Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

21.05.2023 - 16:24 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#621
20.07.2023 - 10:41 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
"Ich habe ihn schon einige Male gesehen", sagt Trainer Sreto Ristic in der "Bild"-Zeitung. "Er ist sehr variabel einsetzbar, und das macht ihn interessant. Mal sehen, ob er zeigt, dass er zu uns will." Beim VfB kam der 22-jährige Offensivspieler in der vergangenen Saison meist auf der Acht oder der Zehn zum Einsatz, lief in einigen Partien aber auch als Linksaußen auf. Die rechte Außenposition ist dem gebürtigen Bonner ebenfalls nicht fremd.

24 Mal stand Wolf in der zurückliegenden Serie in der Regionalliga auf dem Platz, erzielte acht Tore und bereitete drei weitere vor.
Das klingt doch schon deutlich interessanter als Testspieler davor und würde vom Profi her gut passen.
Sehe ich auch so, er kann wirklich gefühlt jede Position spielen ist noch jung und anscheinend war er ja nicht mal schlecht bei Stuttgart. Zudem hat ihn Ristic öfters spielen sehen was besser ist Als bei Dor Jok oder Szeibe. Ich kann mir gut vorstellen das er unter Vertrag genommen wird und ich denke deshalb auch er kann überzeugen.
Kaderplanung 2023/2024 |#622
20.07.2023 - 12:29 Uhr
Laut MZ ist man sportlich von ihm überzeugt und es ist kein klassisches Probetraing. Es geht er darum die Mannschaft kennenzulernen und zu schauen, ob er es sich hier vorstellen kann.

https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/hfc-im-trainingslager-tag-5-zurueck-zu-zwei-einheiten-3654988
Kaderplanung 2023/2024 |#623
20.07.2023 - 13:03 Uhr
Sollte die Verpflichtung von Wolf durchgehen, werden wir wohl die Gespanne Berko/ Crostwhaite auf LA, sowie Baumgart/Wolf auf RA sehen. Mit Leon Damer plant man ja nicht mehr.

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990
Kaderplanung 2023/2024 |#624
20.07.2023 - 13:08 Uhr
Zitat von Saalkreisler
Sollte die Verpflichtung von Wolf durchgehen, werden wir wohl die Gespanne Berko/ Crostwhaite auf LA, sowie Baumgart/Wolf auf RA sehen. Mit Leon Damer plant man ja nicht mehr.

Ich denke tatsächlich, dass Baumgart eher für eine der beiden Positionen im Zentrum eingeplant ist.
Da hat er zumindest in den Testspielen gespielt und laut seinem Interview will er sich da auch durchsetzen.

Ich denke eher, dass Berko, Wolf und Crosthwaite die LA und RA wechselnd besetzen würden. Außerdem kann Mathew Meier noch Außen spielen sowie Skenderovic RA und Bolyki LA.
Kaderplanung 2023/2024 |#625
20.07.2023 - 13:28 Uhr
Ich bin eher gespannt was aus gayret wird weil in der Zentrale wird er es schwer haben
Kaderplanung 2023/2024 |#626
20.07.2023 - 14:19 Uhr
Man hätte dann zahlreiche Spieler die für alle 4 Positionen vor dem Sechser in Frage kämen, was für mehr Tiefe und Konkurrenzkampf für für Plätze 16-18 auf der Bank sorgen kann. Die meiste Spielzeit auf Außen erwarte ich von Berko rechts und Skenderovic links - der eine klarer Außen, der andere eher invers und Halbstürmer. Falls Deniz und Halimi (oder einer der anderen Kandidaten) die Zentrale besetzen kann Baumgart auch nach Außen rücken. Crostwaite als klarer Außen, sowie Meier und Wolf sind Talente mit Außenseiterchancen, Gayret ist da irgendwas dazwischen und wird auch auf Spielzeit kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cpt_Melt am 20.07.2023 um 14:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#627
20.07.2023 - 14:39 Uhr
Ich sehe Wolf, falls er denn kommt qualitativ vor Crosthwaite.

Hab ihn schon einmal live spielen sehen bei der 2. von Stuttgart und es gibt auch einige Highlights im Internet, die sein Können zumindest andeuten.
Kaderplanung 2023/2024 |#628
20.07.2023 - 16:26 Uhr
Zitat von hfcfan97
Ich sehe Wolf, falls er denn kommt qualitativ vor Crosthwaite.

Hab ihn schon einmal live spielen sehen bei der 2. von Stuttgart und es gibt auch einige Highlights im Internet, die sein Können zumindest andeuten.

Schwierig einzuschätzen bzw. zu verglichen.

Mir gefällt aber, dass es offensiv in der Breite eine Variabilität gibt. Zum einen wirft uns ein Ausfall in der Reihe hinter Baumann nicht gleich aus dem Konzept, zum anderen kann man sich mit den unterschiedlichen Spieltypen besser auf den Gegner einstellen.
Kaderplanung 2023/2024 |#629
20.07.2023 - 19:54 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg/fcn-verstaerkung-auf-der-sechs-casar-nur-noch-joker-im-flick-poker-84759420.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de%2F

danach wäre Casar beim Club so gut wie raus.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Kaderplanung 2023/2024 |#630
20.07.2023 - 20:26 Uhr
Zitat von garfi
...danach wäre Casar beim Club so gut wie raus.

In Halle eine gute Nachricht.
Haben wir zwei feine 6er und vielleicht verlängert er jetzt, wird noch besser und hilft damit sich und uns.starkdaumen-hoch

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.