Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

05.04.2024 - 12:21 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#241
24.05.2024 - 18:05 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Zitat von Mariteemo

Ich hab keine Spielerverabschiedungen heute gesehen. Nur in Oldenburg.

Ich bin gespannt, was jetzt gleich kommt smile

Krasniqi wäre aber ein sehr guter Transfer…

Bei Krasniqi hieß es, dass er wahrscheinlich nach Lotte geht. Aber vielleicht hat sich ja seine Meinung geändert.
Für realistisch halte ich es leider nicht.
Kaderplanung 2024/2025 |#242
24.05.2024 - 19:03 Uhr
Zitat von Dr-Chemiker
Zitat von Dbt_holm

Ich tippe auf Tom Müller oder Kastenhofer

Könnte mir Kastenhofer gut vorstellen. Dann wird es aber auch langsam eng für Landgraf bzw. ein Indiz, dass man entweder als LV mit ihm plant oder er uns gen Cottbus verlässt.

Tom wird denke ich nicht zurück kommen, da wir mit Sven Müller eine klare Nummer eins haben und Tom sich in der Regio glaube nicht auf die Bank setzen würde..

Ich denke, es ist heute keiner von beiden… sonst hätten sie, wie bei den bisherigen neuen, schon das obligatorische Jugendfoto im HFC Trikot gepostet.
Kaderplanung 2024/2025 |#243
24.05.2024 - 19:51 Uhr
Löhmi ist zurück

https://www.hallescherfc.de/2024/05/24/jan-loehmannsroeben-kehrt-zurueck-an-die-saale/
Kaderplanung 2024/2025 |#244
24.05.2024 - 19:56 Uhr

Ich finds gut.
Kaderplanung 2024/2025 |#245
24.05.2024 - 19:57 Uhr
Bei der Menge an Innenverteidigern rechne ich eher nicht mit Kastenhofer.
Auch wenn er ein Eigengewächs ist, würde ich ihn auch nicht unbedingt zurückhaben wollen. Für mich zählt er jetzt als verletzungsanfällig und die vielen verursachten Elfmeter damals in einer Spielzeit dürften Rekord sein und hatten mich ganz schön aufgeregt. Das konnte auch sein großes Kämpferherz nicht wettmachen.
Kaderplanung 2024/2025 |#246
24.05.2024 - 19:59 Uhr
Zitat von lucasss061
Löh wechselt seine Vereine aber auch öfter als die boxer tongue

Spaß beiseite was sagt ihr dazu??

Ich finde, dass er ein guter Gegenpol zu jungen Spielern sein kann. Die Erfahrung, die er hat, gepaart mit seinem Einsatzwillen, den er immer gezeigt hat, mag ich sehr.
Ich hab ihn seit seinem Wechsel nicht mehr verfolgt und kann nichts zu seiner Entwicklung sagen....Trotzdem freue ich mich sehr drauf!

Übrigens... Löhmi hat den gleichen Berater wie Halili. Bei denen steht auch Can Coskun unter Vertrag zwinker ich willst nur nochmal erwähnt haben smile
Kaderplanung 2024/2025 |#247
24.05.2024 - 20:00 Uhr

Puh also der Transfer begeistert mich überhaupt nicht. Bei Zwickau war er schon nicht mehr gut und die Zahlen der letzten Saison sehen auch nicht pralle aus.
Kaderplanung 2024/2025 |#248
24.05.2024 - 20:02 Uhr
Weiß ja nicht was ich davon halten soll aber Begeisterung löst er nicht aus. Da hätte ich lieber einen Kastenhofer oder eine Verlängerung von vollert gesehen. Oder ist er als 6er geplant. Naja ich lass mich überraschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LukasHFC am 24.05.2024 um 20:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/2025 |#249
24.05.2024 - 20:16 Uhr
Löh der alte Cornflakes Profi grins.
Erfahrung bringt er auf jeden Fall mit. Könnte ein guter Leitwolf werden für die jüngeren Spieler.
Hat sich eigentlich bei jedem Team, und das waren ja einige, immer voll reingehangen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kaderplanung 2024/2025 |#250
24.05.2024 - 20:38 Uhr
Zitat von lucasss061
Übrigens kurz zu Coskun..

In 33 Einsätzen 12 Vorlagen und 4 Tore beigesteuert. Scheint sich in Greifswald gefunden zu haben, würde lch auch bei uns sehen Zunge raus

Ihm gefällt es allerdings recht gut an der Küste und es läuft wohl darauf hinaus dass er in Greifswald verlängert.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.