Kaderplanung Saison 2018/2019
28.02.2018 - 14:44 Uhr
24.12.2018 - 05:52 Uhr
Zitat von DerSuperkicker
Steht bei Nyman denn ein Abschied zurück nach Schweden im Raum?
Duisburg sucht wohl n Stürmer und Nyman und Lieberknecht konnten doch gut miteinander. Haltet ihr Nyman für noch 2. Ligatauglich?
Steht bei Nyman denn ein Abschied zurück nach Schweden im Raum?
Duisburg sucht wohl n Stürmer und Nyman und Lieberknecht konnten doch gut miteinander. Haltet ihr Nyman für noch 2. Ligatauglich?
Ich halte Nyman inzwischen wieder für 2.Liga tauglich! Hat noch Potenzial nach oben. Frag mal Lieberknecht, was er von Nyman hält, wenn Nyman fit ist. Nyman selbst, nach eigenen Angaben hält sich auch wieder für Fit. Der Report über Nyman's vorzeitigen Abgang könnte allerdings eine Ente sein. Nyman selber würde gerne wieder in seinem alten Heimat/Verein IFK Norrköping spielen. Aber er weiß auch dass er noch einen Vertrag mit Braunschweig hat. Stand der Dinge dürfte sein, wenn es die Möglichkeit gibt Braunschweig zu verlassen, dann ist er weg. Aber nach seiner eigenen Aussage, macht es Ihm auch Spaß endlich wieder auf dem Platz der Eintracht zu stehen und Fußball zu spielen. Ob Duisburg bei der derzeitigen Lage in welcher sich der Verein befindet, Nyman davon überzeugen könnte, lieber in Deutschland zu bleiben, um in der 2.Liga gegen den Abstieg zu kämpfen, wage ich zu bezweifeln. Dann ist Ihm bestimmt sein Heimat Verein lieber. Als Lieberknecht damals Nyman geholt hat, hat er Nyman eine ähnliche Karriere vorhergesagt wie Karim Bellarabi. Leider hat sich dass in Braunschweig alles anders entwickelt, als sich dass die meisten hier in Ihren kühnsten Träumen vorgestellt haben. Nun müssen wir hoffen dass durch optimale Einkaufe in der Winterpause, sich dass Blatt wieder zum Positiven wendet und wir irgendwie die 3. LIGA halten können. Dass wird eine absolute Mammut Aufgabe nicht nur für die Mannschaft auch für dass Team hinter dem Team und der kompletten Führung von Eintracht Braunschweig. Natürlich auch für die Fans, welche hinter ihrer Mannschaft wie eine Eintracht stehen sollten... Was auch nicht immer leicht ist !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 24.12.2018 um 06:19 Uhr bearbeitet
24.12.2018 - 08:17 Uhr
Also Nyman auf jeden Fall 2. Liga tauglich.
Wobei das bei Lieberknecht eher fraglich ist.....
Wobei das bei Lieberknecht eher fraglich ist.....
24.12.2018 - 10:36 Uhr
Zitat von DerSuperkicker
Da verwechselst du ihn wohl mit seinem Bruder
Jurgen ist eher der Schönwetter Fussballer,der in seinem leben wohl noch nie gegrätscht hat,dessen Haare selbst bei -20 Grad und Regen nach dem Spiel noch liegen wie vorher in der Kabine und auch sonst eigentlich das genaue Gegenteil von giftig ist. Eher ein Standfussballer,der ne gute Technik ,ne gute Übersicht und n gutes Passspiel hat. Du verwechselst ihn 100 Prozent mit seinem Bruder. Auf den trifft ersteres eher zu,auf Jurgen aber absolut nicht.
Zudem ist Gjasula absolut kein Führungsspieler oder sonstiges trotz seines Alters. Der ist eher Mitläufer und sogar Stunkmacher. Fussball spielen kann er aber von 34 Spielen hat er wohl 2 mal Lust und in den anderen 32 Spielen trägt der sein Trikot spazieren. Und scheinbar ist seine Einstellung ja nicht besser geworden mit dem Alter. War schon in Duisburg vor Jahren extrem arrogant.
Also so wie du ihn beschrieben hast meinst du entweder seinen brude oder einen anderen gjasula aber nicht jurgen.
Zitat von quakerjack
Gjasula, uff. Fand den immer gut. Hat auf mich immer den Eindruck gemacht a la Spielertyp "Hat man gern in seiner Mannschaft, aber wenn er gegen einen spielt hasst man ihn". Sprich ein recht aggressiver, giftiger Mittelfeldspieler.
Aber 33 Jahre. Gut, die Fachmänner werden es am besten wissen. Besonders, wenn man explizit zweigleisig plant.
Yari Otto verleihen wäre echt schade. Heißt für mich aber dass man Nyman (wenn man manchen Quellen glauben will) nicht geht.
Gjasula, uff. Fand den immer gut. Hat auf mich immer den Eindruck gemacht a la Spielertyp "Hat man gern in seiner Mannschaft, aber wenn er gegen einen spielt hasst man ihn". Sprich ein recht aggressiver, giftiger Mittelfeldspieler.
Aber 33 Jahre. Gut, die Fachmänner werden es am besten wissen. Besonders, wenn man explizit zweigleisig plant.
Yari Otto verleihen wäre echt schade. Heißt für mich aber dass man Nyman (wenn man manchen Quellen glauben will) nicht geht.
Da verwechselst du ihn wohl mit seinem Bruder
Jurgen ist eher der Schönwetter Fussballer,der in seinem leben wohl noch nie gegrätscht hat,dessen Haare selbst bei -20 Grad und Regen nach dem Spiel noch liegen wie vorher in der Kabine und auch sonst eigentlich das genaue Gegenteil von giftig ist. Eher ein Standfussballer,der ne gute Technik ,ne gute Übersicht und n gutes Passspiel hat. Du verwechselst ihn 100 Prozent mit seinem Bruder. Auf den trifft ersteres eher zu,auf Jurgen aber absolut nicht.
Zudem ist Gjasula absolut kein Führungsspieler oder sonstiges trotz seines Alters. Der ist eher Mitläufer und sogar Stunkmacher. Fussball spielen kann er aber von 34 Spielen hat er wohl 2 mal Lust und in den anderen 32 Spielen trägt der sein Trikot spazieren. Und scheinbar ist seine Einstellung ja nicht besser geworden mit dem Alter. War schon in Duisburg vor Jahren extrem arrogant.
Also so wie du ihn beschrieben hast meinst du entweder seinen brude oder einen anderen gjasula aber nicht jurgen.
Nein. Ich mein schon Jürgen. Ist vom Verhalten ein ähnlicher Spieler wie Sergio Pinto.
24.12.2018 - 10:50 Uhr
Es steht fest . Nyman geht zurück. Quelle kann ich nicht posten, hat aber gerade die offizielle FB Seite von Norköping gepostet.
24.12.2018 - 11:31 Uhr
Jedenfalls spricht Nyman die Weihnachtsgrüße in einem kurzen Video.
24.12.2018 - 11:57 Uhr
Aber ich denke mal, dass das dann eindeutig ist
24.12.2018 - 12:05 Uhr
Wir sehen uns 2019 kann auch heißen, nach der Saison . Allerdings ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall eine klare Provokation . Man tritt nicht in einem Video bei seinem Ex Verein auf, bei dem man sogar noch als Rückkehrer gehandelt wird . Dann wird es auch noch von der offiziellen Seite des Vereins ins Netz gestellt, bevor sich beide Vereine nicht mal im Ansatz zu der aktuellen Lage geäußert haben. Gerade nach dem Interview gestern wo keine klare Aussage Nymans' getätigt wurde . Das gehört sich in meinen Augen nicht , wenn man solch ein Video drehen muss, doch bitte bei seinem aktuellen Verein. Weiß nicht ob Nyman vllt doch am Ende einfach nur ein Spieler ist wie jeder andere, der durchsetzen will was er vorhat oder ob er sich bei dem Video einfach nichts gedacht hat . Unglücklich ist es trotzdem. Möchte hier mich jetzt auch nicht an so nem ollen Weihnachtsvideo aufhängen und bei allem was schlechtes sehen , aber ist halt in meinen Augen einfach sehr sehr unglücklich.
Ps: Achja an dieser Stelle, ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Fest , paar Tage der Erholung, die können wir nach diesem Jahr alle gut gebrauchen. Genießt die Zeit
Im neuen Jahr starten wir alle nochmal mit neuer Motivation und hoffen, dass die Wende gelingt .
Ps: Achja an dieser Stelle, ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Fest , paar Tage der Erholung, die können wir nach diesem Jahr alle gut gebrauchen. Genießt die Zeit
Im neuen Jahr starten wir alle nochmal mit neuer Motivation und hoffen, dass die Wende gelingt .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 24.12.2018 um 12:30 Uhr bearbeitet
24.12.2018 - 13:38 Uhr
Transfer-Update der BZ von heute:
- Neben Nyman will auch Tingager gehen
- Man will Verstärkungen für alle Mannschaftsteile verpflichten
- Es sollen mindestens 3-4 neue Spieler kommen
- Schubert übernimmt bis auf weiteres die Aufgaben des Sportlichen Leiters
- Neben Nyman will auch Tingager gehen
- Man will Verstärkungen für alle Mannschaftsteile verpflichten
- Es sollen mindestens 3-4 neue Spieler kommen
- Schubert übernimmt bis auf weiteres die Aufgaben des Sportlichen Leiters
24.12.2018 - 14:24 Uhr
Auch Tingager wäre kein Verlust. Bei seinen bisherigen Einsätzen konnte er bei weitem nicht mehr an die gezeigten, überwiegend guten Leistungen in der 2. Ligasaison anknüpfen
24.12.2018 - 14:26 Uhr
Die große Frage wird sein, ob 3-4 Spieler reichen.
Also ich bin der Meinung, wir brauchen mindestens 2 Stürmer. Gerade wenn Otto verliehen werden soll.
1 bis 2 Abwehrspieler und 1 bis 2 Mittelfeldspieler.
Eventuell noch einen gescheiten TW.
(Engelhard hat geniale Momente, die Unsicherheit siegt aber leider öfter bei ihm als notwendig)
Mit totte rechne ich nicht mehr.
Wenn es nicht schon unter Dach und Fach ist, wird er mit der FB Aktion denke ich alles Klargestellt haben.
Also ich bin der Meinung, wir brauchen mindestens 2 Stürmer. Gerade wenn Otto verliehen werden soll.
1 bis 2 Abwehrspieler und 1 bis 2 Mittelfeldspieler.
Eventuell noch einen gescheiten TW.
(Engelhard hat geniale Momente, die Unsicherheit siegt aber leider öfter bei ihm als notwendig)
Mit totte rechne ich nicht mehr.
Wenn es nicht schon unter Dach und Fach ist, wird er mit der FB Aktion denke ich alles Klargestellt haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.