Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

21.05.2023 - 16:24 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#801
21.08.2023 - 21:26 Uhr
Zitat von Luigi14
Dann Arthur Mergel auch vom FC Rot weiß Erfurt .

Was hast du denn mit den ganzen Erfurtern??

Erstens sind das auch nur Regio Spieler und zweitens haben die alle Vertrag...
Kaderplanung 2023/2024 |#802
23.08.2023 - 14:41 Uhr
Zitat von Luigi14
Jetzt ist auch noch Tunay Deniz verletzt auf unbestimmte Zeit…..jetzt haben wir schon 2 Ausfälle im Mittelfeld.

Und das nach dem 3 Spieltag
Kaderplanung 2023/2024 |#803
23.08.2023 - 14:57 Uhr
Gayret evtl auch schon wieder angeschlagen

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/jetzt-auch-noch-deniz-grosse-verletzungsnot-beim-halleschen-fc-85147916.bild.html
Kaderplanung 2023/2024 |#804
23.08.2023 - 15:12 Uhr

Halimi, 6 Wochen Ausfall…

Zum Glück ist der Kader breit. Aber direkt zum Start und wenn man die gelben Karten schon wieder sieht. Das war letzte Spielzeit schon ein unangenehmes Problem und es sieht nicht so aus als hätte sich da etwas geändert. Also man muss nicht unbedingt da wieder Spitzenreiter werden.
Kaderplanung 2023/2024 |#805
24.08.2023 - 17:41 Uhr
Sobotzik meinte es werden keine neuen Spieler mehr trotz Verletzungen geholt. Finde ich richtig so. Man braucht nicht noch einen Stammspieler der viel Gehalt schluckt und zudem irgendwann auf die Bank geht weil die Verletzten vielleicht am Ende doch besser sind. Dann eher Meier Wolf Crostwhaite etc. Aufbauen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 24.08.2023 um 17:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#806
28.08.2023 - 18:28 Uhr
Zitat von SoccerNerd
Zitat von Luigi14

Schreibt mal paar Vorschläge rein ( Innenverteidiger ) .

Vollert ist 25 Jahre und hat 130 Spiele in der 3. Liga. Ristic meinte mehrmals er könnte ihn jederzeit bringen er trainiert Top. Dietrich ist IV und spielt Außenverteidiger aufgrund Verletzung.

Landgraf spielt nicht aus Ermangelung an Alternativen IV, sondern aufgrund des Matchplans des Trainers. Ich glaube eher nicht das diese Mannschaft einen weiteren IV braucht bzw. besser formuliert…das der Markt und die Möglichkeiten eine deutliche Stärkung bringen würden.

Das hat Ristic auch mehrmals formuliert. In der PK vor dem Mannheim-Spiel wurde er auch direkt nach der Größe von Landgraf angesprochen und warum er trotzdem in der Innerverteidigung spielt. Da formuliert er auch warum er ihn dort sieht.

Jeder Spieler der das Team stärkt ist willkommen aber ich bezweifle das auf dieser Position noch irgendwas passiert jetzt.

...was @SoccerNerd saacht...rolleyesdaumen-hoch

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#807
28.08.2023 - 19:56 Uhr
Zitat von HKrostitz
Zitat von SoccerNerd

Zitat von Luigi14

Schreibt mal paar Vorschläge rein ( Innenverteidiger ) .

Vollert ist 25 Jahre und hat 130 Spiele in der 3. Liga. Ristic meinte mehrmals er könnte ihn jederzeit bringen er trainiert Top. Dietrich ist IV und spielt Außenverteidiger aufgrund Verletzung.

Landgraf spielt nicht aus Ermangelung an Alternativen IV, sondern aufgrund des Matchplans des Trainers. Ich glaube eher nicht das diese Mannschaft einen weiteren IV braucht bzw. besser formuliert…das der Markt und die Möglichkeiten eine deutliche Stärkung bringen würden.

Das hat Ristic auch mehrmals formuliert. In der PK vor dem Mannheim-Spiel wurde er auch direkt nach der Größe von Landgraf angesprochen und warum er trotzdem in der Innerverteidigung spielt. Da formuliert er auch warum er ihn dort sieht.

Jeder Spieler der das Team stärkt ist willkommen aber ich bezweifle das auf dieser Position noch irgendwas passiert jetzt.

...was @SoccerNerd saacht...rolleyesdaumen-hoch

Findest blöd? Kann ja sein vlt überseh ich was und lieg falsch. Meinst echt es kommt noch ein IV bzw. da wird echt überlegt? Ich spekulier ja auch nur an Ende.
Kaderplanung 2023/2024 |#808
28.08.2023 - 20:55 Uhr
Zitat von SoccerNerd

Findest blöd? Kann ja sein vlt überseh ich was und lieg falsch. Meinst echt es kommt noch ein IV bzw. da wird echt überlegt? Ich spekulier ja auch nur an Ende.

Wo ist hier für Dich der Spielraum zum interpretieren?
Mit "...was @SoccerNerd saacht..." unterschreibe ich doch vollumfänglich Deine Ausführungen und habe nix hinzuzufügen.

Und packe noch einen daumen-hoch oben drauf, um auf Nummer Sicher zu gehen.

Und habe das Gespräch, auf diese Weise, gleich, ganz nebenbei, in den richtigen Bereich geleitet.CoolZwinkernd

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#809
29.08.2023 - 09:48 Uhr
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da bis Freitag noch was passiert, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt...
Kaderplanung 2023/2024 |#810
29.08.2023 - 13:56 Uhr
@hfcfan97
+1

Nota bene:
L3O meint, nochmal ausdrücklich erwähnen zu wollen, dass niemand mehr kommt, Casar aber (immer)noch auf dem Sprung ist...uglyugly

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.