Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

21.05.2023 - 16:24 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#541
16.07.2023 - 12:01 Uhr
Zitat von SoccerNerd
Bin gespannt! ...

This!
Ein klarer 50/50-Zugang, den auch AM/RM hätten gebastelt haben können. Auf keinen Fall ist es der Sofort-Weiterhelfer, der eine Dor-Jok-Überraschungstüte zwingend aussticht, "aus der Hocke".

Bin ebenfalls gespannt!daumen-hoch

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#542
16.07.2023 - 12:18 Uhr
Mich würde ja interessieren ob es vorher schon Kontakt gab zu skenderovic denn wenn nicht wurde diese Verpflichtung ziemlich zügig über die Bühne gebracht. Meistens wartet der Spieler doch ab um zu gucken welche Angebote er bekommt
Kaderplanung 2023/2024 |#543
16.07.2023 - 12:25 Uhr
In die Richtung zielte meine Anmerkung auch.
Ich denke, er hatte die Info, dass bei 60 auf ihn in absehbarer Zeit keine Hauptrolle wartet. Wenn dann möglicherweise von uns Interesse signalisiert wurde, halte ich es schon für mehr als gut denkbar, dass die Vertragsauflösung bereits in direktem Zusammenhang mit uns stand.
Ähnliche Szenarien sind ja auch bei uns mit Damer/Winkler denkbar, bzw. haben wir bei Redde und Co. schon beobachten dürfen.

Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht wieder Bolyki ausbremst, da ich bei ihm ein wenig auf eine Durchbruch-Saison gehofft habe, "hinter" Baumann.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 16.07.2023 um 12:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#544
16.07.2023 - 12:30 Uhr
Der user @bobMarcelo hat Skenderovic so beschrieben:
Er ist kein langsamer Spieler. Hat öfters ein gutes Auge für seine Mitspieler. Kann im Zentrum wie auf der rechten Außen Position spielen. Überzeugte meiner Meinung nach auf keiner Position zu 100 Prozent. Hat einen recht guten Schuss. Vertendelt leider hin und wieder den Ball. Hat gerade bei Ballannahmen seine Probleme. Verspringt ihm des öfteren.
Bei uns war er kein Knipser. Wäre er besser, wäre er nicht zur Debatte gestanden, dass er bei uns wohl keine Zukunft mehr hat.
Er wäre wohl eher jemand, der um einen großen Mittelstürmer drum herum spielt in einem zweier Sturm. Kann aber auch als alleinige Spitze aufgestellt werden.
Kaderplanung 2023/2024 |#545
16.07.2023 - 12:53 Uhr
Zitat von HKrostitz
In die Richtung zielte meine Anmerkung auch.
Ich denke, er hatte die Info, dass bei 60 auf ihn in absehbarer Zeit keine Hauptrolle wartet. Wenn dann möglicherweise von uns Interesse signalisiert wurde, halte ich es schon für mehr als gut denkbar, dass die Vertragsauflösung bereits in direktem Zusammenhang mit uns stand.
Ähnliche Szenarien sind ja auch bei uns mit Damer/Winkler denkbar, bzw. haben wir bei Redde und Co. schon beobachten dürfen.

Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht wieder Bolyki ausbremst, da ich bei ihm ein wenig auf eine Durchbruch-Saison gehofft habe, "hinter" Baumann.

Seh ich auch so. Bolyki hatte eine sehr unglückliche letzte Spielzeit und trotzdem wenn er dabei war nicht schlecht performed. Ich denke da is auch noch einiges im Tank. Zumal mit Kreuzer und Hug etablierte da sind die diese Art Spielertyp wie Bolyki und Baumann auch entsprechend beliefern können.

Der Kader bzw. die Richtung, wirkt schon so früh recht durchdacht muss man sagen.
Kaderplanung 2023/2024 |#546
16.07.2023 - 15:44 Uhr
Laut MZ ist ein weiterer Probespieler an Bord: Marcin Szeibe

https://www.transfermarkt.de/marcin-szeibe/profil/spieler/545669
Kaderplanung 2023/2024 |#547
16.07.2023 - 16:40 Uhr
Zitat von hfcfan97

Ähnlich wie bei Dor Jok kein MW kein gar nix zudem hat er nur dritte polnische Liga gespielt
Kaderplanung 2023/2024 |#548
16.07.2023 - 16:43 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Ähnlich wie bei Dor Jok kein MW kein gar nix zudem hat er nur dritte polnische Liga gespielt

Ein blonDor...silentgrins

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#549
16.07.2023 - 16:53 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Zitat von hfcfan97

Um genau zu sein, ist die 3. Liga-Gruppe 2 sogar nur die 4. polnische Liga. Und zwar eine von vier Staffeln.
Kaderplanung 2023/2024 |#550
16.07.2023 - 16:59 Uhr
wobei das ja interessanterweise bedeutet dass wir auch nach der Verpflichtung von Skenderovic die Planung in der Offensive nicht als beendet betrachten...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.