Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

13.05.2020 - 20:47 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#271
15.07.2020 - 15:25 Uhr
Bezügl. Boyamba, das Problem ist, der Spaß müsste ja irgendwo in den Weiten Googles für irgendein Keyword ranken, aber niemand hier kann den Artikel bis jetzt finden, spricht also für nen Fake. Ich wünschte jedenfalls es wäre wahr. Ich denke mal er wird einer der auf dem Markt eher umkämpften Spieler sein.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#272
15.07.2020 - 15:28 Uhr
Glück Auf in die Runde

1.Filip Kusic
ein(der) Lieblingsspieler von Meyer und wurde deswegen so oft eingesetzt. Er ist für die 3.Liga sicher ein guter IV/LIV und ein durchschnittlicher LV. Für die 2.Liga muss er sicher noch Erfahrung/Spielpraxis sammeln. Mit ihm wird man zu 99% nicht verlängern und ich könnte ihn mir gut bei DD vorstellen auch wenn ich fast denke, dass er zu Braunschweig geht, da er Meyer bisher überall hingefolgt ist Cottbus, Köln, Aue, ...

2.Dominik Wydra
hatte bei uns nie so richtig Spielzeit bekommen und dem entsprechend nicht den Durchbruch geschafft
da existiert ja ein Gerücht
ja kann ich mir gut vorstellen hat das 2.Liganiveau
spielt ZDM kann auch IV

3.Nicolas Sessa
kann ich mir eine Leihe zu euch vorstellen

so dann habe ich noch paar Fragen zu Robin Becker und Niko Kijewski

1.sind sie zu haben
2.wie spielen sie
LächelndLächelndLächelnd

•     •     •

Wir sind der Verein---Wismut
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#273
15.07.2020 - 15:30 Uhr
Zitat von Gebi-Winners
Ich habe mir die Spiele unserer Eintracht von diesem Jahr nochmals am TV angeschaut.Wir hatten große Probleme auf unserer Linksverteidigerposition.Kijewski kann vielleicht 30-35 Spiele machen ,aber auf welchem Niveau !!! Wir wollen mindestens die Klasse halten und da brauchen wir dort eine Verbesserung!!! Ich habe nichts gegen Kijewski-aber er wird sehr überbewertet .

Die Tore gegen Köln fielen damals vor allem über die Goden Seite, der zu weit aufgerückt war. Da kann Kijewski in 50m Entfernung auch nichts mehr dran drehen. Bei anderen Spielen sieht es ähnlich aus. Nur weil man ein Gegentor fängt heißt das nicht, dass alle Abwehrspieler Fehler gemacht haben.

Kijewski ist 24, seit zwei Jahren unangefochtener Stammspieler und hat bereits eine Menge Erfahrung aus 2. und 3. Liga. Ich kann mich an ganz wenige Spieler erinnern, in denen er zu den schwächsten auf dem Platz gehörte (Ende 2018 war da mal ne Phase, aber da waren alle auf so extrem niedrigem Niveau, dass ich das ausklammern würde).

Insgesamt ist er ein absolut unauffälliger Dauerbrenner. Genau das, was man meiner Meinung nach als Außenverteidiger sein muss. Spielt seinen Stiefel ohne übermäßig oft durch Patzer oder aber auch überragende Offensivaktionen aufzufallen. Was will man denn mehr?

Ken Reichel halte ich nach wie vor für einen überaus verdienten Spieler, der auch bei uns im Kader die Qualität in der Breite verbessern würde. Ich hätte es für eine gute Lösung gehalten, wenn man ihn als Backup für Kiwi geholt hätte. Dann hätte man eine flexible Option für IV und LV sowie einen absoluten Führungsspieler. Es ist allerdings schwer vermittelbar zu sagen, man möchte sich verjüngen und ihn gleichzeitig zurückzuholen. Und Gehaltstechnisch wäre er wohl einer der Besserverdiener geworden.

Schlüter - bei allem Respekt in Anbetracht der Leistungen der letzten Spiele - wird in der zweiten Liga Probleme bekommen und ebenfalls nur als Backup einzuplanen sein. So wie er manchmal aufgerückt ist und die linke Defensivseite verwaisen ließ geht das in Liga 3, nicht mehr aber in Liga 2 gut.

Interessant wird aber definitiv sein, wie Kijewski mit der 3er/5er Kette zurechtkommen wird. Bislang fand ich ihn dort nicht so stark wie in der klassischen 4er Kette.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#274
15.07.2020 - 15:37 Uhr
Zitat von WruceBillis
Bezügl. Boyamba, das Problem ist, der Spaß müsste ja irgendwo in den Weiten Googles für irgendein Keyword ranken, aber niemand hier kann den Artikel bis jetzt finden, spricht also für nen Fake. Ich wünschte jedenfalls es wäre wahr. Ich denke mal er wird einer der auf dem Markt eher umkämpften Spieler sein.

Die Quelle, die als aktuell kursiert, ist diese hier aus dem Jahr 2018. Dort werden wir explizit genannt. So können sich falsche Infos verbreiten ugly Kann mir aber trotzdem vorstellen, dass wir bei ihm mitmischen

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.reviersport.de/amp/artikel/368097---sg-wattenscheid-profiklubs-beobachten-torjaeger-boyamba/&ved=2ahUKEwjTkY7vr8_qAhVM6aQKHdbmBRsQFjAEegQIBxAK&usg=AOvVaw3kEWDnvCADTSzAFSwugbqV&ampcf=1
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#275
15.07.2020 - 15:38 Uhr
Zitat von Wismut_Aue1946

1.sind sie zu haben
2.wie spielen sie
LächelndLächelndLächelnd

Ersterer:

1. Er hat stand jetzt zumindest keinen Vertrag bei uns.
2. Meistens mit dem Fuß grins
Becker ist ein relativ schneller IV, der eigentlich von der RV Position kommt. Vor dem Abstieg hat das bei ihm nicht so richtig funktioniert. Seit er in der 3. Liga hauptsächlich in der Innenverteidigung spielte hat er sich meiner Meinung nach gut entwickelt. Kopfballspiel ist solide, nichts grandioses aber auch keine Katastrophe.
Im Stellungsspiel ist noch Luft nach oben und im Zweikampf ist er ab und an etwas ungestüm.
Alles nur meine persönlichen Eindrücke, ich halte ihn für jemanden der die 2. Liga packen kann, wenn man auf ihn baut.

Zweiterer:

1. Sein Vertrag lief aus, kann aber wohl per Option verlängert werden. Ganz ehrlich: Wir wären extrem dumm das nicht zu tun, von daher würde ich erstmal von "Nein" ausgehen.
2. Unauffällig, das passt denke ich ganz gut. Er ist keiner der die Linie rauf und runter sprintet und eine Vorlage nach der anderen auflegt. Aber er kann prinzipiell auch der Offensive helfen, wenn er auf der linken Seite einen passenden Partner hat. Kopfbälle sind nicht so seins, er ist auch nicht der größte. In der Defensivbewegung ist er absolut zuverlässig. Schlägt ganz gut Standards und auch recht weite Einwürfe, hat aber wirklich nur den linken Fuß. Ich glaube der rechte ist nur dazu da damit er nicht umfällt.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#276
15.07.2020 - 15:44 Uhr
Zitat von Wismut_Aue1946

Glück Auf in die Runde

1.Filip Kusic
ein(der) Lieblingsspieler von Meyer und wurde deswegen so oft eingesetzt. Er ist für die 3.Liga sicher ein guter IV/LIV und ein durchschnittlicher LV. Für die 2.Liga muss er sicher noch Erfahrung/Spielpraxis sammeln. Mit ihm wird man zu 99% nicht verlängern und ich könnte ihn mir gut bei DD vorstellen auch wenn ich fast denke, dass er zu Braunschweig geht, da er Meyer bisher überall hingefolgt ist Cottbus, Köln, Aue, ...

2.Dominik Wydra
hatte bei uns nie so richtig Spielzeit bekommen und dem entsprechend nicht den Durchbruch geschafft
da existiert ja ein Gerücht
ja kann ich mir gut vorstellen hat das 2.Liganiveau
spielt ZDM kann auch IV

3.Nicolas Sessa
kann ich mir eine Leihe zu euch vorstellen

1.sind sie zu haben
2.wie spielen sie
LächelndLächelndLächelnd

Moin ins Erzgebirge!
Bei Becker scheiden sich zumindest bei mir die Geister.
Er ist definitiv ein guter Spieler und hat dies auch schon öfter gezeigt.
In meinen Augen hatte er aber auch schon vor der Corona Geschichte stark nachgelassen.
Das er kaum mehr berücksichtigt wurde, kann natürlich an der vorzeitigen gescheiterten Vertragsverlängerung liegen, muss es aber nicht mal unbedingt.
Ich finde ihn viel zu ungestüm und hitzköpfig, dass belegen auch seine gelben Karten.
Ich hab zwar Spieler gerne, die auch mal mit ner Grätsche ein Zeichen setzen, das Stichwort liegt hier aber bei mal.
Ich kann mich an etliche, wirklich total unnötige Fouls von ihm erinnern, ohne Not außerhalb einer Gefahrenzone, wo er sich schon früh selbst gehandicapt hat. Als wäre das nicht genug, hat er oft obwohl gelb verwarnt seine Emotionen nicht im Griff und rennt noch schreiend und meckernd auf den Schiedsrichter zu.
Hat man einen halbwegs konsequenten Schiri der sowas nicht duldet, fliegt er früh vom Platz und hätte unsere Truppe so einige male geschwächt.
Das ist bei ihm sehr auffällig.

Zu Sessa: in der Tat eig gar nicht so uninteressant.
Hat damals bei Aalen seine Qualität und technischen Fähigkeiten oft zur Show gestellt und ist auch folgerichtig eine Etage höher gewechselt.
Auch Andre Schubert war damals ein großer Fan von Sessa, wie mal auf einer PK zu hören war.
Kannst du mir vielleicht mehr darüber erzählen, wieso er bei euch wirklich gar kein Land sieht? Hatte mich schonmal ein bisschen gewundert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 15.07.2020 um 15:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#277
15.07.2020 - 16:17 Uhr
Angeblich sind aus der 2 Liga neben uns noch Sandhausen und Osnabrück an Boyamba neben dem Ausland und der 3.Liga interessiertBis jetzt hatte er ausser bei einer leihe in Rehden immer im Westen gespielt

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#278
15.07.2020 - 16:17 Uhr
Zitat von Vegas188
Zitat von felix12370

Zitat von Vegas188

Zitat von Prill

Zitat von Vegas188

Meine Gebete wurden erhöhrt.

Laut Reviersport verhandeln wir tatsächlich mit Boyamba.

Ich finde keine Meldung, hast du einen evtl. einen Link?

Schau mal bei Facebook in die Eintracht Spektrum Gruppe.
Dort wurde ein Screenshot eingestellt mit der Meldung, dass wir laut Reviersport wohl mit Boyamba verhandeln.

Screenshots in dubiosen Facebook Gruppen können leider viel erzählen. Im Reviersportartikel ist von Eintracht keine Silbe zu lesen.

An deiner Stelle würde ich mich nicht auf ihn einschießen, sondern erstmal auf gesichertere Informationen von echten Journalisten warten.

Frank Kornath hat den Artikel mit Boyamba wo von ein Schreenshot gepostet wurde verfasst und ist als Sportredakteur mit Kontakten zur Eintracht eventuell an Informationen dran, die wir noch nicht haben.
Hab es nur gut gemeint, da es vielleicht einige Leute hätte interessieren können.
In Zukunft unterlasse ich es aber gerne, mögliche Transfergerüchte in einen Transferthread auf einer Plattform wie Transfermarkt zu postentung

Frank Kornath ist alles, aber sicher kein vernünftiger Journalist.
Jede PK labert der Typ nur Mist und stellt Fragen oder Vergleiche die seines gleichen suchen.
Da kannste jedem anderen User im Eintracht Spektrum mehr glauben schenken als Frank Kornath.
Der Inbegriff von Inkompetenz.

Trotz allem kann es sehr gut sein das wir weiterhin an Boyamba dran sind. Nur der Artikel wo wir benannt werden ist von 2018. War klar das ein Frank Kornath darauf reinfällt.tongueaugen-zuhalten
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#279
15.07.2020 - 16:39 Uhr
Lukas Mai von Bayern II soll in die zweite Liga verliehen werden.
Eventuell auch für uns interessant als kurzfristige Hilfe beim Klassenerhalt interessant.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#280
15.07.2020 - 17:01 Uhr
https://www.transfermarkt.de/marcel-zylla/profil/spieler/336330

Verlässt Bayern 2, somit Ablösefrei auf dem Markt.
Ein gutes Talent, mit erst 20 Jahren am Anfang seine Karriere und es liegt noch reichlich Entwicklungspotential im Keller.
Hatte zwar nur 13 Einsätze bei Bayern 2, hat in dieser Zeit aber immerhin 3 Tore erzielt.
War jetzt aber auch länger verletzt der Gute, hat sowieso schon paar Spielchen aufgrund Verletzungen in seinen jungen Jahren verpasst. Da müsste man schauen, ob das tragbar ist, bzw wie sein Zustand generell so ist.
War auf jeden Fall als ich ihn gesehen habe, im positiven Sinne, immer sehr auffällig.
Sicher nicht als sofortige Verstärkung, aber als OM Back Up könnte ich mir so einen hinter einem Koby prächtig vorstellen, falls er denn verletzungsfrei bleiben würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 15.07.2020 um 17:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.