Kaderplanung Saison 2018/2019
28.02.2018 - 14:44 Uhr
16.12.2018 - 15:13 Uhr
Gibt es im Pressethread. Ich lese sowas aber nicht mehr. Von mir gibt es keine Klicks.
16.12.2018 - 15:14 Uhr
Zitat von quakerjack
Gibt es im Pressethread. Ich lese sowas aber nicht mehr. Von mir gibt es keine Klicks.
Okay
16.12.2018 - 17:07 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e
Hallo Leute,
neuesten Gerüchten zur Folge, möchte Schubert wohl einige Veränderungen in der Winterpause vornehmen.
Angeblich sollen gehen:
Valsvik, Tingager, Bulut, beide Keeper, Nyman
5 Neuzugänge sollen wohl schon feststehen und nach dem KSC Spiel bekanntgegeben werden:
Kessel soll fix sein, Kumba soll wohl zurückkommen,... restliche Namen gibt es noch nicht.
Angeblich soll die Quelle in der Vergangeheit zuverlässig gewesen sein... ich habe das nur weitergeleitet, also bitte nicht auf mich feuern...
Hallo Leute,
neuesten Gerüchten zur Folge, möchte Schubert wohl einige Veränderungen in der Winterpause vornehmen.
Angeblich sollen gehen:
Valsvik, Tingager, Bulut, beide Keeper, Nyman
5 Neuzugänge sollen wohl schon feststehen und nach dem KSC Spiel bekanntgegeben werden:
Kessel soll fix sein, Kumba soll wohl zurückkommen,... restliche Namen gibt es noch nicht.
Angeblich soll die Quelle in der Vergangeheit zuverlässig gewesen sein... ich habe das nur weitergeleitet, also bitte nicht auf mich feuern...
Nyman wäre für mich trotz des Gehaltes ein Fehler , ebenso gleich beide Torhüter wieder neu in dieser Situation zu wechseln (auch wenn ich weder Kruse noch Engelhardt groß etwas abgeinnen kann)
Unabhängig vom Namen sowie laufenden Vertrag und der Verletzung von Kessel , wäre das wirklich in etwa die Marke und Hausnummer Mentalitätsspieler die wir noch brauchen
16.12.2018 - 17:37 Uhr
Kessel als die ideale Verstärkung? Ich kann mich an seine Zeit bei der Eintracht als RV
erinnern. In der Offensive war wirklich gut. Flankenlauf, Einwürfe, Flanken und auch
das Kopfballspiel gut bis sehr gut.
Defensiv hat er für mich das geleistet, wofür ein Becker hier kritisiert wurde. Er war in
den wenigsten Fällen bei seinem Gegenspieler; ließ ständig die rechte Seite außer Acht
und orientierte sich mehr Richtung 4er / 6er Position. Dadurch konnten die Gegner
regelmäßig gefährliche Flanken Richtung Tor abfeuern und dieses bei unseren Torhütern,
die ja nicht wirklich bekannt für die Strafraumbeherrschung bekannt waren.
erinnern. In der Offensive war wirklich gut. Flankenlauf, Einwürfe, Flanken und auch
das Kopfballspiel gut bis sehr gut.
Defensiv hat er für mich das geleistet, wofür ein Becker hier kritisiert wurde. Er war in
den wenigsten Fällen bei seinem Gegenspieler; ließ ständig die rechte Seite außer Acht
und orientierte sich mehr Richtung 4er / 6er Position. Dadurch konnten die Gegner
regelmäßig gefährliche Flanken Richtung Tor abfeuern und dieses bei unseren Torhütern,
die ja nicht wirklich bekannt für die Strafraumbeherrschung bekannt waren.
16.12.2018 - 17:59 Uhr
Jetzt Nyman und Bulut abzugeben, wäre Wahnsinn! Die sind zurecht Stamm! Und ich will weder Kessel noch (und erstrecht nicht) Kumba wiederhaben. Lieber kein Geld bekommen für Nyman im Sommer, aber dafür mit ihm die Strohhalm-Rückrunde bestreiten. Er kann als einer der Wenigen den Unterschied machen. Und Bulut hat immer wieder gute Szenen (wenn auch keinen Killerinstinkt), aber er hängt sich immer voll rein.
Ich hoffe, das Ganze bleibt ein schlechtes Gerücht!
Ich hoffe, das Ganze bleibt ein schlechtes Gerücht!
16.12.2018 - 18:09 Uhr
Also ich glaube das sind einfach nur Enten. Wenn wirklich Valsvik, Bulut, Tingager , Nyman gehen sollten, würden wir ne dicke Summe an Geld zur Verfügung haben . Für alle würden wir Ablöse bekommen . Des Weiteren würde man alle Topverdiener abgeben.
Dann hätte man einiges an Geld zsm um dann damit Kumba und Kessel zurück zu holen ? Dann müssten die anderen 3 Neuzugänge schon Salah, Mane und Firminio heißen um das den Fans zu verkaufen
Kannst du auch gleich den Spielbetrieb ausfallen lassen . Nach Kessel seinem letzten Gastauftritt ist der Bengel aber sowas von unten durch bei mir .
Dann hätte man einiges an Geld zsm um dann damit Kumba und Kessel zurück zu holen ? Dann müssten die anderen 3 Neuzugänge schon Salah, Mane und Firminio heißen um das den Fans zu verkaufen
Kannst du auch gleich den Spielbetrieb ausfallen lassen . Nach Kessel seinem letzten Gastauftritt ist der Bengel aber sowas von unten durch bei mir .Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 16.12.2018 um 18:10 Uhr bearbeitet
16.12.2018 - 18:55 Uhr
Zitat von Vegas188
Also ich glaube das sind einfach nur Enten. Wenn wirklich Valsvik, Bulut, Tingager , Nyman gehen sollten, würden wir ne dicke Summe an Geld zur Verfügung haben . Für alle würden wir Ablöse bekommen . Des Weiteren würde man alle Topverdiener abgeben.
Kannst du auch gleich den Spielbetrieb ausfallen lassen . Nach Kessel seinem letzten Gastauftritt ist der Bengel aber sowas von unten durch bei mir .
Kannst du auch gleich den Spielbetrieb ausfallen lassen . Nach Kessel seinem letzten Gastauftritt ist der Bengel aber sowas von unten durch bei mir .Hahaha, ja da gebe ich dir Recht! Naja wie gesagt, ich habe es nur weitergeleitet. Das mit Nyman wäre Horror. In der jetzigen Situation muss man auf das Geld sch...! Allerdings möchte er natürlich für Schweden spielen, kann also schon was dran sein!
16.12.2018 - 19:08 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e
Hahaha, ja da gebe ich dir Recht! Naja wie gesagt, ich habe es nur weitergeleitet. Das mit Nyman wäre Horror. In der jetzigen Situation muss man auf das Geld sch...! Allerdings möchte er natürlich für Schweden spielen, kann also schon was dran sein!
Zitat von Vegas188
Kannst du auch gleich den Spielbetrieb ausfallen lassen . Nach Kessel seinem letzten Gastauftritt ist der Bengel aber sowas von unten durch bei mir .Hahaha, ja da gebe ich dir Recht! Naja wie gesagt, ich habe es nur weitergeleitet. Das mit Nyman wäre Horror. In der jetzigen Situation muss man auf das Geld sch...! Allerdings möchte er natürlich für Schweden spielen, kann also schon was dran sein!
Alles gut, genau dafür ist ja so ein Forum da um solche Informationen , ob nun Gerücht oder nicht auszutauschen

Es kann halt echt was dran sein.. Also gegen einen Abgangs Valsviks und Tingager hätte ich in der Tat nichts . Allein für die beiden ( Ablöse/Gehalt) ist für ein Drittligist in Sachen Neuverpflichtungen einiges drin. Auch nicht gegen unsere beiden Torhüter hätte ich nichts . Allerdings Nyman und Bulut abzugeben .. um das rechtzufertigen müssten im Gegenzug echt schon 2 Granaten kommen ..
16.12.2018 - 19:47 Uhr
Ich halte das für absolut realistisch!...Kumba, Kessel sind zumindest relativ soliede Spieler und extrem günstig zu haben...ergo ließe sich an der ein oder anderen Stelle noch sehr gut geld investieren ( Torwart/IV/LV/DM)...also warum eigentlich nicht?
Dazu fliegen Kessel und Pfitze bis heute noch zusammen in den Urlaub...für eine funtionierende ELF sicher Top!!!
Dazu fliegen Kessel und Pfitze bis heute noch zusammen in den Urlaub...für eine funtionierende ELF sicher Top!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HallOfFans1895 am 16.12.2018 um 19:53 Uhr bearbeitet
16.12.2018 - 21:36 Uhr
Also Valsvik, Fasko, Tingager und Engelhardt würde ich abgeben.
Wenn wir mit dem 3-5-2 jetzt erstmal spielen, müssen wir schauen wo es Handlungsbedarf gibt.
Im Tor brauchen wir einen sicheren Rückhalt. Hier fände ich Rakovsky(Vereinslos), Dornebusch(Bochum, Vertrag bis 2019) und Broll(Großaspach, Vertrags bis 2019) sehr interessant.
In der 3er Kette brauchen wir einen robusten Spieler, der die Abwehr auch ordnen kann. Hier würde mir Schoppenhauer(Pauli, Vertrag bis 2019) einfallen. Verfügt über 2. und 3. Ligaerfahrung.
Auf der Doppelsechs sehe ich Pfitze als gesetzt an. Nebendran bräuchten wir noch einen, da ich mit Fürstner nur wenig anfangen kann. Eine Rückholaktion a la Bole wäre natürlich ganz cool. Gaudino(Vereinslos) und Zejnullahu(Union Berlin, Vertrag bis 2019) wären geeignete Kandidaten.
Auf der RAV Position wäre eine Verstärkung nicht verkehrt. Hier wäre Michael Heinloth(Sosnowiec, Vertrag bis 2019) eine gute Lösung.
Ich bin mal gespant, was da so auf uns zu kommen wird...
Wenn wir mit dem 3-5-2 jetzt erstmal spielen, müssen wir schauen wo es Handlungsbedarf gibt.
Im Tor brauchen wir einen sicheren Rückhalt. Hier fände ich Rakovsky(Vereinslos), Dornebusch(Bochum, Vertrag bis 2019) und Broll(Großaspach, Vertrags bis 2019) sehr interessant.
In der 3er Kette brauchen wir einen robusten Spieler, der die Abwehr auch ordnen kann. Hier würde mir Schoppenhauer(Pauli, Vertrag bis 2019) einfallen. Verfügt über 2. und 3. Ligaerfahrung.
Auf der Doppelsechs sehe ich Pfitze als gesetzt an. Nebendran bräuchten wir noch einen, da ich mit Fürstner nur wenig anfangen kann. Eine Rückholaktion a la Bole wäre natürlich ganz cool. Gaudino(Vereinslos) und Zejnullahu(Union Berlin, Vertrag bis 2019) wären geeignete Kandidaten.
Auf der RAV Position wäre eine Verstärkung nicht verkehrt. Hier wäre Michael Heinloth(Sosnowiec, Vertrag bis 2019) eine gute Lösung.
Ich bin mal gespant, was da so auf uns zu kommen wird...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.