Kaderplanung 2026/2027
02.03.2026 - 17:25 Uhr
30.08.2026 - 14:45 Uhr
Laut "kicker" haben wir zwei Angebote für Maehle abgelehnt. Finde ich gut!
Außerdem ist Amoura auf dem Weg nach Nizza und Jenz soll in Verhandlungen mit Monza stehen. Hoffentlich gehen diese beiden Transfers über die Bühne.
Wenn man sich die Größe des Kaders noch vor ein paar Wochen angeschaut hat, konnte einem doch etwas Bange werden. Mittlerweile hat man den Kader wirklich richtig gut ausgemistet. Fehlt eigentlich nur noch Vranckx...
Außerdem ist Amoura auf dem Weg nach Nizza und Jenz soll in Verhandlungen mit Monza stehen. Hoffentlich gehen diese beiden Transfers über die Bühne.
Wenn man sich die Größe des Kaders noch vor ein paar Wochen angeschaut hat, konnte einem doch etwas Bange werden. Mittlerweile hat man den Kader wirklich richtig gut ausgemistet. Fehlt eigentlich nur noch Vranckx...
30.08.2026 - 14:54 Uhr
Stage fällt bei Werder monatelang aus. Das könnte jetzt doch nochmal neue Dynamik bei Svanberg reinbringen.
Für mich so ein typischer Deadline Day Transfer.
30.08.2026 - 17:54 Uhr
Zitat von Sascha3599
Stage fällt bei Werder monatelang aus. Das könnte jetzt doch nochmal neue Dynamik bei Svanberg reinbringen.
Ob wir dann noch was machen? Theoretisch genug ZM, aber Svanberg kam zuletzt sehr oft..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.