Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

13.05.2020 - 20:47 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1751
27.03.2021 - 15:55 Uhr

Nicht wirklich. Jassi und Kiwi sind fast durch, Proschi wird durch die Option eh verlängert. Otto soll auch verlängert werden und Bär vermutlich auch.
Schlüter wird seine Anzahl wohl nicht erreichen, mit ihm möchte man aber auch verlängern. Klaß soll auch verlängern und bei Ziegele ist man sich unsicher.

Ansonsten Burmeister so gut wie weg, Ben Balla ist unzufrieden und Bürger wird vermutlich auch gehen, den wollte man im Winter wohl mit einer einjährigen Verlängerung 1 Jahr in Liga 3 verleihen.

•     •     •

Fan: Eintracht Braunschweig
Sympathie: Borussia Dortmund, 1.FC Magdeburg, 1.FC Köln, Werder Bremen
Antipathie: Hannover 96, VFL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, Hamburger SV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Firering1 am 27.03.2021 um 16:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1752
27.03.2021 - 17:14 Uhr
Danke! Dass Ben Balla unzufrieden ist, verwundert mich nicht. Ihm wurde sicher Spielzeit zugesprochen, sonst hätte er nicht in Braunschweig unterschrieben, sondern in Hannover oder anderswo, die Angebote hatte er ja. Kammerbauer machte meiner Ansicht nach unberechtigt ein paar (mehr) Spiele, wo für mich nicht ersichtlich war, wieso Ben Balla nicht die Chance bekam.

Bis auf glaube ich einen "Totalausfall" hatte er überwiegend solide Leistungen gezeigt. Wäre schade so einen Spieler wieder zu verlieren, davon bin ich aber ohnehin ausgegangen als ich hörte, er würde grundlegend nur einen Einjahresvertrag unterschreiben. Mit Wydra, Nikolaou, Kroos, Wiebe und May hätten wir in der neuen Saison, wenn das denn so in Liga 2 käme, auch etliche Optionen auf der 6 bzw. 8.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1753
28.03.2021 - 09:30 Uhr
Wenn wir die Klasse halten sollten würde ich folgende Verträge verlängern.

Jasmin Fejzic
Niko Klaß
Niko Kijewski
Leon Bürger (Leihe in Liga 3)
Danilo Wiebe
Marcel Bär
Yari Otto (Leihe in Liga 3)
Nick Proschwitz

Folgende Abgänge:

Felix Dornebusch
Robin Ziegele
Felix Burmeister
Lasse Schlüter
Benny Kessel
Yassin Ben Balla
Patrick Kammerbauer(Leih Ende)
Manuel Schwenk
Dong Won Ji(Leih Ende)
Manni Abdullahi(Leih Ende)

Das ist aber alles noch Zukunftsmusik.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1754
28.03.2021 - 10:42 Uhr
Unabhängig von meiner oder deiner sportlichen Meinung , hat Felix Dornebusch aber soweit ich weiss bei deinen aufgelisteten Abgängen über die Saison hinaus noch einen laufenden Vertrag den man normal einhalten und respektieren muss wenn kein Wunsch des Spielers nach Veränderung gerade in Corona Zeiten vorliegt

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1755
28.03.2021 - 10:50 Uhr
Zitat von Joker93

Jasmin Fejzic
Niko Klaß
Niko Kijewski
Danilo Wiebe
Marcel Bär
Nick Proschwitz

Folgende Abgänge:

Felix Dornebusch
Robin Ziegele
Felix Burmeister
Lasse Schlüter
Benny Kessel
Yassin Ben Balla
Manuel Schwenk
Dong Won Ji(Leih Ende)

Ben Balla würde ich trotzdem versuchen zu halten. Aber ich kann verstehen, dass er unzufrieden ist. Dass ihm Kammerbauer oftmals vorgezogen wurde, kann ich auch nicht verstehen. Ansonsten passt Deine Abgangsliste für mich genauso.

Vielleicht wäre Schultz als Rückkehrer brauchbar. Habe ihn nicht so schlecht gesehen -bis auf das Darmstadt-Hinspiel.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1756
28.03.2021 - 12:01 Uhr
Zitat von Elbloewe
Zitat von Joker93

Jasmin Fejzic
Niko Klaß
Niko Kijewski
Danilo Wiebe
Marcel Bär
Nick Proschwitz

Folgende Abgänge:

Felix Dornebusch
Robin Ziegele
Felix Burmeister
Lasse Schlüter
Benny Kessel
Yassin Ben Balla
Manuel Schwenk
Dong Won Ji(Leih Ende)

Ben Balla würde ich trotzdem versuchen zu halten. Aber ich kann verstehen, dass er unzufrieden ist. Dass ihm Kammerbauer oftmals vorgezogen wurde, kann ich auch nicht verstehen. Ansonsten passt Deine Abgangsliste für mich genauso.

Vielleicht wäre Schultz als Rückkehrer brauchbar. Habe ihn nicht so schlecht gesehen -bis auf das Darmstadt-Hinspiel.

Ben Ball würde ich auch verlängern wollen, aber ich glaube kaum, dass er daran Interesse hat.

Schultz würde ich mit Klaß als Backups für Behrendt und Diakhite sehen.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1757
28.03.2021 - 12:04 Uhr
Zitat von Hucky
Unabhängig von meiner oder deiner sportlichen Meinung , hat Felix Dornebusch aber soweit ich weiss bei deinen aufgelisteten Abgängen über die Saison hinaus noch einen laufenden Vertrag den man normal einhalten und respektieren muss wenn kein Wunsch des Spielers nach Veränderung gerade in Corona Zeiten vorliegt

Wenn er den Verein nicht verlassen möchte, dann ist das auch völlig in Ordnung, da er ja einen gültigen Vertrag hat.

Ich würde hier nächstes Saison gerne einen talentierten Torwart wie bsp. Hoffmann von Bayern2 hier sehen, den man hinter Fejzic aufbauen kann.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1758
28.03.2021 - 12:31 Uhr
https://www.transfermarkt.de/felix-nmecha/profil/spieler/406640

Würde mir gerne den Bruder von dem U21 Spieler nmecha wünschen sein Vertrag läuft aus hat Potenzial und könnte in der 2 Liga zeigen vielleicht was er kann. Ob es finanziell möglich ist kann ich schwer sagen aber er kommt aus Hamburg und ist ein deutscher. Wäre eine sehr interessante Personalie für die Offensive
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1759
28.03.2021 - 19:34 Uhr
auf welcher Position siehst du ihn in der Mannschaft?
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1760
28.03.2021 - 21:05 Uhr
Absolut unrealistisch, wird leider ein Wunsch bleiben. Der Spieler ist interessant, aber beispielsweise bei Celtic im Gespräch und wird höchstwahrscheinlich auch durch die Gehaltsstruktur der britischen U23-Teams niemals für einen Eintracht-üblichen Vertrag zu uns wechseln. 2014/15 hätte das vermutlich anders ausgesehen, aber nicht mehr in unserer derzeitigen Situation.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.