Kaderplanung Saison 2020/2021
13.05.2020 - 20:47 Uhr
28.09.2020 - 23:34 Uhr
Zitat von marcelobordon
Am besten einen Spieler ausleihen, der RV sowie LV kann:
https://www.transfermarkt.de/phillipp-mwene/profil/spieler/127573
Da Mainz 3 RV im Kader hat, könnte hier eine Leihe klappen, müsste nur seinen Vertrag um 1 Jahr verlängern...
Am besten einen Spieler ausleihen, der RV sowie LV kann:
https://www.transfermarkt.de/phillipp-mwene/profil/spieler/127573
Da Mainz 3 RV im Kader hat, könnte hier eine Leihe klappen, müsste nur seinen Vertrag um 1 Jahr verlängern...
Gute Idee! Es ist allerdings nicht völlig auszuschließen, dass er sich dort durch den Trainerwechsel eine neue Chance erhofft.
28.09.2020 - 23:35 Uhr
Zitat von kivi97
Was mir Sorgen macht: Bereits am zweiten Spieltag rücken wir von dem recht deutlich formulierten "Einfachen Besetzen der Außenbahnen" ab. Bleibt abzuwarten ob das eine taktische Finte war oder wie sich das sonst entwickelt.
Was mir Sorgen macht: Bereits am zweiten Spieltag rücken wir von dem recht deutlich formulierten "Einfachen Besetzen der Außenbahnen" ab. Bleibt abzuwarten ob das eine taktische Finte war oder wie sich das sonst entwickelt.
Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass DM mit der 4-3-3-Formation Flexibilität gezeigt hat. Hatte schon ‚befürchtet‘, er könnte sich stur auf ein Schema einschießen und keinen Plan B - geschweige denn einen Plan C - haben...aber jetzt bin ich zuversichtlich, dass er sein Wunschsystem immer wieder der Form der Spieler, der Stärken/Schwächen der Gegner und dem Spielverlauf anpassen kann.
29.09.2020 - 00:03 Uhr
Zitat von Elbloewe
Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass DM mit der 4-3-3-Formation Flexibilität gezeigt hat. Hatte schon ‚befürchtet‘, er könnte sich stur auf ein Schema einschießen und keinen Plan B - geschweige denn einen Plan C - haben...aber jetzt bin ich zuversichtlich, dass er sein Wunschsystem immer wieder der Form der Spieler, der Stärken/Schwächen der Gegner und dem Spielverlauf anpassen kann.
Zitat von kivi97
Meinte damit eher, dass man als zweite Variante gleich eine nimmt, für die man eher nicht die Spieler haben wollte. Grundsätzlich finde ich mehrere weitere Lösungen gut, aber die mit der Stürmerposition einzige dünn besetzte Position in dieser gleich zu verdoppeln (von zwei Flügeln auf vier) halte ich zumindest für gewagt.
Klar, Backups bedeuten immer Qualitätsabfall, aber für mich sind die Flügelspieler hinter Kijewski, Kaufmann, Bär und auch Kessel schon deutlich schwächer.
Schwenk und Putaro gehörten ja schon letzte Saison deutlich zur zweiten Reihe. Kupusovic kann ich noch nicht einschätzen. Sollte man noch was für die Außenbahn holen, hätte ich mit dieser Variante keine Probleme.
29.09.2020 - 07:56 Uhr
Mein Wunschspieler für dir RV und LV Position wäre Phillipp Mwene von Mainz. Kann beide Seite spielen und spielt bei Mainz keine wirkliche Rolle mehr. Hat noch Vertrag bis 2021. Sollte aber nicht so teuer werden.
29.09.2020 - 09:15 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
Das Derby gegen Eintracht Braunschweig wirft seine Schatten voraus, nichtsdestotrotz liegt der Fokus bei Hannover 96 mit einem Auge noch auf dem Transfermarkt, um den Kader zu verstärken. Offenbar haben die Roten nun einen Kandidaten für die defensive Außenbahn im Visier.
Dort kann nämlich der zurzeit vereinslose Niklas Kreuzer agieren, laut Bild (Ausgabe vom 29.9.2020) soll bereits ein Treffen zwischen ihm und den Verantwortlichen von 96 stattgefunden haben.
Hallo Eintracht, einmal bitte dazwischen grätschen... Dort kann nämlich der zurzeit vereinslose Niklas Kreuzer agieren, laut Bild (Ausgabe vom 29.9.2020) soll bereits ein Treffen zwischen ihm und den Verantwortlichen von 96 stattgefunden haben.
Mwene wäre sicherlich auch eine Überlegung wert.
1A Lösungen wären meiner Meinung nach Korb und Ostrzolek. Leider aber beide mit einer schlechten Vergangenheit.
29.09.2020 - 10:16 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
1A Lösungen wären meiner Meinung nach Korb und Ostrzolek. Leider aber beide mit einer schlechten Vergangenheit.
Quelle: www.liga-zwei.de
Das Derby gegen Eintracht Braunschweig wirft seine Schatten voraus, nichtsdestotrotz liegt der Fokus bei Hannover 96 mit einem Auge noch auf dem Transfermarkt, um den Kader zu verstärken. Offenbar haben die Roten nun einen Kandidaten für die defensive Außenbahn im Visier.
Dort kann nämlich der zurzeit vereinslose Niklas Kreuzer agieren, laut Bild (Ausgabe vom 29.9.2020) soll bereits ein Treffen zwischen ihm und den Verantwortlichen von 96 stattgefunden haben.
Hallo Eintracht, einmal bitte dazwischen grätschen... Dort kann nämlich der zurzeit vereinslose Niklas Kreuzer agieren, laut Bild (Ausgabe vom 29.9.2020) soll bereits ein Treffen zwischen ihm und den Verantwortlichen von 96 stattgefunden haben.
dazwischengrätschen wäre nicht schlecht, aber finanziell können wir da sicherlich nicht mithalten...
29.09.2020 - 10:26 Uhr
Das hätten wir doch alles schon haben können. Wenn wir das gewollt hätten (oder die Verantwortlichen), hätten wir doch schon längst ein Angebot abgegeben.
29.09.2020 - 11:09 Uhr
Mwene fände ich klasse! Da er mit 26 kein richtiger Perspektivspieler mehr ist, würde Mainz bestimmt nicht unbedingt den Vertrag verlängern, um auf eine Leihe zu pochen. Insofern, was ich ja auch viel besser als Leihen ohne Option finde, wäre ein Kauf von Mwene denkbar und finanziell vielleicht machbar. Würde ich begrüßen.
29.09.2020 - 17:25 Uhr
Habt ihr Mwene schon spielen sehen oder warum wird er hier gewünscht?
Ich kann den Spieler überhaupt nicht einschätzen.
Wie macht ihr das?
Ich kann den Spieler überhaupt nicht einschätzen.
Wie macht ihr das?
29.09.2020 - 17:41 Uhr
Hatte einiges über ihn gelesen und mir ein paar Videosequenzen mal angeschaut. Kam von Lautern (hat da noch mit Kessel zusammengespielt
) vor zwei Jahren nach Mainz, hatte einen verheißungsvollen Start und war dann rund ein Jahr verletz (Patellasehne). Gilt als RV mit Offensivdrang. Wirkt ziemlich schnell.
) vor zwei Jahren nach Mainz, hatte einen verheißungsvollen Start und war dann rund ein Jahr verletz (Patellasehne). Gilt als RV mit Offensivdrang. Wirkt ziemlich schnell.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.