Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

21.05.2023 - 16:24 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#581
17.07.2023 - 17:58 Uhr
Marx muss schon ganz schön weit sein, wenn man ihn derart ins kalte Wasser wirft. Die ersten Schritte im Männerfußball sind besonders hart, dazu kommt noch die Konkurrenz innerhalb der Mannschaft. Wenn er sich da durchsetzt, haben wir einen guten Schnitt gemacht. Dann ist er nächstes Jahr bereit für die 3.Liga.

Vujanic sollte doch auch schon vertraglich bei uns gebunden sein. Mal sehen, was dort noch passiert. Aber jeden kann man auch nicht wegschicken.

Marcin Szeibe könnte insoweit für uns interessant sein, dass er den Schritt von Marx schon gegangen ist. Für die 1. Polnische Liga wird es nicht reichen, aber vielleicht für uns. Aus Spaß wird er nicht getestet. Wenn er unser neuer Steczyk wird, soll mir das recht sein. Auslandserfahrung hat er schon mal, da weiß er, was auf ihn zukommen könnte.

Auffällig ist, das wir ziemlich viel für die Offensive tun. Da wird es einige Spektakel geben. Hoffentlich bleibt dann unser Strafraum nur ein Nebenschauplatz.
Kaderplanung 2023/2024 |#582
17.07.2023 - 18:04 Uhr
Zitat von Treibholz
...
Auffällig ist, das wir ziemlich viel für die Offensive tun. ...

Ich denke, defensiv hängt halt viel am "Schicksal" von AC und AW.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#583
17.07.2023 - 18:18 Uhr
Abgesehen von AW finde ich sollte man sowieso noch einen Innenverteidiger holen wenn AC bleibt kann man das defensive Mittelfeld dabei belassen. Ich denke Landgraf wird pendeln je nachdem wo er gebraucht wird. Mit ihm sind es akztuell 5 innen Verteidiger( mit Winkler) wenn er wiederum im Dm gebraucht wird sind es 4. Dietrich muss man schauen wie er sich entwickelt Nieter wird bzw. Muss Stamm spielen für Vollert finde ich reichts nur als Back-UP da ich finde er hat einige Defizite wie zum Beispiel sein Tempo. Mit Reddemann hat uns ein linksfuß verlassen, zwar haben wir mit Dietrich wiederum einen bekommen aber dennoch könnten wir ein dynamischen linksfuß in der Verteidigung gebrauchen am besten einer(nicht so wie Dietrich) der schonmal Profifußball gespielt hat. Was mir aufgefallen ist im Test vs LOK da hat mir Dietrich nicht so gefallen da er auch einige Pässe ins nirgendwo gespielt hat, ABER dafür ist ja noch die Vorbereitung da mir ist bewusst das, dass nicht gleich alles klappt. Der Vergleich Stezcyk und dem Testpieler finde ich ein wenig Quatsch, klar vielleicht kann uns so einer auch weiterhelfen aber Stezcyk kam immerhin mit der Empfehlung 2 polnische Liga(ich meine es war die Liga). Alles in allem sehe ich uns recht gut überall aufgestellt auch in der Offensive wo noch offensichtlich gesucht wird. Ich bräuchte jetzt keinen Lückenfüller wobei ich natürlich nicht weiß wie und ob er hier einschlägt. Den ersten Eindruck werden sich Ristic und Sobotzik morgen machen beim Testspiel gegen Viktoria Berlin. Ich schätze sie einfach mal auf einem ungefähren Niveau mit LOK deshalb hoffe ich eine Steigerung zu sehen bzw. Zu hören was das Ergebnis betrifft.
Kaderplanung 2023/2024 |#584
17.07.2023 - 19:14 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Abgesehen von AW finde ich sollte man sowieso noch einen Innenverteidiger holen wenn AC bleibt kann man das defensive Mittelfeld dabei belassen. Ich denke Landgraf wird pendeln je nachdem wo er gebraucht wird. Mit ihm sind es akztuell 5 innen Verteidiger( mit Winkler) wenn er wiederum im Dm gebraucht wird sind es 4. Dietrich muss man schauen wie er sich entwickelt Nieter wird bzw. Muss Stamm spielen für Vollert finde ich reichts nur als Back-UP da ich finde er hat einige Defizite wie zum Beispiel sein Tempo. Mit Reddemann hat uns ein linksfuß verlassen, zwar haben wir mit Dietrich wiederum einen bekommen aber dennoch könnten wir ein dynamischen linksfuß in der Verteidigung gebrauchen am besten einer(nicht so wie Dietrich) der schonmal Profifußball gespielt hat. Was mir aufgefallen ist im Test vs LOK da hat mir Dietrich nicht so gefallen da er auch einige Pässe ins nirgendwo gespielt hat, ABER dafür ist ja noch die Vorbereitung da mir ist bewusst das, dass nicht gleich alles klappt. Der Vergleich Stezcyk und dem Testpieler finde ich ein wenig Quatsch, klar vielleicht kann uns so einer auch weiterhelfen aber Stezcyk kam immerhin mit der Empfehlung 2 polnische Liga(ich meine es war die Liga). Alles in allem sehe ich uns recht gut überall aufgestellt auch in der Offensive wo noch offensichtlich gesucht wird. Ich bräuchte jetzt keinen Lückenfüller wobei ich natürlich nicht weiß wie und ob er hier einschlägt. Den ersten Eindruck werden sich Ristic und Sobotzik morgen machen beim Testspiel gegen Viktoria Berlin. Ich schätze sie einfach mal auf einem ungefähren Niveau mit LOK deshalb hoffe ich eine Steigerung zu sehen bzw. Zu hören was das Ergebnis betrifft.
Habe gerade wirklich nach Jahren erst gesehen das Landgraf linksfuß ist naja wie ich finde macht das ganze um so leichter und wir sollten uns Löh zurück holen daumen-hoch
Kaderplanung 2023/2024 |#585
17.07.2023 - 19:27 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Zitat von Dbt_holm

Habe gerade wirklich nach Jahren erst gesehen das Landgraf linksfuß ist naja wie ich finde macht das ganze um so leichter und wir sollten uns Löh zurück holen daumen-hoch

Was ist denn heute los, erst Gündüz und Badjie, jetzt Löh Brüllend
Da steht doch keiner für eine erfolgreiche Zeit beim Club Zwinkernd
Kaderplanung 2023/2024 |#586
17.07.2023 - 19:36 Uhr
Zitat von _AAS_
Zitat von Dbt_holm

Zitat von Dbt_holm

Was ist denn heute los, erst Gündüz und Badjie, jetzt Löh Brüllend
Da steht doch keiner für eine erfolgreiche Zeit beim Club Zwinkernd
Günduz war spaß, Badjies Suspendierung hatte ich gar nicht mehr im Kopf und Löh einfach als Mentalitätsspieler zudem kann er die innenverteidiger Position und die zentral Defensiv Position übernehmen. Außerdem hat er reichlich Erfahrung.
Kaderplanung 2023/2024 |#587
17.07.2023 - 19:41 Uhr
Die hat Alexander Winkler auch. silent
Kaderplanung 2023/2024 |#588
17.07.2023 - 19:46 Uhr
Zitat von Treibholz
Die hat Alexander Winkler auch. silent

grinsgrinsstarkgrinsgrinsMade my day!

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#589
17.07.2023 - 21:20 Uhr
Also Löhmannsröben nach der Saison in Zwickau zurückzuholen, wäre für mich unverständlich. Er ist da ja scheinbar mehrmals sportlich sehr negativ aufgefallen.
Kaderplanung 2023/2024 |#590
17.07.2023 - 21:41 Uhr
Zitat von PhilzuNeide
Also Löhmannsröben nach der Saison in Zwickau zurückzuholen, wäre für mich unverständlich...

Es scheint nicht, es wäre.

Ist doch gar kein Thema.
Heute ist nur Sommerloch-Quatsch-Tag. Ich rufe jetzt den anderen Selim auf und dann hätte ich noch ein Gerücht gefunden...

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.