VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Kaderplanung 2026/2027

02.03.2026 - 17:25 Uhr
Kaderplanung 2026/2027 |#631
30.08.2026 - 14:45 Uhr
Laut "kicker" haben wir zwei Angebote für Maehle abgelehnt. Finde ich gut!

Außerdem ist Amoura auf dem Weg nach Nizza und Jenz soll in Verhandlungen mit Monza stehen. Hoffentlich gehen diese beiden Transfers über die Bühne.

Wenn man sich die Größe des Kaders noch vor ein paar Wochen angeschaut hat, konnte einem doch etwas Bange werden. Mittlerweile hat man den Kader wirklich richtig gut ausgemistet. Fehlt eigentlich nur noch Vranckx...

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Kaderplanung 2026/2027 |#632
30.08.2026 - 14:54 Uhr
Stage fällt bei Werder monatelang aus. Das könnte jetzt doch nochmal neue Dynamik bei Svanberg reinbringen.
Für mich so ein typischer Deadline Day Transfer.
Kaderplanung 2026/2027 |#633
30.08.2026 - 17:54 Uhr
Zitat von Sascha3599
Stage fällt bei Werder monatelang aus. Das könnte jetzt doch nochmal neue Dynamik bei Svanberg reinbringen.
Für mich so ein typischer Deadline Day Transfer.

Ob wir dann noch was machen? Theoretisch genug ZM, aber Svanberg kam zuletzt sehr oft..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.