SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2024/2025

29.05.2024 - 14:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#201
29.08.2024 - 04:14 Uhr
Das Transferfenster für die dritte Liga ist noch bis zum 02.09. offen. Entsprechend können bis Montag noch Spieler aus den Lizenzligen unter Vertrag genommen werden.

Meine Vermutung ist, dass man zunächst die Abgänge unter Dach und Fach bringen möchte, bevor man selbst noch einmal aktiv wird. Ich rechne zumindest noch mit einem Leihgeschäft mit einem Bundesligisten.
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#202
29.08.2024 - 13:06 Uhr
Das Jonjic geht ist für beide Seiten einfach das Beste.

Nun haben wir aktuell 28 Spieler im Kader.

Es ist fraglich, ob Agrafiotis wirklich verletzt ist oder man ihn von der Gehaltsliste haben möchte.

Also falls er auch noch gehen sollte, brauchen wir eine wirkliche Verstärkung im Sturm(Wunsch Prtajin ausleihen smile ) sowie noch einen offensiven linken Außenspieler.

Junge Spieler würde ich vielleicht mal verleihen,. damit sie Spielpraxis erhalten und uns dann im kommenden Jahr direkt verstärken könnten - Farouk oder Lyska.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#203
29.08.2024 - 14:43 Uhr
Dass bei Agrafiotis nur behauptet wird, er sei verletzt, nur weil man ihn von der Gehaltsliste bekommen will, das glaube ich nicht. Hat man bei Jonjic oder Angha ja auch nicht gemacht. Die hatten dann einfach auch ohne Begründung im Kader gefehlt. Wie zuletzt ja auch Jacobsen. Das ist mein größter Favorit für einen Abgang. Was mir leid täte. Aber scheinbar ist er im Standig doch weiter nach hinten gerutscht. Fechner, Gözüsirin, Kiomourtzoglou und auch Taffertshofer erhalten hier wohl den Vorzug. Ich kann mir gut vorstellen, dass Jacobsen daher wohl gerne wechseln würde.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 29.08.2024 um 14:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#204
29.08.2024 - 18:24 Uhr
Jacobsen ist richtig eingesetzt einer der Besten, die wir da bisher hatten!. Leider ist er eher ruhig und so schnell derjenige der quer durch die Positionen, unabhängig von seinen Nebenleuten ausgewechselt wird und nicht aufmuckt.
Gözüsirin scheint mir tatsächlich der aktuell kreativste und druckvollste nach vorn zu sein
Die Rollen der beiden scheinen aber keinem im Team bewusst zu sein.
Man steigt nicht mit einer klaren Zuordnung in ein Spiel ein, sondern muss sich immer wieder neu so eine Zusammenspiel aufbauen.
Ich würde lieber mal klare Aufgaben und Vernetzung mit Nebenspielern erleben . Da hilft schon mal gar nicht die immer GLEICHE Aufstellung, die vermeintlich Kontinuität verschaffen soll.
WARUM vergeigen wir wohl nahezu regelmäßig die 1.Hz. ?????? Da fehlt der innere PLAN!
Ich weiß auch nicht was DÖRING eigentlich will.
Klauen sich gegenseitig die Chancen , haben
immer noch Bogenlampen anstatt gefährlicher Ecken und Standards. Wo merkt man dass da Gefahr erzeugt wird? Der VFB hats 2x gezeigt.
WIR verzögern tödlich über unsere komplette Abwehrreihe , übersehen GOPPEL oder rücken nicht nach. FLOTHO und auch FRANJIC im Kicker richtig, d.h. mäßig bewertet, da Glücksspieler
BÄTZNER + GOPPEL würden z u s m m e n spielend richtig was vorne anstellen können.
ABER , jeder MUSS solo vor sich hindümpeln.
Hoffe, das strategische Teamgefüge ergibt schnellstens mehr Sinnhaftigkeit und wird schlüssig kommuniziert UND VERSTANDEN.
Helfen würde Synergien schaffend ein echter offensiv ausgerichteter LEISTUNGSTRÄGER .
Bis MONTAG ....DANN IST DEADLINE!!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 29.08.2024 um 18:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#205
29.08.2024 - 20:46 Uhr
Einen Abgang von Jacobsen würde ich auch sehr bedauern. Er ist natürlich keiner aus der Kreativ-Abteilung. Dafür räumt er sauviel ab und kämpft immer bis zum Umfallen. Genau richtig für die dritte Liga. Einer, auf den man sich immer verlassen kann. Auch wenn das DM gut besetzt ist, hoffe ich sehr, dass er bleibt.
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#206
30.08.2024 - 07:24 Uhr
Für Jacobsen wird es sicher sehr schwer einen Platz im Team oder Spieltagskader zu erhalten. Die Konkurrenzsituation auf seiner Position ist sehr groß und der Trainer scheint andere Spieler dort zu bevorzugen. Von daher wäre ein Wechsel für ihn sicherlich sinnvoll, auch wenn ich das bedauern würde. Ich gehe noch von einigen Last Minute Transfers aus. Da Vereine aus der 3. Liga im Gegensatz zu 1. und 2. Liga noch bis Montag Spieler verpflichten können rechne ich damit, das auch am Wochenende noch einiges auf dem Transfermarkt der 3. Liga passieren wird. Ich hoffe es gelingt dem Verein im offensiven Bereich noch einen Spieler zu verpflichten der eine echte Verstärkung ist.
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#207
30.08.2024 - 20:53 Uhr
ROSTOCK verliert aktuell 3:0 bei VIKTORIA KÖLN ( mit JONJIC) !
Das sollte unseren einzigen 3er bisher relativieren!
Sehe es als WARNZEICHEN wenn es um die eigene Interpretation der Leistungsfähigkeit geht!

Ich warne davor sich auf einem scheinbar Erfolg ermöglichenden Kader auszuruhen!
DIESES RISIKO sollte man ausschließen und nicht schönreden!
Bis Montag werde ich nicht entspannt Fußball
verfolgen können !
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#208
01.09.2024 - 15:55 Uhr
Endet das Transferfenster nachher um 0 Uhr oder in der Nacht von Montag auf Dienstag?
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#209
01.09.2024 - 16:44 Uhr
Ende ist der morgige Montag um 23.59 Uhr. Wobei die Uhrezit theoretisch ist. Die genaue Deadline hängt von den jeweiligen Landesverbänden ab, bis wann diese erreichbar sind, da diese die Neuzugänge registrieren müssen.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 01.09.2024 um 16:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#210
02.09.2024 - 13:46 Uhr
Während in der Bundesliga und 2. Bundesliga das Transferfenster schon am 30. August geschlossen hat, geht in der 3. Liga erst am heutigen Montag der "Deadline Day" über die Bühne. Woran das liegt - und was das für die zweiten Mannschaften heißt.
Der Kicker hat die längere Transferfrist auch nochmal erläutert

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.