Kaderplanung Saison 2022/2023
25.02.2022 - 10:09 Uhr
04.06.2022 - 15:31 Uhr
Irgendwie hat man das Gefühl das unsere sportliche Leitung auch im Urlaub ist. In ca 1,5 Wochen steht der Trainingsauftakt an, wahrscheinlich wird kurz davor einiges passieren.
04.06.2022 - 16:48 Uhr
Zitat von flox84
Irgendwie hat man das Gefühl das unsere sportliche Leitung auch im Urlaub ist. In ca 1,5 Wochen steht der Trainingsauftakt an, wahrscheinlich wird kurz davor einiges passieren.
Das wär natürlich der Idealfall, wenn wir vor dem Trainingsauftakt noch ein paar Neuzugänge fix hätten. Wobei die Vergangenheit gezeigt hat, dass das meiste leider doch erst danach passiert ist. Goppel z.B. kam erst gegen Ende Juli, Malone damals sogar noch später, soweit ich mich erinnere. Damit tröste ich mich aktuell ein wenig, wenn ich Mal wieder nix wegen Neuverpflichtungen gelesen habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 04.06.2022 um 16:50 Uhr bearbeitet
07.06.2022 - 16:32 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden hat U19-Talent Dominik Bauer mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 19-jährige Innenverteidiger erhält bei den Rot-Schwarzen einen bis zum 30.06.2023 datierten Vertrag.
Leider nicht ganz die Art von Meldung, auf die ich gehofft habe. ^^ Bin gespannt, wie er sich schlägt. Mit Mockenhaupt, Carstens und Gürleyen (und möglicherweise auch Mrowca und Rieble, die das auch spielen können) hat er starke Konkurrenz, von der er aber auch lernen kann. https://www.transfermarkt.de/dominik-bauer/profil/spieler/675550
07.06.2022 - 22:39 Uhr
Da wir an den letzten Spieltagen richtig Probleme mit der IV hatten da so gut wie alle nicht verfügbar waren hätte ich mir gewünscht das man ihn schonmal etwas 3. Liga Luft schnuppern lässt. Vorallem wenn man ihm jetzt einen Profi Vertrag gibt.
Wirkt so als wäre es eine Aktion um die u21 Regel zu erreichen.
Wirkt so als wäre es eine Aktion um die u21 Regel zu erreichen.
08.06.2022 - 14:04 Uhr
Dritter Neuzugang fix! Der SV Wehen Wiesbaden hat Robin Heußer unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige kommt vom Regionalligisten SSV Ulm 1846 und unterschrieb ein bis zum 30.06.2024 datiertes Arbeitspapier bei den Rot-Schwarzen.
Wir haben einen weiteren externen Neuzugang: Vom SSV Ulm wechselt Robin Heußer zu uns. Seine Statistik mit elf Vorlagen liest sich nicht schlecht. Kennen tue ich den Spieler allerdings nicht. https://www.transfermarkt.de/robin-heusser/profil/spieler/337042
Willkommen, Robin
08.06.2022 - 15:41 Uhr
Es klingt ganz gut was man so hört bzw. liest
"Robin Heußer wird seinen Vertrag nicht verlängern und den SSV nach zwei Jahren verlassen. 2020 kam der 24-jährige vom 1. FC Nürnberg zu den Spatzen und entwickelte sich zu einem herausragenden defensiven Mittelfeldspieler, wodurch er bei anderen Vereinen auf sich aufmerksam machte. Robin Heußer trug 89 Mal das Ulmer Trikot, erzielte sieben Tore und bereitete 18 Treffer vor. Dem zweimaligen wfv-Pokalsieger liegen etliche Angebote aus höheren Ligen vor."
"Robin Heußer wird seinen Vertrag nicht verlängern und den SSV nach zwei Jahren verlassen. 2020 kam der 24-jährige vom 1. FC Nürnberg zu den Spatzen und entwickelte sich zu einem herausragenden defensiven Mittelfeldspieler, wodurch er bei anderen Vereinen auf sich aufmerksam machte. Robin Heußer trug 89 Mal das Ulmer Trikot, erzielte sieben Tore und bereitete 18 Treffer vor. Dem zweimaligen wfv-Pokalsieger liegen etliche Angebote aus höheren Ligen vor."
08.06.2022 - 21:09 Uhr
Für diese Position hätte ich jetzt nicht die größte Dringlichkeit gesehen. Aber vielleicht verlässt uns hier ja auch noch der ein oder andere Spieler?
Mit Ulm hat er lange mit um den Aufstieg gespielt, wurden am Ende aber nur zweiter. Für einen eher defensiveren Mittelfeldspieler klingt die Anzahl seiner Torbeteiligungen ja eigentlich ganz gut, kenne ihn aber ansonsten nicht. Da geht's mir wahrscheinlich wie den meisten hier.
Mit Ulm hat er lange mit um den Aufstieg gespielt, wurden am Ende aber nur zweiter. Für einen eher defensiveren Mittelfeldspieler klingt die Anzahl seiner Torbeteiligungen ja eigentlich ganz gut, kenne ihn aber ansonsten nicht. Da geht's mir wahrscheinlich wie den meisten hier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 08.06.2022 um 21:13 Uhr bearbeitet
08.06.2022 - 22:19 Uhr
Aber vielleicht besser so als Spieler aus der 2 Liga holen die nur nochmal kassieren wollen. Morgen gibt es wohl noch einen Transfer.
09.06.2022 - 09:19 Uhr
Zitat von flox84
Aber vielleicht besser so als Spieler aus der 2 Liga holen die nur nochmal kassieren wollen. Morgen gibt es wohl noch einen Transfer.
Woher hast du denn die Information, dass heute wahrscheinlich noch eine Neuvorstellung kommen soll?
09.06.2022 - 13:07 Uhr
Der SV Wehen Wiesbaden hat sich mit Kianz Froese verstärkt. Der 26-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom TSV Havelse zu den Rot-Schwarzen und erhält einen bis zum 30.06.2024 datierten Zweijahresvertrag.
Und da ist der nächste Neue: https://www.transfermarkt.de/kianz-froese/profil/spieler/294701
Ich habe nicht jedes Spiel vom TSV Havelse gesehen, allerdings war Kianz Froese fast immer der herausragendste Spieler in der Mannschaft. Bin gespannt, ob er daran anknüpfen kann. Und vor allem, wo genau er bei uns eingeplant wird und was das ansonsten personell für unseren Kader (mögliche Abgänge) bedeutet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.