Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

05.04.2024 - 12:21 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#201
22.05.2024 - 22:15 Uhr
Kilian Zaruba zurück zu holen passt schon, auch vom Anforderungsprofil her. Sollte uns Landi doch verlassen, könnten wir gleich noch seinen Nebenmann Arne Rühlemann dazu holen. Wenn Eilenburg im MDR kam, habe ich das mir wegen unseren zwei, später drei Ex-Spielern angesehen und die beiden sind schon ganz gut.

Einen Vorteil hat unser Abstieg. Nun können wir Spieler aufbauen, deren Leistungsvermögen schon für die Regionalliga reicht, aber früher "verschenkt" wurden. Nun "kaufen" wir uns die zurück, weil die sofort gebraucht werden und günstigenfalls kommen wir mit denen und auch durch die zurück in die 3.Liga.
Kaderplanung 2024/2025 |#202
22.05.2024 - 22:16 Uhr
Zitat von hfcfan97
Zitat von Dbt_holm

Zitat von lucasss061

Man soll wohl auch an Kay Seidemann dran sein, liegt aber an der offenen Trainer frage warum noch kein Vertrag zustande kam

Quellen zu solchen Gerüchten wären sehr nett zwinker

Steht in einem Bild+ Artikel in dem es hauptsächlich um Jenas Interesse an Seidemann geht. Darin ist erwähnt, dass auch BFC Dynamo und der HFC dran sind und dass er bereits in Halle war. Von der offenen Trainerstelle als Ursache steht da allerdings nichts.

Hier noch der link. Allerdings halt mit Bezahlschranke…

https://m.bild.de/sport/fussball/rot-weiss-erfurt-bricht-auseinander-jena-jagt-naechsten-rwe-spieler-664de389af76894fa0070780?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Kaderplanung 2024/2025 |#203
22.05.2024 - 22:17 Uhr
Zitat von hfcfan97
Zitat von hfcfan97

Zitat von Dbt_holm

Zitat von lucasss061

Man soll wohl auch an Kay Seidemann dran sein, liegt aber an der offenen Trainer frage warum noch kein Vertrag zustande kam

Quellen zu solchen Gerüchten wären sehr nett zwinker

Steht in einem Bild+ Artikel in dem es hauptsächlich um Jenas Interesse an Seidemann geht. Darin ist erwähnt, dass auch BFC Dynamo und der HFC dran sind und dass er bereits in Halle war. Von der offenen Trainerstelle als Ursache steht da allerdings nichts.

Hier noch der link. Allerdings halt mit Bezahlschranke…

https://m.bild.de/sport/fussball/rot-weiss-erfurt-bricht-auseinander-jena-jagt-naechsten-rwe-spieler-664de389af76894fa0070780?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Danke stark
Kaderplanung 2024/2025 |#204
22.05.2024 - 22:22 Uhr
Sören Acker aus unserer u19 durfte heute mittrainieren und hat überzeugt, ich denke er wird er wird auch einen profivertrag erhalten wenn er denn nicht schon einen hat.
Kaderplanung 2024/2025 |#205
22.05.2024 - 22:26 Uhr
Seidemann hat letzte Saison 19 scorer und die Saison nur 5 scorer gesammelt. Schon ein extremer leistungsabfall. Die Frage ist welche Saison ist die Ausnahme denn wenn er so performt wie diese Saison wäre ein flop Transfer mit Ansage sollte er aber die erste Saison bestätigen wäre er ein top Transfer. Also schon eher eine Risiko Personalie.
Kaderplanung 2024/2025 |#206
22.05.2024 - 22:26 Uhr
Zitat von LukasHFC
Sören Acker aus unserer u19 durfte heute mittrainieren und hat überzeugt, ich denke er wird er wird auch einen profivertrag erhalten wenn er denn nicht schon einen hat.

Es wurde gesagt (TV Halle) das er sich für uns entschieden hat und andere Vereine ausgeschlagen hat das bedeutet für mich das er Vertrag hat. Aber der Verein ist bei sowas ganz komisch. Bei Luca Vujanic wurde das genau so wenig kommuniziert ob er nun Vertrag oder nicht. Hat öfters mal gespielt und irgendwann kam dann der Wechsel zum Stadtrivalen. Also hoffe ich da auf mehr Offenheit bezüglich des Vereins
Kaderplanung 2024/2025 |#207
22.05.2024 - 22:29 Uhr
Zitat von LukasHFC
Seidemann hat letzte Saison 19 scorer und die Saison nur 5 scorer gesammelt. Schon ein extremer leistungsabfall. Die Frage ist welche Saison ist die Ausnahme denn wenn er so performt wie diese Saison wäre ein flop Transfer mit Ansage sollte er aber die erste Saison bestätigen wäre er ein top Transfer. Also schon eher eine Risiko Personalie.

Bitte nicht mit Flop Transfer kommen wenn er noch gar nicht für unseren Verein gespielt hat. Vielleicht brauch er ein neues Umfeld smile
Kaderplanung 2024/2025 |#208
22.05.2024 - 22:30 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Zitat von LukasHFC

Es wurde gesagt (TV Halle) das er sich für uns entschieden hat und andere Vereine ausgeschlagen hat das bedeutet für mich das er Vertrag hat. Aber der Verein ist bei sowas ganz komisch. Bei Luca Vujanic wurde das genau so wenig kommuniziert ob er nun Vertrag oder nicht. Hat öfters mal gespielt und irgendwann kam dann der Wechsel zum Stadtrivalen. Also hoffe ich da auf mehr Offenheit bezüglich des Vereins

Ich könnte mir vorstellen, dass Acker der eine Jugendapieler mit Vertrag ist, von dem immer gesprochen wird.

Bei Vujanic kam der Wechsel ja nur, weil Abi und Training beim HFC nicht vereinbar waren…
Kaderplanung 2024/2025 |#209
22.05.2024 - 22:30 Uhr
Man liest ja überall auch nur das ein jugendspieler einen Vertrag hat aber wer das ist ist nicht bekannt, warum auch immer.
Kaderplanung 2024/2025 |#210
22.05.2024 - 22:32 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Zitat von LukasHFC

Bitte nicht mit Flop Transfer kommen wenn er noch gar nicht für unseren Verein gespielt hat. Vielleicht brauch er ein neues Umfeld smile

Hast recht,aber wechselhafter könnten die ersten 2 Jahre regio ja nicht sein und das lässt mich eher skeptisch werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.