Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2018/2019

28.02.2018 - 14:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1461
24.12.2018 - 15:37 Uhr
Ich bin gespannt. Lässt man Totte geht, deutet es wohl darauf hin, dass man sich mit dem Abstieg abgefunden hat. Die Qualität können wir in unserer Situation NIEMALS ersetzen. Naja, selbst mit ihm und mehreren, gut einschlagenden Verstärkten wäre es sehr unwahrscheinlich, daher vielleicht sogar der gesündere Weg...

•     •     •

Klingt nach ziemlichem Ärger. Du wirst juristischen Beistand brauchen, um die Sache zu überstehen.

Als Dein Anwalt rate ich Dir, ein schnelles Auto ohne Verdeck zu nehmen. Und Du brauchst Kokain, ein Kassettenrekorder für die ganz spezielle Musik, Acaplco-Shirts, und Du solltest für mindestens 48 Stunden aus BS verschwinden...

Das versaut mir mein Wochenende!
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1462
24.12.2018 - 15:54 Uhr
Das wird damit recht wenig zu tun haben schätze ich. Sieht man sich mal die Saisonverläufe 13-17 an, dann sind Punktestände zwischen 14 und 18 Pkt. nach 20 Spieltagen schon öfter die Realität gewesen. Letztendlich endete das dann ab und zu auch bei 40-45 Punkten.

Natürlich ist das schwierig, aber nicht unmöglich. Bei 10 Pkt. zur Rückrunde würde das sicher anders aussehen. Und zu Nyman: Ersetzen kann man ihn niemals in der 3. Liga, ohne jede Frage, aber vielleicht sucht Schubert nach einer anderen Art Stürmertyp für sein System.

Außerdem wissen wir doch noch gar nicht was dran ist. So wie sich das liest, möchte er gerne zu seinem Heimatverein zurückkehren. Ob jetzt oder in 6 Monaten wird sich dann zeigen. Jedenfalls muss man auch sagen, dass er leider extrem verletungsanfällig ist und ein Stürmer der kaum bis gar nicht verfügbar wäre, könnte uns auch nur bedingt helfen.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1463
24.12.2018 - 16:13 Uhr
Ich denke, mal das folgende Spieler den Verein verlassen werden.

Gustav Valsvik
Frederik Tingager
Mergim Fejzullahu
Ivan Franjic
Michael Fasko
Ahmet Canbaz(BremenII)
Christoffer Nyman

Dann hätten wir noch folgenden Kader wenn man die 3-5-2 berücksichtigt.

TW: Engelhardt, Kruse
IV: Burmeister, Nkansah,Becker,Kijewski, N. Otto
ZM: Pfitzner, Fürstner
RM/RAV: Sauerland, Adetula
LM/LAV: Putaro, Janzer, Amundsen
ZOM: Bulut, Bürger
ST: Hofmann, Y. Otto

Ich sehe auf folgenden Positionen bedarf:

1*TW: Broll(Großaspach)
1*IV: Schoppenhauer(St. Pauli)
1*ZM: Boland(Adelaide)
1*RM/RAV: Götz(Vereinslos)
2*ST: Hanslik(WolfsburgII), Girth(Holstein Kiel)

Das könnte dann so aussehen:

------------------------------------------Broll------------------------------------------

---------------Nkansah----------Schoppenhauer----------Kijewski-----------

Götz----------------------Pfitzner--------------------Boland---------------Putaro

---------------------------------------------Bulut-----------------------------------------

---------------------------Hofmann-----------------------Girth-------------------------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joker93 am 24.12.2018 um 16:17 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1464
24.12.2018 - 16:25 Uhr
Zitat von Joker93
Ich denke, mal das folgende Spieler den Verein verlassen werden.

Gustav Valsvik
Frederik Tingager
Mergim Fejzullahu
Ivan Franjic
Michael Fasko
Ahmet Canbaz(BremenII)
Christoffer Nyman

Dann hätten wir noch folgenden Kader wenn man die 3-5-2 berücksichtigt.

TW: Engelhardt, Kruse
IV: Burmeister, Nkansah,Becker,Kijewski, N. Otto
ZM: Pfitzner, Fürstner
RM/RAV: Sauerland, Adetula
LM/LAV: Putaro, Janzer, Amundsen
ZOM: Bulut, Bürger
ST: Hofmann, Y. Otto

Ich sehe auf folgenden Positionen bedarf:

1*TW: Broll(Großaspach)
1*IV: Schoppenhauer(St. Pauli)
1*ZM: Boland(Adelaide)
1*RM/RAV: Götz(Vereinslos)
2*ST: Hanslik(WolfsburgII), Girth(Holstein Kiel)

Das könnte dann so aussehen:

------------------------------------------Broll------------------------------------------

---------------Nkansah----------Schoppenhauer----------Kijewski-----------

Götz----------------------Pfitzner--------------------Boland---------------Putaro

---------------------------------------------Bulut-----------------------------------------

---------------------------Hofmann-----------------------Girth-------------------------

Sieht gut aus!

Ich würde noch gerne Kamavuaka, da er in der Innenverteidigung und als Sechser einzusetzen ist, ergänzen wollen.
Girth ist eine gute Idee, es soll aber auch eine Rückkehr nach Meppen im Gespräch sein.
Sehr überlegenswert fände ich auch eine Leihe von Stefaniak. Der könnte jetzt allerdings auch von Neuhaus nach Bielefeld geholt werden.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1465
24.12.2018 - 19:01 Uhr
Zitat von quakerjack

Zitat von DerSuperkicker

Zitat von quakerjack

Gjasula, uff. Fand den immer gut. Hat auf mich immer den Eindruck gemacht a la Spielertyp "Hat man gern in seiner Mannschaft, aber wenn er gegen einen spielt hasst man ihn". Sprich ein recht aggressiver, giftiger Mittelfeldspieler.
Aber 33 Jahre. Gut, die Fachmänner werden es am besten wissen. Besonders, wenn man explizit zweigleisig plant.

Yari Otto verleihen wäre echt schade. Heißt für mich aber dass man Nyman (wenn man manchen Quellen glauben will) nicht geht.

Da verwechselst du ihn wohl mit seinem Bruder
Jurgen ist eher der Schönwetter Fussballer,der in seinem leben wohl noch nie gegrätscht hat,dessen Haare selbst bei -20 Grad und Regen nach dem Spiel noch liegen wie vorher in der Kabine und auch sonst eigentlich das genaue Gegenteil von giftig ist. Eher ein Standfussballer,der ne gute Technik ,ne gute Übersicht und n gutes Passspiel hat. Du verwechselst ihn 100 Prozent mit seinem Bruder. Auf den trifft ersteres eher zu,auf Jurgen aber absolut nicht.
Zudem ist Gjasula absolut kein Führungsspieler oder sonstiges trotz seines Alters. Der ist eher Mitläufer und sogar Stunkmacher. Fussball spielen kann er aber von 34 Spielen hat er wohl 2 mal Lust und in den anderen 32 Spielen trägt der sein Trikot spazieren. Und scheinbar ist seine Einstellung ja nicht besser geworden mit dem Alter. War schon in Duisburg vor Jahren extrem arrogant.
Also so wie du ihn beschrieben hast meinst du entweder seinen brude oder einen anderen gjasula aber nicht jurgen.

Nein. Ich mein schon Jürgen. Ist vom Verhalten ein ähnlicher Spieler wie Sergio Pinto.

Das kannst du nicht ernst meinen. Pinto war ein spieler der läuferisch sehr stark war. Gjasula ist genau das Gegenteil. Ein Stehgeiger der ne gute Technik hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von felix12370 am 27.12.2018 um 19:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1466
26.12.2018 - 12:40 Uhr
Die Nummer von Nyman mit dem Video geht gar nicht! Was soll denn das!!?? Der ist ja schlau genug, um zu wissen, was er tut. Umso boshafter ist so ein Post!

https://t.co/L1u7qNGCy4
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1467
26.12.2018 - 15:08 Uhr
Ist echt übel so etwas.
Aber nach dembele in Co schockt einen das irgendwie nicht mehr.
Hatte halt nur nicht gedacht das Nyman solch ein Typ ist.
Und ich denke auch das er schlau genug ist.
Reine provokation, Menschlich ist das wohl eher eine Null!
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1468
26.12.2018 - 16:37 Uhr
Tja, das klingt mal sehr stark nach "ich komme nicht wieder", wenn ihr mich fragt.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1469
27.12.2018 - 08:53 Uhr
Moinsen. Ich hoffe ihr hattet alle erholsame Feiertage . Jetzt wurde aber genug ausgeruht und es dreht sich wieder alles um unsere Eintracht. Geht jedenfalls mir so Zwinkernd
Der 1 FC Magdeburg wird einige Spieler abgeben. Vllt ist einer für uns dabei .

https://m.volksstimme.de/1fcm/fussball-fcm-trennt-sich-von-spielern

Abu Hanna klingt für mich interessant . Auch ein Kwadwo. Bei letzterem weiß ich ehrlich gesagt aber gar nicht, ob er deutsch spricht . Es wäre gerade der aktuellen Lage jedoch schon eine schnelle Integration wünschenswert. Ach wir werden es sehen. Ich gehe stark davon aus , dass sogar heute oder die nächsten Tage weitere Kaderänderungen ( Ab oder Zugänge) verkündet werden. Gerade ein Statement von offizieller Seite zur ganzen Nyman Geschichte wäre auch mal wünschenswert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 27.12.2018 um 09:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1470
27.12.2018 - 09:45 Uhr
Ich könnte mich gut damit anfreunden, wenn der FCM seinen Ersatzkeeper hergeben würde cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.