Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 26/27

23.05.2026 - 18:24 Uhr
Jetzt könnt ihr loslegen, hier alles zu unserer zukünftigen Mannschaft niederzuschreiben.
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Kaderplanung 26/27 |#1
24.05.2026 - 11:39 Uhr
36 Jahre aber halt eine gute Quote. Habe mir mal ein paar Highlights von dieser Saison angeschaut, der Mann hat schon eine enorme Qualität. Trotz seines Alter wirklich schnell, starkes Durchsetzungsvermögen und eiskalt. Ich glaube was anderes wäre auch nicht möglich gewesen, Eixler, Ugondu und Testroet, wären mir alle lieber gewesen, so wird’s halt Benyamina, dem ich das aber auch noch zutraue.
Noch ein neuer Stürmer wird ja nur kommen, wenn Ehrlich uns verlässt oder wir unser System auf ein Doppelsturm ändern, was ich mir auch gut vorstellen könnte mit Baro und Benyamina.

•     •     •

2 Account, erster ist weg über 1000 Beiträge 😢
Kaderplanung 26/27 |#2
14.07.2026 - 03:39 Uhr
Besser spät als nie aber hier meine Einschätzung zum Testspiel ohne auf die Geschehnisse am Ende einzugehen...

Am Anfang kamen wir schwer rein und kamen mit dem Ballbesitz nicht ganz zurecht und wirkten gefühlt bisschen ängstlich nach vorne. Ab 20 Minuten ging es dann doch gut nach vorne für uns und Cottbus kam mit unserem sehr frühen pressing überhaupt nicht zu recht was auch einmal fast in einem Tor für Baro hätte enden müssen, der leider aus spitzen Winkel das leere Tor nicht traf. Baro allgemein sehr aktiv auch noch mit einem Alu Treffer und als einziger Spieler knappe 90min auf dem Feld. In der ersten 60 min hatten wir 4-5 Großchancen wo wir gut gerne auch mal 2 Tore hätten machen müssen. Hinten haben wir eigentlich nicht viel anbrennen lassen soweit es geht gegen einen 2.ligisten. nur bei einer perfekt geschlagenen Flanke von bittencourt kamen wir zu spät und es stand 0:1. Wer mir wieder sehr gefallen hat war Becker(diesmal aber im zdm, Landi in der iv)der auch ein paar Ansagen was Fouls angeht Richtung Cottbus gesendet hat. Ratifo hatte auch eine Großchance und war eigentlich überall im Angriff zu finden.Ratifo und Hartmann immer wieder Unruheherd in der Cottbuser Abwehr. Leider war Benjamina nicht mit dabei was man gerne mal gesehen hätte. Für ihn ehrlich von Beginn an aber eher unauffällig.2. Halbzeit komplett gewechselt aber da merkte man schon das größtenteils die 2. Garde am Werk ist. Lorenz war positiv heraus zu heben der sich in jeden Zweikampf reingehauen hat. Sonst ging dann nach vorne nicht mehr viel. Aber die 1. Hälfte macht Mut für die nächsten Spiele
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.