Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

13.05.2020 - 20:47 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#521
28.07.2020 - 10:15 Uhr
Zitat von MisterBTSV

Das der Kader zu Vorbereitungsbeginn noch nicht komplett sein wird war abzusehen. Viele Spieler aus Liga 1 und 2 werden versuchen sich in der Vorbereitung bei ihrem Verein anzubieten, schaffen sie dies nicht, müssen sie einen Schritt zurück, also evtl. zu uns, gehen.

Das die "Ersatztrainer" noch nicht da sind ist mMn nicht sonderlich schlimm, solange sie zum Start da sind.

Ansonsten hoffe ich, dass man in der Defensive noch nicht fertig ist. Je nachdem wie Kessel eingeplant ist, brauchen wir noch einen oder zwei RV.
Wenn Wydra in der IV eingeplant ist, braucht man auch noch einen ZM, zumal Nehrig doch sehr anfällig ist und auch Wiebe/Kammerbauer nicht konstant gut spielten.

Ich habe jetzt mal die ablösefreien Spieler aus Liga 1, 2 und 3 überflogen.
Viele Spieler sind da nicht dabei, die ich als absolute Verstärkung sehen würde. Nat. kommen noch einige aussortierte hinzu, aber, anders als Vollmann, sehe ich keinen großen Pool aus dem man schöpfen kann.

Ansonsten muss man sich fragen, warum die Eintracht es nicht hinbekommt die VLL durch die Optionen bekannt zu geben. Egal wie man mit dem Spieler plant, wenn es eine VLL gab so muss man sie, mMn, bekannt geben. Ob eine Zusammenarbeit mit dem Spieler Sinn macht steht dann auf einem ganz anderen Blatt, aber auf mich wirkt das alles sehr unglücklich.

Das finde ich in der Tat auch alles ein bisschen skurril.
Laut Transfermarkt.de hier, steht Kiwi schon mit Vertrag bis 2021 drin. Ebenso gab es hier bei Transfermarkt einen offiziellen Artikel, dass Kammerbauer's Vertrag sich durch den Aufstieg automatisch um ein Jahr verlängert hat. Auch er steht dementsprechend hier mit einem Vertrag bis 2021.
Da frage ich mich dann einfach, wieso ein Kammerbauer in seiner Heimat in der Zeitung bestätigt, dass sich der Vertrag bei Aufstieg verlängert, Transfermarkt.de es mit einem offiziellen Artikel bestätigt, aber der Hauptverein es bis heute nicht geschafft hat, dies zu bestätigen oder zumindest aufzuklären.
Denn Eintracht hat bis heute keine Mitteilung dazu rausgegeben.
Weitere laufende Verträge haben sich angeblich um ein weiteres Jahr verlängert und in knapp einer Woche ist Trainingsbeginn.
Sehe es ähnlich wie @MisterBTSV
Ob man mit diesen Spielern jetzt plant oder nicht, hat sich ein Vertrag verlängert, erwarte ich einfach eine dementsprechende Mitteilung des Vereins. Unabhängig davon, ob der Spieler nicht doch noch wechselt. Das ist alles sehr unglücklich.
So mal es diese "Meldungen" ja schon länger gibt, dass sich viele Verträge mit dem Aufstieg verlängert haben und es DM auf der PK ja auch schon indirekt bestätigt hat mit seinen Aussagen.
Entweder, es haben sich diverse Verträge doch nicht verlängert oder Eintracht's Pressearbeit macht einfach mal wieder kein gutes Bild.
Ich persönlich weiß gar nicht, wer nächste Woche beim Trainingsbeginn denn alles so auf dem Platz steht.
Man liest und hört immer, dass die und die einen neuen Vertrag durch den Aufstieg haben, vom Verein kam außer bei Wiebe allerdings nicht eine Meldung dazu. Somit weiß ich als außenstehender Fan nicht im geringsten, bei wem denn der Vertrag angeblich verlängert wurde und welche Jungs wir am Montag auf dem Platz sehen und welche nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 28.07.2020 um 10:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#522
28.07.2020 - 16:04 Uhr
Zitat von Vegas188
Ich persönlich weiß gar nicht, wer nächste Woche beim Trainingsbeginn denn alles so auf dem Platz steht.
Man liest und hört immer, dass die und die einen neuen Vertrag durch den Aufstieg haben, vom Verein kam außer bei Wiebe allerdings nicht eine Meldung dazu. Somit weiß ich als außenstehender Fan nicht im geringsten, bei wem denn der Vertrag angeblich verlängert wurde und welche Jungs wir am Montag auf dem Platz sehen und welche nicht.

Yassin Ben Balla wird mit Sicherheit dabei sein, denn den haben wir gerade verpflichtet. Hab ich persönlich nicht mit gerechnet.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#523
28.07.2020 - 16:04 Uhr
Herzlich Wilkommen, Yasin Ben Balla!
Sehr geil!
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#524
28.07.2020 - 16:05 Uhr
Kann jemand zu Ben Balla ein paar Worte verlieren?
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#525
28.07.2020 - 16:05 Uhr
Sehr sehr geil, mehr kann man dazu nicht sagen.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#526
28.07.2020 - 16:06 Uhr
Zitat von Max_BTSV

Zitat von Vegas188

Yassin Ben Balla wird mit Sicherheit dabei sein, denn den haben wir gerade verpflichtet. Hab ich persönlich nicht mit gerechnet.

Hab ich auch nicht mit gerechnet.. so mal 95+1 an ihm interessiert war..
Ich feier den Transfer mega!!
Echt gute Arbeit, PV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 28.07.2020 um 16:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#527
28.07.2020 - 16:09 Uhr
Dachte die Kaderplanung im Defensivbereich sei nach Klaß abgeschlossen gewesen?

Viele hatten sich Ben Balla ja gewünscht. Kann ehrlich gesagt gar nix zu ihm sagen. Habe ihn nicht spielen sehen bzw auch gegen uns ist er mir jetzt nich großartig aufgefallen. Was für ein Spielertyp ist er denn?
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#528
28.07.2020 - 16:11 Uhr
Zitat von Torkanone67

Dachte die Kaderplanung im Defensivbereich sei nach Klaß abgeschlossen gewesen?

Viele hatten sich Ben Balla ja gewünscht. Kann ehrlich gesagt gar nix zu ihm sagen. Habe ihn nicht spielen sehen bzw auch gegen uns ist er mir jetzt nich großartig aufgefallen. Was für ein Spielertyp ist er denn?

Zweikampfstarker Spieler, dazu hat er eine enorme Ausdauer.
Hätten ihn gerne in Duisburg behalten.

Spielte ein Jahr für uns, Ähnlich wie Klaß kam er zuvor von Oberhausen, haben demnach auch ein Jahr zusammen dort gespielt.

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XherdanShaqiri am 28.07.2020 um 16:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#529
28.07.2020 - 16:26 Uhr
Jaaaaaaa.....Ben Balla die technische "Lunge " wie von mir gewünscht
Davon kann Koby nur defensiv hinter ihm nur profitieren als seine Lautstarke Absicherung. Als RV fast verschenkt bzw. eigentlich zu schade

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 28.07.2020 um 16:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#530
28.07.2020 - 16:27 Uhr
Damit kristallisiert sich dann ja bisher folgende erste Elf heraus:

Engelhardt
Schulz--Klaß---Wydra
Bär--Nikolaou--Ben Balla-- Putaro
Koby
Otto--Proschwitz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.