SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

21.04.2021 - 09:07 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#1131
02.08.2021 - 12:04 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von fwsv98

Zitat von Jimbojack

Zitat von Rubens

Zitat von JaSchu

Der SV Darmstadt 98 peilt weitere Neuverpflichtungen an. „Wir überlegen schon, noch etwas am Kader zu machen“, sagte der Sportliche Leiter Carsten Wehlmann. Das habe man allerdings schon vor den Corona-Fällen im Team gesagt. Auf welchen Positionen man nachbessern werde, werde man zunächst intern besprechen.
Die Betonung liegt auf Mehrzahl zwinker vielleicht gibt es ja schon einen Vollzug vor dem Pokalspiel

Mein Wunsch wäre ein 6er und 8er. Das I-Tüpfelchen wäre natürlich noch jemand für den Sturm.

Bin ich bei dir, auch wenn ich trotzdem der Meinung bin, dass es schwierig ist, schon nach 2 Spielen über einige den Stab zu brechen. Aber es zeichnet sich ab, dass uns im Mittelfeld dieser Typ fehlt, der Alle mitreißt. Ob dies Celic mit seinen 22 Jahren schon sein kann, weiß man nicht. Ein Höger wäre auf dem Markt, oder ob man da doch noch mit Geld irgendwo jemand los eist?

Viele sprechen immer davon, dass in der Bundesliga einer noch hinten runter fällt, aber ich sehe da ehrlich gesagt gar nicht so viele Kandidaten, die uns helfen würden, wenn man mal annimmt, dass wir jetzt eher jemand erfahrenen und nicht entwicklungsfähigen suchen. Griesbeck? Der ist extra nach Berlin, weil seine Freundin in Wolfsburg kickt, ob der Lust hätte?

Es geht ja nicht nur darum, dass der Verein bereit ist die abzugeben, die müssen sich auch vorstellen können, zweite Liga bei Darmstadt zu kicken.

Im Sturm wäre Zweitligaerfahrung auch gut. Ein Al Ghaddioui hätte ich gut gefunden, aber der hat in Stuttgart verlängert. Sonst sehe ich da echt niemanden, der irgendwo runter fällt. ugly

Naja, mal schauen, wen Wehlmann uns präsentieren wird.

Roman Neustädter ist im Umlaufzwinker

Guter Mann und er kommt aus der Gegend.

Dann ist der Schritt zum Doppelpack mit Koka Rausch nicht mehr weit Lachend
Kaderplanung 2021/2022 |#1132
02.08.2021 - 12:06 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Heiner81

Zitat von fwsv98

Zitat von Jimbojack

Zitat von Rubens

Zitat von JaSchu

Der SV Darmstadt 98 peilt weitere Neuverpflichtungen an. „Wir überlegen schon, noch etwas am Kader zu machen“, sagte der Sportliche Leiter Carsten Wehlmann. Das habe man allerdings schon vor den Corona-Fällen im Team gesagt. Auf welchen Positionen man nachbessern werde, werde man zunächst intern besprechen.
Die Betonung liegt auf Mehrzahl zwinker vielleicht gibt es ja schon einen Vollzug vor dem Pokalspiel

Mein Wunsch wäre ein 6er und 8er. Das I-Tüpfelchen wäre natürlich noch jemand für den Sturm.

Bin ich bei dir, auch wenn ich trotzdem der Meinung bin, dass es schwierig ist, schon nach 2 Spielen über einige den Stab zu brechen. Aber es zeichnet sich ab, dass uns im Mittelfeld dieser Typ fehlt, der Alle mitreißt. Ob dies Celic mit seinen 22 Jahren schon sein kann, weiß man nicht. Ein Höger wäre auf dem Markt, oder ob man da doch noch mit Geld irgendwo jemand los eist?

Viele sprechen immer davon, dass in der Bundesliga einer noch hinten runter fällt, aber ich sehe da ehrlich gesagt gar nicht so viele Kandidaten, die uns helfen würden, wenn man mal annimmt, dass wir jetzt eher jemand erfahrenen und nicht entwicklungsfähigen suchen. Griesbeck? Der ist extra nach Berlin, weil seine Freundin in Wolfsburg kickt, ob der Lust hätte?

Es geht ja nicht nur darum, dass der Verein bereit ist die abzugeben, die müssen sich auch vorstellen können, zweite Liga bei Darmstadt zu kicken.

Im Sturm wäre Zweitligaerfahrung auch gut. Ein Al Ghaddioui hätte ich gut gefunden, aber der hat in Stuttgart verlängert. Sonst sehe ich da echt niemanden, der irgendwo runter fällt. ugly

Naja, mal schauen, wen Wehlmann uns präsentieren wird.

Roman Neustädter ist im Umlaufzwinker

Guter Mann und er kommt aus der Gegend.

Dann ist der Schritt zum Doppelpack mit Koka Rausch nicht mehr weit Lachend

Naja, da haben wir echt keine Not. zwinker
Kaderplanung 2021/2022 |#1133
02.08.2021 - 14:19 Uhr
So. Sollen doch Wehlmann und Co machen was sie wollen. Die Diskussion ermüdet mich. Nach langem mühsamem Hin und Her sind wir uns jetzt einig was wir brauchen. Wir sind uns auch einig, dass Leute wie Müller, Sobiech und Celic zu Leadern werden müssen. Besonders die erfahrenen IV. Schnelle und Stani haben diese Fähigkeit nicht. Karic ist mehr so ein aggressive leader.

Holland ist schon einer. Auch Mehlem und Kempe müssen in diese Rolle schlüpfen. Dann wird es bis im November besser aussehen. Was noch kommt, wird man sehen. Auch was TL so alles mit dem Team vor hat.

Dann macht mal schön. Und in München. Kämpfen, kämpfen, kämpfen. Mal sehen wer spielen darf (muss).

Good luck stark
Kaderplanung 2021/2022 |#1134
02.08.2021 - 21:42 Uhr
Quelle: www.bild.de
DER NÄCHSTE VORM ABFLUG?
Gjasula zu Darmstadt 98

Am Montag fehlte Klaus Gjasula (31) beim Spiel-Ersatz-Training des HSV. Der Klub stellte den Mittelfeld-Mann aus persönlichen Gründen frei. Aber die Abwesenheit des albanischen Nationalspielers (11 Länderspiele) hatte wohl auch berufliche Gründe.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2021/2022 |#1135
02.08.2021 - 21:50 Uhr
Zitat von JaSchu
DER NÄCHSTE VORM ABFLUG?
Gjasula zu Darmstadt 98

Am Montag fehlte Klaus Gjasula (31) beim Spiel-Ersatz-Training des HSV. Der Klub stellte den Mittelfeld-Mann aus persönlichen Gründen frei. Aber die Abwesenheit des albanischen Nationalspielers (11 Länderspiele) hatte wohl auch berufliche Gründe.

Erfahrener Mann, wäre sicherlich keine schlechte Wahl.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Kaderplanung 2021/2022 |#1136
02.08.2021 - 22:19 Uhr
Zitat von JaSchu
DER NÄCHSTE VORM ABFLUG?
Gjasula zu Darmstadt 98

Ich habe immer geahnt das Wehlmann hier mitliest Lachend
Kaderplanung 2021/2022 |#1137
03.08.2021 - 07:38 Uhr
Gjasula scheint ein ziemlicher Wandervogel zu sein, ist aber egal, denke, dass er den "Lilien" genau jetzt gut zu Gesicht stehen würde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Gjasula

https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/hsv/klaus-gjasula-beim-hsv-vor-dem-abflug-wechselt-er-zu-einem-liga-konkurrenten-2067406
Kaderplanung 2021/2022 |#1138
03.08.2021 - 09:21 Uhr
Ziemlich genau was wir suchen. Defensiv, Qualität nachgewiesen, erfahren. Kann auch Leader.
Denke Nemo wird dann die 8 übernehmen.

Die 10 wäre aber noch offen, solange Kempe und Mehlem nicht da sind. Schnelle ist dafür nicht so gut geeignet.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2021/2022 |#1139
03.08.2021 - 09:23 Uhr
Zitat von DAbleiben
Ziemlich genau was wir suchen. Defensiv, Qualität nachgewiesen, erfahren. Kann auch Leader.

Die 10 wäre aber noch offen, solange Kempe und Mehlem nicht da sind. Schnelle ist dafür nicht so gut geeignet.

Warum nicht ne Doppelsechs mit Beiden? ugly
Kaderplanung 2021/2022 |#1140
03.08.2021 - 09:46 Uhr
Zitat von Jimbojack

Zitat von DAbleiben

Warum nicht ne Doppelsechs mit Beiden? ugly

Ob die 2 nun beide 6 oder 6/8 spielen... das zeigt sich auf dem Rasen. Übergänge sind fließend. Einer muss ja den Anschluß nach vorne machen.

Wollen an dieser Stelle nicht nichmal die Systemdiskussion starten.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 03.08.2021 um 09:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.