SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2024/2025

29.05.2024 - 14:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#211
02.09.2024 - 14:05 Uhr
Glaubt noch jemand an Kaderveränderungen? Im Maximum noch 10h und aus den Interviews, Spielberichterstattungen etc. lässt sich keine Absicht zur Adjustierung des Kaders herauslesen. Ja, es haben gewisse Spieler ohne Begründung gefehlt. Aber was für Spieler könnten kommen, ohne dass man schon vorhandene Spieler vor den Kopf stößt?
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#212
02.09.2024 - 17:31 Uhr
Ich denke ein Zehner würde weiterhin gut tun. Franjic und Bätzner sind gesetzt, Gözusirin spielt ausschließlich auf der sechs und Farouk schafft es trotz starker Vorbereitung leider nicht mehr regelmäßig in den Kader. Über ein Back-up würde ich mich sehr freuen (man weiß ja nie in Hinsicht auf Verletzung). Diese Rolle hat Wohler als Joker mehrmals übernommen, wirklich überzeugen konnte er mich nicht wirklich. Vielleicht finden sich ja auch noch nach Schluss des Transferfensters vereinslose Spieler, die offen für einen Wechsel in Liga drei sind…

•     •     •

Schwarz und Rot, Hand in Hand, sind wir stark wie eine Wand
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#213
03.09.2024 - 07:33 Uhr
Also es gab dann leider keinen Transfer mehr, ich hätte sehr gerne noch jemand offensiven für Links oder das OM gesehen, der uns direkt weiterhilft.

Zusätzlich hätte ich noch den ein oder adneren jungen Spieler mal verliehen.

Aber nun ist es so und wir wissen zumindest das Goppel und stritzel bei uns bleiben!

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#214
03.09.2024 - 07:51 Uhr
Theoretisch könnte schon noch was kommen. Die Verkündung muss ja nicht bis gestern erfolgt sein, sondern nur die vertragliche Geschichte.
Ist natürlich sehr theoretisch, aber durchaus möglich, dass erst gestern abend alles unter Dach und Fach war und die mediale Aufbereitung und Meldung erst heute erfolgt.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 03.09.2024 um 07:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#215
03.09.2024 - 08:32 Uhr
Wer unsere Spiele und insbesondere das Spiel gegen Cottbus gesehen hat muss feststellen, dass ausser kurzen Momenten ALLE Mannschaftsteile massive DEFIZITE zeigen!
STRITZEL der einzige kalkulierbarare Halt den wir haben. Die Abwehr schwimmt und ist falsch eingestellt. Das Cottbus Spiel haben wir bei korrekter Schiedsrichter Entscheidung eigentlich faktisch verloren.Es gab KEIN Abseitstor laut Babak Rafati!!! Es ging zudem ein klares Foul dem Treffer von KAYA voraus.
Wir haben die schlechteste Abwehr seit langem.
Das Mittelfeld hat keine Bindung und DÖRING offensichlich keine kreative Idee das zu verbessern . Vorne einzige gute Aktion von KAYA.
Einzig die Mentalität stimmt! Das wurde vor Jahren bereits immerhin von REHM ein Plus.
Auch die ersten Spiele zeigen ein verfälschtes Bild.
Uns fehlen VERLÄSSLICH gute Spieler im Spielaufbau und ein Coach der weiß WIE er diese Eigenschaften durch SEINE SPIELIDEEN entwickeln kann.
Selbst die Hoch und Lang Bälle werden immer wieder von den Vorgängern REHM und KAUCZINSKI mit massiven technischen Fehlern übernommen. Es werden beim Trainer reine populäre Ziele geäußert die sich nicht ansatzweise im Spiel wiederfinden lassen.
LEITFIGUREN im Spiel fehlen komplett. .ITTELFELD und ANGRIFF schwächeln massi . Einzelaktionen prägen unser Spiel. Wir sind in dieser Konstellation weit entfernt von einer Stabilisierung/ Konsolidierung.
Und haben wieder einmal die Notwendigkeit zum Handeln übersehen.
Wahrscheinlich mit der gleichen Hoffnung wie beim Abstieg " mit so einem guten Auftakt wird das schon irgendwie gut gehen."
Dazu haben viele FANS größte Bedenken.
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#216
03.09.2024 - 08:37 Uhr
Zitat von SVW-WI
Wer unsere Spiele und insbesondere das Spiel gegen Cottbus gesehen hat muss feststellen, dass ausser kurzen Momenten ALLE Mannschaftsteile massive DEFIZITE zeigen!
STRITZEL der einzige kalkulierbarare Halt den wir haben. Die Abwehr schwimmt und ist falsch eingestellt. Das Cottbus Spiel haben wir bei korrekter Schiedsrichter Entscheidung eigentlich faktisch verloren.Es gab KEIN Abseitstor laut Babak Rafati!!! Es ging zudem ein klares Foul dem Treffer von KAYA voraus.
Wir haben die schlechteste Abwehr seit langem.
Das Mittelfeld hat keine Bindung und DÖRING offensichlich keine kreative Idee das zu verbessern . Vorne einzige gute Aktion von KAYA.
Einzig die Mentalität stimmt! Das wurde vor Jahren bereits immerhin von REHM ein Plus.
Auch die ersten Spiele zeigen ein verfälschtes Bild.
Uns fehlen VERLÄSSLICH gute Spieler im Spielaufbau und ein Coach der weiß WIE er diese Eigenschaften durch SEINE SPIELIDEEN entwickeln kann.
Selbst die Hoch und Lang Bälle werden immer wieder von den Vorgängern REHM und KAUCZINSKI mit massiven technischen Fehlern übernommen. Es werden beim Trainer reine populäre Ziele geäußert die sich nicht ansatzweise im Spiel wiederfinden lassen.
LEITFIGUREN im Spiel fehlen komplett. .ITTELFELD und ANGRIFF schwächeln massi . Einzelaktionen prägen unser Spiel. Wir sind in dieser Konstellation weit entfernt von einer Stabilisierung/ Konsolidierung.
Und haben wieder einmal die Notwendigkeit zum Handeln übersehen.
Wahrscheinlich mit der gleichen Hoffnung wie beim Abstieg " mit so einem guten Auftakt wird das schon irgendwie gut gehen."
Dazu haben viele FANS größte Bedenken.

So dramatisch braucht man das jetzt aucz nicht zu sehen. Nach vier Spielen sind wir ungeschlagen und stehen auf Platz 8, das schafft man Nicht nur mit Glück. Auch wenn du recht hast und „Eingespieltheit“ und Kreativität definitiv fehlen, haben wir immer noch einen Kader, der besser ist als die der meisten anderen Mannschaften dieser Liga. Auch wenn ich mir vielleicht noch jemanden für die Offensive gewünscht hätte wird man mit diesen Jungs definitiv gut arbeiten können und am Ende eine solide Saison abschließen. Nächstes Jahr können wir dann ja wieder voll angreifen…

•     •     •

Kaderplanung Saison 2024/2025 |#217
03.09.2024 - 09:16 Uhr
Nordwand1926, bin gespannt, und hoffe, dass du das nach den ersten 10 Spielen noch genau so sehen kannst und wirst.
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#218
03.09.2024 - 09:51 Uhr
Wer weiß, stand jetzt sieht es ja gut aus, aber kann dich ja bis dahin auch noch was tun…

•     •     •

Kaderplanung Saison 2024/2025 |#219
03.09.2024 - 10:21 Uhr
Kaderabgänge kann es noch geben, da die Transferfenster in einigen Ligen noch 1 bis 2 Wochen offen sind, u.a. Österreich (05.09.), Belgien (06.09.), Schweiz (09.09.), Polen (09.09.), Griechenland (11.09.), Türkei (13.09.) und Serbien (13.09.).

Vielleicht wird heute ja noch etwas verkündet. Ich hatte relativ sicher noch mit einer Leihe gerechnet, weil man damit in den letzten Jahren ja durchaus einige Erfolge hatte. Möglicherweise ist Stöver aber kein Freund davon, was dahingehend nachvollziehbar ist, dass die jeweiligen Spieler häufig nur eine Saison zur Verfügung stehen, so dass man kaum Kontinuität auf den jeweiligen Positionen erreicht.
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#220
03.09.2024 - 11:55 Uhr
Ganz ehrlich, ich finde das Ergebnis der Transferperiode eher dürftig. Man hat:

Mathisen & Vukotic durch Luckeneder & Carstens
Heußer durch Güzüsirin
Prtajin & Iredale durch Flotho & Kaya
Günther durch Greilinger & Johannsen

ersetzt. Dann behält man einfach das System der unerfolgreichen Vorsaison bei und hat m.E. aktuell nicht ausreichend Spieler, die vorangehen, wenn es schwierig wird (Stritzel ausdrücklich ausgenommen). Und dann hat man auch noch beim designierten Startstürmer Agrafiotis gesundheitliche Probleme, so dass sein fehlen gar nicht mehr erwähnt wurde beim letzten Spiel.
Reißt mich nicht vom Hocker, Aufbruchstimmung geht anders und es fühlt sich auch nicht schlimm an, wenn ich nicht im Stadion dabei sein kann, wie am Wochenende gegen Cottbus.

Ich wünsche mir weiterhin, dass der SVWW Erfolg hat. Der aktuelle Tabellenplatz ist jedoch m.E. dem nicht allzu schweren Spielplan sowie strauchelnden Schwergewichten wie Saarbrücken, Mannheim u.a. geschuldet. Wenn ab ca. Spieltag 10 die dicken Brocken kommen, sollte die Mannschaft gefestigter sein.

Insgesamt teile ich den leichten Optimismus anderer User nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.