SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

21.04.2021 - 09:07 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#1151
03.08.2021 - 21:13 Uhr
Eine Akquise von Gjasula wäre in der Tat relativ „Schuster-like“, wobei ich mir unsicher bin, ob nicht sogar der Dirk fußballerisch einen höheren Mindestanspruch gehabt hätte. Ein Vergleich zu Niemeyer hinkt bspw. doch ein wenig, der war aus meiner Sicht schon eine andere Nummer als ein Gjasula. Ich gehöre daher auch eher zu jener Fraktion, deren Begeisterung sich im Falle des Vollzuges in engen Grenzen halten würde. Als Gegner fand ich den Kerl mega unsympathisch, was natürlich in gewisser Weise schon wieder für ihn spricht. Vielleicht bringt er ja tatsächlich ein bisher fehlendes Element ins Team ein. Die bisher kaum vorhandene Spielkultur und Passsicherheit wird das aber eher nicht sein.

Persönlich würde ich allerdings immer noch eher auf Knoll oder Nikolaou hoffen, die beide nicht ausschließliche Zerstörertypen wären.
Kaderplanung 2021/2022 |#1152
03.08.2021 - 21:29 Uhr
@baumzaehler:
Ging mir genauso tongue Wenn ich Paderborn Spiele geguckt und den Typ mit dem Helm gesehen habe, der alles weggrätscht, fand ich das immer übel.
Ist vielleicht anders, wenn er bei uns spielt. Aber mir ist das eigentlich eine Nummer zu rustikal.
Kaderplanung 2021/2022 |#1153
04.08.2021 - 08:15 Uhr
Also ich weiß nicht, gjasula hat in Hamburg nichts bewegt, mir persönlich ist Roman neustädter lieber, weil ein junge aus unserer Gegend, spielstärker, zwar schon älter aber für zwei Spielzeiten genau richtig, um dahinter einen jungen aufzubauen.
Kaderplanung 2021/2022 |#1154
04.08.2021 - 08:43 Uhr
Laut Bild sind wir uns grundsätzlich mit Klaus Gjasula einig. Er kehrt heute nach Hamburg zurück und man erwartet, dass es heute Gespräche über eine Vertragsauflösung gibt.
Kaderplanung 2021/2022 |#1155
04.08.2021 - 10:30 Uhr
Zitat von Grumbacher
Also ich weiß nicht, gjasula hat in Hamburg nichts bewegt, mir persönlich ist Roman neustädter lieber, weil ein junge aus unserer Gegend, spielstärker, zwar schon älter aber für zwei Spielzeiten genau richtig, um dahinter einen jungen aufzubauen.

Da kann ich dir nur zustimmen aber bei Neustädter weiss man wahrscheinlicht auch nichts über seinen aktuellen Fitnesszustand. Das sein Marktwert von 9Mio auf 800K runter ist, hat sicherlich nicht nur mit dem Alter zu tun.
Kaderplanung 2021/2022 |#1156
04.08.2021 - 10:51 Uhr
Zitat von Grumbacher

Wenn Gjasula in Hamburg irgendwas bewegt hätte, hätten wir sicherlich nicht die Chance ihn zu bekommen. zwinker

Er ist ohne Frage der Typ rustikal, aber kann schon sein, das der uns gerade fehlt. In Paderborn hat er gut funktioniert, denke in unserem ruhigen Umfeld könnte das durchaus auch wieder klappen.
Kaderplanung 2021/2022 |#1157
04.08.2021 - 11:04 Uhr
Vor allem brauchen wir einen erfahrenen, der die Mitspieler mitreißen kann. Einen Leader, der das Kommando gibt.
Das scheint mir aktuell wichtiger als technische Fertigkeiten.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2021/2022 |#1158
04.08.2021 - 11:48 Uhr
Bin mal gespannt, ob mit der vermeintlichen Verpflichtung von Gjasula auch ein wenig die Richtung für die wahrscheinlich weiteren Transfers gegeben wurde. Also eher älter und erfahrener. Wehlmann sprach meine ich von mehreren.

Ein Thomas Eisfeld wäre auf dem Markt. Max Meyer ist leider gehaltstechnisch schon zu versaut, sonst könnte man da auch mal anklopfen, auch wenn er jünger ist. Auch Marco Terrazzino ist verfügbar.

Und Sturm ist halt die Frage, ob man sich auf Tietz + Pfeiffer verlässt, dass einer zündet? Tietz wird wohl noch etwas brauchen, was kann Pfeiffer?

Wird noch spannend bis Ende August.
Kaderplanung 2021/2022 |#1159
04.08.2021 - 12:21 Uhr
Zitat von DAbleiben
Vor allem brauchen wir einen erfahrenen, der die Mitspieler mitreißen kann. Einen Leader, der das Kommando gibt.
Das scheint mir aktuell wichtiger als technische Fertigkeiten.

Ein Leader muss m. E. auch die Mitspieler durch die eigene Leistung überzeugen. Wenn man selbst mitunter fehlerhaft agiert, wird es nichts mit der Akzeptanz. Ich bin wirklich gespannt und lasse mich gerne positiv überraschen, falls es zu der Verpflichtung kommen sollte.
Aber - wenn ich mich recht entsinne - war Gjasula auch in Paderborn immer für den einen oder anderen Bock gut. Insofern überwiegt bei mir nach wie vor die Skepsis.
Auf der anderen Seite kann es natürlich sein, dass andere Spieler nicht nach DA wollen.
Kaderplanung 2021/2022 |#1160
04.08.2021 - 13:11 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Laut Bild sind wir uns grundsätzlich mit Klaus Gjasula einig. Er kehrt heute nach Hamburg zurück und man erwartet, dass es heute Gespräche über eine Vertragsauflösung gibt.

Also bei Bild -Online finde ich dazu keinen Artikel das wir mit ihm einig wären.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.