SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2022/2023

25.02.2022 - 10:09 Uhr
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#111
04.07.2022 - 21:20 Uhr
Zitat von Unpredictable

Zitat von Eckpunkt

Nach längerer Zeit gab's mal wieder einen Artikel im Wiesbadener Kurier: nicht nur im Sturm soll noch was passieren, auch auf den offensiven Außenbahnen halte man die Augen offen.

War das denn mal wieder ein Bezahlartikel?
Was war konkret Inhalt des Artikels?
Würde mich freuen, wenn du ihn zusammenfassen könntest. Lächelndsmile

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/sv-wehen-wiesbaden/svww-bleibt-in-sommervorbereitung-ungeschlagen_25603153
Das war der besagte Artikel (ja, ein Bezahlartikel). In der Hauptsache ging es um das Testspiel vom Samstag. Mockenhaupt konnte nicht dabei sein wegen Rückenproblemen, wird diese Woche wohl aber wieder ins Training einsteigen. Rieble fehlte wegen eines Schlags auf den Oberschenkel. Es wurde berichtet über die Neuzugänge, die im Testspiel mitwirkten, insbesondere zu Heußer wurde etwas ausführlicher berichtet ( z.B. Nürnberger Vergangenheit, seine Verletzung) . Die Tore wurden geschildert. Und eben der kurze Hinweis zu noch geplanten Verstärkungen. Und als Abschluss folgte noch der Hinweis auf das nächsten Test gegen VfB Stuttgart.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 04.07.2022 um 21:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#112
04.07.2022 - 22:31 Uhr
Eckpunkt, danke Dir! daumen-hoch
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#113
05.07.2022 - 12:08 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden hat Brooklyn Ezeh unter Vertrag genommen. Der 21-jährige Linksverteidiger kommt von Viktoria Berlin und erhält einen bis zum 30.06.2024 datierten Arbeitsvertrag.
Wir haben einen weiteren Neuzugang: Brooklyn Ezeh, der zuletzt für Viktoria Berlin am Ball war

https://www.transfermarkt.de/brooklyn-ezeh/profil/spieler/521474

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#114
06.07.2022 - 08:00 Uhr
Das ist wohl keine Verpflichtung nur um was für die U23-Regel zu tun. Lt. Info bei TM scheiterte ein angestrebter Wechsel in die englische Championship an einer fehlenden Arbeitserlaubnis. Auch sei er bei Pauli und Hannover im Gespräch gewesen.
Klar, wir warten alle auf Verpflichtungen/Nachrichten für den Sturm. Aber wenn ich an die letzte Saison denke, wo wir keinen gelernten Linksverteidiger auf dem Platz hatten... Und für einen Linksverteidiger ist seine Quote bei Torbeteiligungen während seiner Zeit bei Berlin ja nicht die schlechteste (5 Scorerpunkte un 12 Liga-Spielen).

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#115
06.07.2022 - 09:02 Uhr
Ich bin gespannt, ob Kempe oder Rieble gehen werden? Also wir brauchen ja noch einen Stürmer und dann wäre unser Kader wieder sehr groß. Prokop hat sehr wenige Spielzeit bisher erhalten in den Freundschaftsspielen, ich denke er wäre ein Kandidat.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#116
06.07.2022 - 14:51 Uhr
Glaube nicht, dass Kempe oder Rieble gehen. Kempe spielt aufgrund des Alters seine letzte Saison und war letztes Jahr öfter verletzt, da macht es Sinn einen weiteren auf der linken Seite zu haben.
Wir spielen auch voraussichtlich 3-er Kette. Da passt die Verpflichtung gut, denn er ist ein schneller und offensiver auf der Seite. Da haben wir nur Brumme.
Die Verpflichtungen machen bisher alle Sinn.

Ich hoffe nun auf 1-2 Stürmer, da Nilsson sicherlich weg ist.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#117
06.07.2022 - 15:13 Uhr
Ich kann mir Kempe auch gut im defensiven Mittelfeld vorstellen, auch wenn wir dort schon recht gut besetzt sind.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#118
08.07.2022 - 11:48 Uhr
Zitat von dem000

Gibt´s irgendwelche Infos zu ihm? In Darmstadt wird auch aufgrund de Nähe schon spekuliert, andererseits wenn man ihn wollte, hätte man sich denke schon eher einigen können.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#119
08.07.2022 - 17:38 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von dem000

Gibt´s irgendwelche Infos zu ihm? In Darmstadt wird auch aufgrund de Nähe schon spekuliert, andererseits wenn man ihn wollte, hätte man sich denke schon eher einigen können.

Soweit ich weiß, gibt's aktuell kein Gerücht zu Nilsson. Allerdings muss das nix heißen, denn zum SVWW wird in der Regel auch kaum irgendwas berichtet. Und in diesem Jahr scheint das noch weniger zu sein, als das wenige in der Vergangenheit.
Es gab im März Mal das Gerücht eines möglichen Interesses des 1.FC Köln, die sich aber ja mittlerweile anderweitig im Sturm versorgt haben. Wobei ich eh anzweifel, ob an dem Gerücht etwas dran war. Baumgart war damals im Stadion bei unserem Spiel bei Viktoria Köln. Und das nahm vielleicht irgendein Redakteur zum Anlass, sich die Kader nach interessanten Spielern anzuschauen und Zack, wurde ein Gerücht geboren. Dabei wollte sich Baumgart vielleicht nur einen netten Nachmittag machen. tung

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#120
09.07.2022 - 10:46 Uhr
Angeblich soll Pauli ihn auch auf dem Zettel haben. Mit denen hatten wir in der Vergangenheit ja schon so einige Transfers.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.