Kaderplanung 2021/2022
21.04.2021 - 09:07 Uhr
07.08.2021 - 10:24 Uhr
Zitat von Heiner81
Hat einer ne Idee wer voraussichtlich wieder zurück kommt bis zum Spiel gegen die Ingos in acht Tagen? Einen der beiden Kempe und Honsak brauchen wir dringend.
Hat einer ne Idee wer voraussichtlich wieder zurück kommt bis zum Spiel gegen die Ingos in acht Tagen? Einen der beiden Kempe und Honsak brauchen wir dringend.
Anfang der kommenden Woche kommen Honsak und Berko aus der Quarantäne zurück und später in der Woche auch Kempe (längere Quarantäne da nicht geimpft). Zumindest Honsak sollte auf jeden Fall ein Kandidat für die Startelf sein.
07.08.2021 - 10:25 Uhr
Zitat von Heiner81
Eigentlich beide + Berko
07.08.2021 - 11:23 Uhr
Ich habe gestern meine Meinung zu den benötigten Spielern ein bisschen geändert. Einen Stoßstürmer brauchen wir mMn nicht mehr, den haben wir mit Pfeiffer und der hat mir gestern richtig gut gefallen. Schade nur, dass es keine Kaufoption gibt. Deswegen lieber einen der in die Tiefe geht und auch auf dem Flügel spielen kann, da Skarke lange ausfällt. Der Markt gibt da einiges her.
Auf der Sechs haben wir mit Celic bereits einen Abräumer, deswegen hätte ich lieber einen spielstarken Spieler (der hat uns gestern gefehlt) als Gjasula.
Auf der Sechs haben wir mit Celic bereits einen Abräumer, deswegen hätte ich lieber einen spielstarken Spieler (der hat uns gestern gefehlt) als Gjasula.
07.08.2021 - 11:31 Uhr
Zitat von Oigeplackter
P.S.: Und wie verzweifelt muss man sein wenn hier ernsthaft Spieler wie Gjasula als Heilsbringer gehandelt werden...
P.S.: Und wie verzweifelt muss man sein wenn hier ernsthaft Spieler wie Gjasula als Heilsbringer gehandelt werden...
100% Zustimmung
07.08.2021 - 12:04 Uhr
Guten Morgen ,man sollte sich bisschen dran gewöhnen das wir einen Umbruch haben ,weg vom Schuster Style älter Spieler zu verpflichten die es noch mal wissen wollen hin zu jungen Spielern die noch potenzial auf mehr haben und es auch wollen .
Mit TL haben wir auch den dafür geeigneten Trainer ,wer hätte gedacht das wir (auch vllt zum Glück ) durch Corona einen Riedel , Arslan , Sonn oder auch Sesay so oft im Kader ja selbst auch in der Startelf sehen und sie ihre Aufgaben für ihr alter gut bis sehr gut machen .
Ich habe schon öfters hier geschrieben das man der Mannschaft Zeit lassen sollte.
Einen Gjasula zu holen finde ich unnötig aber das muss TL entscheiden .
Wenn wir einen Spieler noch suchen dann einen jungen und vllt auch teuren Stürmer ,da Pfeifer nur geliehen und in Tietz ich nicht das vertrauen habe das er uns da retten könnte .
Mit TL haben wir auch den dafür geeigneten Trainer ,wer hätte gedacht das wir (auch vllt zum Glück ) durch Corona einen Riedel , Arslan , Sonn oder auch Sesay so oft im Kader ja selbst auch in der Startelf sehen und sie ihre Aufgaben für ihr alter gut bis sehr gut machen .
Ich habe schon öfters hier geschrieben das man der Mannschaft Zeit lassen sollte.
Einen Gjasula zu holen finde ich unnötig aber das muss TL entscheiden .
Wenn wir einen Spieler noch suchen dann einen jungen und vllt auch teuren Stürmer ,da Pfeifer nur geliehen und in Tietz ich nicht das vertrauen habe das er uns da retten könnte .
07.08.2021 - 14:03 Uhr
Ich fand gesternL Pfeiffer auch sehr vielversprechend.
Aber man könnte ihn auch auf der 10 lassen. Dann ist gerne noch Platz fuer einen 9er.
Aber man könnte ihn auch auf der 10 lassen. Dann ist gerne noch Platz fuer einen 9er.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 07.08.2021 um 14:04 Uhr bearbeitet
07.08.2021 - 14:13 Uhr
Sehe es wie viele hier, dass ein Gjasula uns nur bedingt weiterhelfen kann. Defensiv sieht das insgesamt doch - trotz der immer wieder neuen Konstellationen - recht stabil aus. Celic ist bisher ganz okay und kann sicher noch mehr; sah man auch an seiner Reaktion nach der Auswechslung. Traue ihm definitiv mehr zu als Gjasula. Und einen Leader haben wir vielleicht in Isherwood (zusammen mit Celic) gefunden, der gestern viel dirigierte und mir richtig gut gefiel, vor allem, nachdem er fast ein halbes Jahr nicht gespielt hat.
Denke ebenfalls, dass eher ein Box-to-Box-Spieler fehlt. Mehlem fehlt hier halt extrem. Kempe sehe ich defensiv auch zu schwach, Schnelle ist bisher in meinen Augen die größte Enttäuschung. Laut Kicker (wenngleich evtl. mit Vorsicht zu genießen) auch 0% (!) gewonnene Zweikämpfe. Auch wenn es womöglich viele nicht mehr hören können, aber zumindest einer wie Dressel fehlt noch. War gestern vorne wie hinten zu finden und hat das, soweit ich das beurteilen kann, ordentlich gemacht; gut, beim Gegentor sah er nicht gut aus. Oder es war halt die Klasse von Pfeiffer
Bei der Taktik mit offensiven AV, die ich aufgrund der (bisher) vielversprechenden Leistungen der IV auch charmant finde, sollten wir Ronstadt nicht vergessen, der kann das sicher auch sehr gut.
Denke ebenfalls, dass eher ein Box-to-Box-Spieler fehlt. Mehlem fehlt hier halt extrem. Kempe sehe ich defensiv auch zu schwach, Schnelle ist bisher in meinen Augen die größte Enttäuschung. Laut Kicker (wenngleich evtl. mit Vorsicht zu genießen) auch 0% (!) gewonnene Zweikämpfe. Auch wenn es womöglich viele nicht mehr hören können, aber zumindest einer wie Dressel fehlt noch. War gestern vorne wie hinten zu finden und hat das, soweit ich das beurteilen kann, ordentlich gemacht; gut, beim Gegentor sah er nicht gut aus. Oder es war halt die Klasse von Pfeiffer
Bei der Taktik mit offensiven AV, die ich aufgrund der (bisher) vielversprechenden Leistungen der IV auch charmant finde, sollten wir Ronstadt nicht vergessen, der kann das sicher auch sehr gut.
07.08.2021 - 14:53 Uhr
Sorry für mich hat sich Dressel gestern nicht empfohlen. Fand ihn jetzt nicht wirklich gut. Also so überragen wie er gemacht wurde, war er definitiv nicht.
07.08.2021 - 15:44 Uhr
Zitat von Bieber98
Sorry für mich hat sich Dressel gestern nicht empfohlen. Fand ihn jetzt nicht wirklich gut. Also so überragen wie er gemacht wurde, war er definitiv nicht.
Dressel ist sicherlich noch kein fertiger Spieler aber hat einige schöne Pässe gespielt. Ich bin da bei Lieberknecht, ein sicherlich spannender junger Fussballer, der noch entwicklungsfähig ist. Fände es klasse, wenn er doch noch den Weg nach DA findet.
08.08.2021 - 17:39 Uhr
Klaus Gjasula heute nicht im HSV Kader! Offizielle Begründung: Magen Darm Infekt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.