Kaderplanung Saison 2018/2019
28.02.2018 - 14:44 Uhr
21.12.2018 - 00:00 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e
Mmh, also jetzt wo alles langsam Konturen annimmt, muss ich meinem Kumpel wohl nochmal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Scheinbar scheint seine Quelle ja dann durchaus wirklich eine Quelle zu sein. Ist ja fast so wie ich das letzte Woche von ihm weitergeleitet hatte. Werde glaub mal näher mit ihm ins Gespräch gehen
Mmh, also jetzt wo alles langsam Konturen annimmt, muss ich meinem Kumpel wohl nochmal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Scheinbar scheint seine Quelle ja dann durchaus wirklich eine Quelle zu sein. Ist ja fast so wie ich das letzte Woche von ihm weitergeleitet hatte. Werde glaub mal näher mit ihm ins Gespräch gehen

Eine Quelle ist aber nur eine Quelle wenn sie recht behält. Und bis jetzt hat sie quasi nur gesagt, dass im Winter Spieler den BTSV verlassen. Mensch, und Valsvik erraten.
21.12.2018 - 00:17 Uhr
@Velberter Ich kann die Personalien auch nachvollziehen, nur wie Du auch bei Fejzu nicht. Er hat wirklich gute Ansätze gezeigt und ich bin sicher, dass er in der Dritten Liga gut zurechtkommt. Fejzu hatte nur das Problem, in eine völlig verunsicherte Mannschaft reinzustarten. Wenn man ihn in einen halbwegs intakten Kader einbaut, in dem er Zeit hat, sich weiterzuentwickeln, wird er bestimmt Fuß fassen.
Ich finde es schade, dass Schubert ihn aufgibt.
Ich finde es schade, dass Schubert ihn aufgibt.
21.12.2018 - 06:39 Uhr
Sehe ich auch so. Da würde ich ganz andere Leute aufgeben.
21.12.2018 - 08:16 Uhr
@quackerjack Entspann dich doch mal... immer dieser Unterton
.
Er hat gesagt, dass 5, 6 Spieler gehen, darunter war auch Valsvik, ja. Er hat auch gesagt m, dass Kessel im Gespräch sei, das stimmt ja scheinbar auch. Ist doch cool wenn man sowas vorher schon hört und das auch stimmt. Immer dieses gezicke hier
. Er hat gesagt, dass 5, 6 Spieler gehen, darunter war auch Valsvik, ja. Er hat auch gesagt m, dass Kessel im Gespräch sei, das stimmt ja scheinbar auch. Ist doch cool wenn man sowas vorher schon hört und das auch stimmt. Immer dieses gezicke hier
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gar-Dean-e am 21.12.2018 um 08:17 Uhr bearbeitet
21.12.2018 - 13:52 Uhr
21.12.2018 - 14:31 Uhr
Für Yari Otto könnte es ebenfalls im Winter zu einem neuen Verein gehen. Der 19 Jahre alte Angreifer soll dem Vernehmen nach ausgeliehen werden, um mehr Spielpraxis zu erhalten.
Hm, damit hätte ich jetzt eigentlich nicht gerechnet. Wobei mehr Spielpraxis Yari Otto sicherlich gut tun würde. Dennoch würde mir der Spieler fehlen !
Man darf gespannt sein was es in der Winterpause alles an "hoffentlich positiven" Entscheidungen geben wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 21.12.2018 um 14:56 Uhr bearbeitet
21.12.2018 - 17:48 Uhr
21.12.2018 - 18:09 Uhr
Gjasula, uff. Fand den immer gut. Hat auf mich immer den Eindruck gemacht a la Spielertyp "Hat man gern in seiner Mannschaft, aber wenn er gegen einen spielt hasst man ihn". Sprich ein recht aggressiver, giftiger Mittelfeldspieler.
Aber 33 Jahre. Gut, die Fachmänner werden es am besten wissen. Besonders, wenn man explizit zweigleisig plant.
Yari Otto verleihen wäre echt schade. Heißt für mich aber dass man Nyman (wenn man manchen Quellen glauben will) nicht geht.
21.12.2018 - 18:17 Uhr
Zitat von quakerjack
Gjasula, uff. Fand den immer gut. Hat auf mich immer den Eindruck gemacht a la Spielertyp "Hat man gern in seiner Mannschaft, aber wenn er gegen einen spielt hasst man ihn". Sprich ein recht aggressiver, giftiger Mittelfeldspieler.
Aber 33 Jahre. Gut, die Fachmänner werden es am besten wissen. Besonders, wenn man explizit zweigleisig plant.
Yari Otto verleihen wäre echt schade. Heißt für mich aber dass man Nyman (wenn man manchen Quellen glauben will) nicht geht.
Über Gjasula gibt es verschiedene Meinungen . Er hat einen Ruf als Standfussballer , der noch nicht wirklich in der Gegenwart angekommen ist und weiterhin Bundesliga ähnliches Gehalt verlangt .
Dann hört man wieder , er habe mit seinen 33 keine Qualität verloren und ist immernoch ein ganz starker Fussballer.
Aber Meiner Meinung nach, warum nicht ? Wenn er finanzierbar ist, sich reinhängt und nicht nur zum Gehalt absahnen in seinen letzten aktiven Jahren kommt , wäre er in meinen Augen ein starker Transfer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 21.12.2018 um 18:23 Uhr bearbeitet
21.12.2018 - 19:22 Uhr
Zitat von Vegas188
Über Gjasula gibt es verschiedene Meinungen . Er hat einen Ruf als Standfussballer , der noch nicht wirklich in der Gegenwart angekommen ist und weiterhin Bundesliga ähnliches Gehalt verlangt .
Dann hört man wieder , er habe mit seinen 33 keine Qualität verloren und ist immernoch ein ganz starker Fussballer.
Aber Meiner Meinung nach, warum nicht ? Wenn er finanzierbar ist, sich reinhängt und nicht nur zum Gehalt absahnen in seinen letzten aktiven Jahren kommt , wäre er in meinen Augen ein starker Transfer.
Zitat von quakerjack
Sehe ich auch so! Wenn man den Karren jetzt noch irgendwie aus dem Dreck ziehen möchte, kann einer wie Gjasula da m.M. helfen. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass Schubert scheinbar wirklich schön hart am rotieren ist und da im Hintergrund schon deutlich was zu laufen scheint. Das war ja in der Verganenheit auch gerne mal anders.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.