gleiches gilt für Ladislav Bashari. Bis gestern trainierte der Kanadier mit der U23. Doch auch der als kopfballstark geltende 22-Jährige, der seine Stärken eher in der Defensive hat, ist schon wieder weg.

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=21774&artikel=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Zitat
Möglich macht‘s das Transferurteil des internationalen Sportgerichtshofes (CAS) aus dem Januar. Demnach darf ein Spieler, der älter als 28 Jahre ist nach einer geschützten Laufzeit von zwei Jahren seinen Vertrag einseitig auflösen.

ich denke mal das Artjur bleibt, aber man sollte mal den Markt durchschauen, diese Klausel könnte uns zugute kommen :-)
So finden wir eventuell eine gute Königin für den König

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat
Möglich macht‘s das Transferurteil des internationalen Sportgerichtshofes (CAS) aus dem Januar. Demnach darf ein Spieler, der älter als 28 Jahre ist nach einer geschützten Laufzeit von zwei Jahren seinen Vertrag einseitig auflösen.

ich denke mal das Artjur bleibt, aber man sollte mal den Markt durchschauen, diese Klausel könnte uns zugute kommen :-)
So finden wir eventuell eine gute Königin für den König

so schön ich einen 2. Stürmer für lau fände, aber es wäre auch klar wo er charakterlich einzuordnen ist, wenn er von der Klausel gebrauch macht
Zitat von MOG1985:

IV --> Reaktion auf div. Verletzungen (was ist, wenn Mijatovic NOCH länger fehlt? Kuceras Formkrise)...

Ich denke mit mijatovic und Herzig sind wir sehr gut besetzt, ausserdem Bollmann & Kucera als Back Ups. Das reicht denke ich.
Zitat von MOG1985:

DM --> Rübe ist derzeit nicht in Form, wahrscheinlich hadert er mit der Bürde, Matze zu ersetzen, aber möglicherweise schon zu alt um ständig hin und her zu rennen...

Das sehe ich genauso. Für Rübe ist die Zeit langsam abgelaufen, wir brauchen auch einen DM der das Spiel eröffnen kann.
Zitat von MOG1985:

LM/LA --> auf dieser Position sehe ich keinen in unserem Kader (Halfar eher ein OM als LA, Katongo auch keiner)...

Hier würde ich am liebsten Laas behalten...
Zitat von MOG1985:

ST --> derzeit ist nur Artur, der Torgefahr erzeugt. Sadik braucht noch Zeit, Leonidas ständig verletzt. Vielleicht hätte man im Sommer Eigler nicht verkaufen sollen, der hat auch immer seine Tore gemacht...

Ich war mit Eigler selten zufrieden. Ich denke man sollte einen erfahrenen Stürmer holen, Sadik und meinen Liebling Janjic aufbauen und das reicht.
Fazit: Etwas tiefer in die Tasche greifen und einen ordentlichen DM holen, und einen erfahrenen Treffsicheren Stürmer, Gimenez wäre perfekt ;) (gehört nur in den Wunschpunsch)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.