Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 26/27

23.05.2026 - 18:24 Uhr
Kaderplanung 26/27 |#71
12.06.2026 - 23:59 Uhr
Zitat von Spion34
Sowohl Ruschke als auch Pfeil haben sich für einen anderen Verein entschieden.

Welche Kandidaten wären denn noch verfügbar und realistisch?

Was glaubt ihr , wird noch passieren bis zum Trainingsstart 18.06.?

Ich glaube eher nicht. Aber ich lass mich natürlich gern überraschen. zwinker Sorgen bereitet mir gerade eher, dass bisher keine weiteren Vertragsverlängerungen bekannt gegeben wurden.
Kaderplanung 26/27 |#72
14.06.2026 - 16:44 Uhr
https://www.transfermarkt.de/eliyas-strasner/profil/spieler/914716

Nehmen wir den so lange zwinker
Dazu mit Kulke und Hartmann verlängern und erstmal in die Vorbereitung starten.
Zum Ende der Transferperiode hin dann noch einen Kracher auf der Position, wo es am meisten drückt und jut is.
Kaderplanung 26/27 |#73
14.06.2026 - 21:54 Uhr
Der Markt für Linksverteidiger ist allerdings auch ziemlich überschaubar. Wenn man dort jemanden mit direktem Stammspielerpotenzial holen möchte, hätte ich noch zwei interessante Kandidaten:

https://www.transfermarkt.de/andy-breuer/profil/spieler/964014
Hat eine starke Saison in der Regionalliga Bayern gespielt. Besonders sein Offensivdrang gefällt mir, da er sich regelmäßig in die Angriffe einschaltet und für Gefahr sorgen kann. Mit seinen 20 Jahren ist er noch sehr jung und entwicklungsfähig, bringt aber bereits eine ordentliche Anzahl an Spielen auf guten Niveau mit.

https://www.transfermarkt.de/max-lamby/profil/spieler/693965
Mit 23 Jahren ebenfalls in einem interessanten Alter. Er hat eine solide Saison bei Schalke II gespielt und zudem schon knapp 40 Einsätze in der 3. Liga gesammelt. Für mich ein Spieler, der sportlich den nächsten Schritt machen könnte und dabei schon ordentlich Erfahrung mitbringt.

Für die Achter-/Zehner-Position hätte ich außerdem noch einen Kandidaten:

https://www.transfermarkt.de/leon-peto/profil/spieler/467718
Hat eine überragende Saison beim Vizemeister Freiberg gespielt. Mit erst 23 Jahren stehen bereits 139 Einsätze in der Regionalliga Südwest in seiner Vita. Technisch stark, torgefährlich und mittlerweile mit einer Menge Erfahrung ausgestattet. Ich fände ihn eine richtig spannende Verpflichtung und würde gerne sehen, wie er sich in unserem Dress schlagen würde.

Bei Kulke und Hartmann mach ich mir langsam Gedanken, ich meine, was dauert da so lange?

•     •     •

2 Account, erster ist weg über 1000 Beiträge 😢
Kaderplanung 26/27 |#74
15.06.2026 - 07:03 Uhr
Der Abgang von Joscha Wosz ist jetzt auch quasi fix. Auf seinem Instagram Account bedankt er sich für die 2 unvergesslichen Jahre beim.

Vielleicht ein Hinweis auf ein Kulke/Hartmann Verbleib??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfctony am 15.06.2026 um 07:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 26/27 |#75
15.06.2026 - 12:51 Uhr
Die neue Story verrät, das es heute zu einer Personalentscheidung kommt. Ich rechne mit einer Verlängerung, da die vorherigen Transfers auch nicht angekündigt wurden.

•     •     •

2 Account, erster ist weg über 1000 Beiträge 😢
Kaderplanung 26/27 |#76
15.06.2026 - 12:58 Uhr
Könnte mir vorstellen, dass heute ein Neuzugang kommt (Linksverteidiger).
Wahrscheinlich dann auch der letzte.
Kaderplanung 26/27 |#77
15.06.2026 - 13:05 Uhr
Zitat von Dbt_holm2
Die neue Story verrät, das es heute zu einer Personalentscheidung kommt. Ich rechne mit einer Verlängerung, da die vorherigen Transfers auch nicht angekündigt wurden.

Die Verlängerung von Kulke wurde nun vom HFC in einer Mail an die Mitglieder bekannt gegeben 👍🏼
Kaderplanung 26/27 |#78
15.06.2026 - 13:47 Uhr
https://www.hallescherfc.de/news/kulke-bleibt-rot-weisser

Hier auch die Meldung. Finde ich klasse. Kulke ist zudem auch erst 25 Jahre jung und bringt technisch einiges mit, alleine die Standards können eine Waffe sein. Erhoffe mir von ihm einen kleinen Sprung zum Anführer im offensiven Mittelfeld.
Kaderplanung 26/27 |#79
15.06.2026 - 13:50 Uhr
Nach MZ-Informationen hat aber auch Fabrice Hartmann seinen Vertrag beim HFC verlängert. Mit einer Bekanntgabe ist vor dem Trainingsstart zu rechnen. Auf der Wunschliste von Sportchef Unger steht dann nur noch ein Linksverteidiger, der mit Felix Langhammer in Konkurrenz tritt. Zudem ist die Situation im Tor des HFC noch offen.
MZ Bericht von heute.
Kaderplanung 26/27 |#80
15.06.2026 - 15:47 Uhr
Zitat von Spion34
Nach MZ-Informationen hat aber auch Fabrice Hartmann seinen Vertrag beim HFC verlängert. Mit einer Bekanntgabe ist vor dem Trainingsstart zu rechnen. Auf der Wunschliste von Sportchef Unger steht dann nur noch ein Linksverteidiger, der mit Felix Langhammer in Konkurrenz tritt. Zudem ist die Situation im Tor des HFC noch offen.
MZ Bericht von heute.

Weiß man mehr zu Kastenhofer und Bendel? Gab ja online auch Artikel hinter der Paywall.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.