Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Kaderplanung | Transfers zur Winterpause

06.10.2008 - 17:20 Uhr
Hier bitte ausschließlich Gerüchte MIT Quelle - KEINE Wünsche!

- AUSLAUFENDE VERTRÄGE -
[6] Bollmann, Markus
[7] Marx, Thorben
[8] Rau, Tobias
[13] Kirch, Oliver
[19] Laas, Alexander
[22] Eilhoff, Dennis
[27] Kampantais, Leonidas
[28] Riemer, Daniel
[38] Bade, Alexander

- GERÜCHTE | ZUGÄNGE -
• Transferfenster geschlossen

- GERÜCHTE | ABGÄNGE -
• Transferfenster geschlossen

- ZUGÄNGE -
• Munteanu, Vlad (27 Jahre, Offensiv-Allrounder, VfL Wolfsburg; Leihe)
Datenblatt: http://member.transfermarkt.de/de/spieler/26041/munteanu-vlad/profil.html
• Krstic, Filip (20 Jahre, linker Verteidiger, AS Livorno)
Datenblatt: http://member.transfermarkt.de/de/spieler/48292/krstic-filip/profil.html

- ABGÄNGE -
• Aigner, Stefan (TSV 1860 München; ablösefrei)
• Fischer, Nils (Wuppertaler SV; Leihe bis Saisonende)
• Nkosi, Siyabonga (Maccabi Netanya; 100.000 Euro)

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 04.02.2009 um 12:47 Uhr bearbeitet
Zitat von Kicker:
[...] Komara kommt zum Probetraining
So oder so ist man bei der Arminia auf Suche nach Unterstützung für den Torjäger. Am kommenden Dienstag trainiert der Ivorer Losseni Komara zur Probe bei den Ostwestfalen mit. Der 23-Jährige war zuletzt im Kongo am Ball und kann sowohl im offensiven Mittelfeld als auch als hängende Spitze eingesetzt werden.
Direkt-Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/383611/

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 06.10.2008 um 17:22 Uhr bearbeitet
Kennt den jemand? Die Datenbank gibt nichts her!

Der TRansfer wäre wohl zu sofort möglich, da er vereinslos ist. Aber warum ist er vereinslos? Wieder eine Wundertüte? :/:
Nein, selbst google zeigt mir nur einen Spieler aus Burkina Faso stammend mit diesem Namen. Entweder der Kicker hat da nicht richtig recherchiert oder google liegt falsch.
Es handelt sich meines Erachtens nach tatsächlich um schlechte Recherche. Sollte ich mich irren, bitte ich die Kicker-Redaktion schon mal um Verzeihung, aber der aus Burkina Faso stammende Losseni Komara hat lediglich bei Séwé San Pedro gespielt, und dieser Verein gehört zur Elfenbeinküste.
Mir eigentlich egal woher er kommt - hauptsache er verstärkt uns. Wird jemand aus dem Forum am Dienstag vertreten sein? Ich weiß nähmlich nicht ob ich es schaffe.

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Ich wär für einen gestandenen Abwehrspiele die böcke die sich Kucera manchmal leistet sind nicht in ordnung :(
Zitat von Dominik16:
Ich wär für einen gestandenen Abwehrspiele die böcke die sich Kucera manchmal leistet sind nicht in ordnung :(

Naja, du musst aber auch mal auf sein Alter gucken! Er ist 34 Jahre alt, da kann man so manches nicht mehr was man vorher konnte (siehe Gabriel). Aber es stimmt, ich würde auch gerne nen IV sehen wollen, falls Laas wirklich für´s DM mit eingeplant ist.

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Zitat von Dominik16:

Und wenn Mijatovic wieder fit ist, sitzt wer auf der Bank? Der "gestandene" Abwehrspieler? Mijatovic? Herzig?

Zu Komara:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/89087/komara/aufeinenblick.html

Stand zumindest 2007 im Aufgebot der Nationalmannschaft von Burkina Faso.

Ob der Kicker mit diesem Mann aus Burkina Faso, der zuletzt in Algerien spielte nun der Ivorer aus dem Kongo meinte, weiß ich nicht... :D

Edith meint noch:

Am 16.06.2007 stand er im Aufgebot für das Spiel gegen Tansania, er trug die Nummer 18. Ob auch auf dem Spielfeld oder nur auf der Bank, weiß die gute Edith leider nicht. ;)
Vor seiner Zeit beim SC Gagnoa war er für Africa Sport in Abidjan (für Geschichtsinteressierte: bis 1983 Hauptstadt der Elfenbeinküste, heute noch Regierungssitz) aktiv, allerdings konnte Edith nicht herausfinden, ob er im Winter oder im Sommer 2004 zu Gagnoa wechselte...kein Verlass mehr drauf. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 06.10.2008 um 21:40 Uhr bearbeitet
Herzig wohl eher nicht Bollman eher :)

ich hoffe da tut sich noch was in der Winterpause

alzuviel Geld haben wir ja nichtmehr deshalb denke ich das nur ablösefreie spiele kommen werden!
Wichniarek ein Jahr länger bei Arminia?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/383611/

Zitat
Am Saisonende läuft Wichniareks Vertrag aus, der sich per Spiele-Option bis 2010 verlängern könnte. (...)

< Ich würde hier gerne verlängern, aber dass Arminia das auch will, davon merke ich überhaupt nichts", reklamiert der 31-Jährige. >

Der Hintergrund dafür dürfte klar sein. Denn die Option soll bereits nach einer relativ geringen Anzahl von Spielen greifen. Die liegt angeblich deutlich unter 20 Einsätzen. Wichniarek würde sie wohl nur durch eine längere Verletzungspause verpassen können. Für die Arminia bestünde so die Möglichkeit, die Sache einfach aussitzen.

man muss in der WP auch schon einmal gucken, inwieweit man verträge verlängert/verlängern kann...
aber so wie es aussieht, steht erst einmal nur diese saison bei den verantwortlichen auf der tagesordnung, hauptsache drin bleiben.

zu dem probespieler kann ich nichts sagen, aber wenn es wieder nur jemand ist, dernicht weiß wo das tor steht, dann bitte nicht holen...
dann kann man auch wirklich katongo ins MF ziehen und sadik oda sogar leonidas vorne spielen lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.