Kaderplanung Saison 2020/2021
13.05.2020 - 20:47 Uhr
14.07.2020 - 20:28 Uhr
Da es ja mal das Gerücht von Regioalsport gab, dass eine Rückkehr von Ken zu uns angeblich schon fix war, die Rufe nach ihm in letzter Zeit, gerade auch bei FB von vielen Unsern und von der Löwenrunde immer stärker wurden, kurz eine Information.
Laut dem ebend reingekommenen BZ Interview bestätigt Ken, dass es zwar tatsächlich Gespräche mit der Eintracht gab, er aber mittlerweile weiß, dass Eintracht dort anders plane, sprich nicht mit ihm.
Damit wäre eine Rückkehr Ken's nun auch offiziell erledigt.
Laut dem ebend reingekommenen BZ Interview bestätigt Ken, dass es zwar tatsächlich Gespräche mit der Eintracht gab, er aber mittlerweile weiß, dass Eintracht dort anders plane, sprich nicht mit ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 14.07.2020 um 20:35 Uhr bearbeitet
14.07.2020 - 20:34 Uhr
Zitat von Max_BTSV
Laut Überschrift in der BZ hat Ken Reichel „lose Gespräche“ mit der Eintracht geführt.
Da ich leider den ganzen Artikel nicht lesen kann, weiss ich nicht was danach kam.
Ich persönlich könnte mir ein Comeback durchaus sehr gut vorstellen, allerdings verstehe ich auch wenn jemand das anders sieht.
Laut Überschrift in der BZ hat Ken Reichel „lose Gespräche“ mit der Eintracht geführt.
Da ich leider den ganzen Artikel nicht lesen kann, weiss ich nicht was danach kam.
Ich persönlich könnte mir ein Comeback durchaus sehr gut vorstellen, allerdings verstehe ich auch wenn jemand das anders sieht.
. . . der gute ChicKen müsste jetzt im Juli ungefähr genau 33 geworden sein . . . vielleicht will er ja Trainer-Assistent werden . . .
14.07.2020 - 21:28 Uhr
Zitat von Vegas188
Da es ja mal das Gerücht von Regioalsport gab, dass eine Rückkehr von Ken zu uns angeblich schon fix war, die Rufe nach ihm in letzter Zeit, gerade auch bei FB von vielen Unsern und von der Löwenrunde immer stärker wurden, kurz eine Information.
So leid es mir tut, das ist vollkommen nachvollziehbar vom Verein aus.
Bei aller liebe, aber wir haben schon genügend alte Hasen.
Wir brauchen eine deutliche Kaderverjüngung mit Perspektive. Daran scheinen Vollmann und Meyer auch zu arbeiten. Und das ist auch gut so.
14.07.2020 - 22:19 Uhr
Es können auhc nicht alle spielende Co-Trainer, Assistenten und Wasserträger werden
15.07.2020 - 04:45 Uhr
Ken kann nach seiner Karriere gerne eine Rolle im Verein übernehmen. So wie Kruppa. Du brauchst genau solche Typen im Verein, die den Löwen im Herzen tragen.
15.07.2020 - 08:10 Uhr
Für Reichel tut's mir schon leid, aber wir haben mit Kessel und Pfitzner ja bereits zwei erfolgreiche Rückkehrer im Club, genauso auch Fejzic. Wäre er jetzt 29 oder 30 wäre das vielleicht nochmal ne andere Situation, aber mit 33 würde man sich da insbesondere auf Positionen kurzfristig besetzen, bei denen ich keinen triftigen Grund für so einen Neuzugang sehe.
Kijewski ist eigentlich sogar einer unserer Zweitliga-erfahrensten Spieler und wie ich finde auch oft einer der konstantesten Spieler, darum traue ich ihm die Stammposition auch auf jeden Fall weiterhin zu. Ich fände es aus sportlicher Sicht auch schwierig genau diesen Spieler wiederzuholen, hinter welchen er sich jahrelang einordnen und auf seine Chance warten musste, quasi "nur" für die Fußballromantik.
Kijewski ist eigentlich sogar einer unserer Zweitliga-erfahrensten Spieler und wie ich finde auch oft einer der konstantesten Spieler, darum traue ich ihm die Stammposition auch auf jeden Fall weiterhin zu. Ich fände es aus sportlicher Sicht auch schwierig genau diesen Spieler wiederzuholen, hinter welchen er sich jahrelang einordnen und auf seine Chance warten musste, quasi "nur" für die Fußballromantik.
15.07.2020 - 11:29 Uhr
Ich dachte Ken Reichel sehe sich selbst bei uns als Innenverteidiger und nicht mehr als Linksverteidiger wegen Kijewski ggf. Schlüter ?
15.07.2020 - 11:47 Uhr
Ich finde es ehrlich gesagt müßig, hier die ganze Zeit immer wieder unsere alten Spieler hervorzukramen. Reichel.. Boland.. Keine Frage, alles verdiente Spieler, die den Löwen im Herzen tragen und viel für den Verein geleistet haben. Dafür sind wir Ihnen alle dankbar. Aber irgendwann muss doch auch mal Schluss sein? Die haben ihren Zenit überschritten um es mal klar und deutlich zu formulieren. Und durch ihre Nicht Leistungen waren auch sie ein großer Teil des Abstiegs in die 3. Liga. Darüber kann man diskutieren, wenn sie ihre Karriere beendet haben.Lasst uns einfach mal auf die Zukunft fokussieren und lieber an Spieler denken, die hier neue Legenden werden oder werden können...
15.07.2020 - 12:01 Uhr
Vollmanns Aussagen zufolge heute in der Braunschweiger Zeitung ist Wydra tatsächlich eine Option, es gebe aber auch andere Interessenten.
15.07.2020 - 12:34 Uhr
Wydra wäre doch so der Moll Typ
Also ein defensiver Aufbauspieler mit gutem Passspiel, der als Stabilisator zwischen Offensive und Defensive den Weg in die Tiefe sucht
Haben wir diesen Typ u.a mit Kammerbauer und nun Nikolaou jetzt nicht schon im Kader ?
Also ein defensiver Aufbauspieler mit gutem Passspiel, der als Stabilisator zwischen Offensive und Defensive den Weg in die Tiefe sucht
Haben wir diesen Typ u.a mit Kammerbauer und nun Nikolaou jetzt nicht schon im Kader ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.