Kaderplanung 2019/2020
13.05.2019 - 10:11 Uhr
23.01.2020 - 21:05 Uhr
Zitat von TinaToledo
Der Beitrag aus dem das hervorging ist inzwischen gelöscht, dann ist ja gut, freut mich.
Der Beitrag aus dem das hervorging ist inzwischen gelöscht, dann ist ja gut, freut mich.
Den Beitrag, in denen dir etwas unterstellt wurde gabs doch gar nicht.
24.01.2020 - 07:30 Uhr
meine fresse, hoffentlich rollt der ball schnell wieder......
30.01.2020 - 12:00 Uhr
Ich frage mich nun wirklich was in den Köpfen von OK und AS vorgeht. Sitzen die da heute im Wildpark und denken sich ja Kader passt soweit. Gueye kommt noch und dann sind wir gut gerüstet.
Oder sagt IW Jungs es ist kein Cent mehr übrig schaut wie ihr klar kommt.
Oder fehlt ihnen eine Idee wer uns als RV oder RM weiterhelfen könnte? Ist das aber nicht ihr Job.
Ich kapier es nicht
Oder fehlt ihnen eine Idee wer uns als RV oder RM weiterhelfen könnte? Ist das aber nicht ihr Job.
Ich kapier es nicht
30.01.2020 - 12:18 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Ich frage mich nun wirklich was in den Köpfen von OK und AS vorgeht. Sitzen die da heute im Wildpark und denken sich ja Kader passt soweit. Gueye kommt noch und dann sind wir gut gerüstet.
Ich kapier es nicht
Ich kapier es nicht
Das frage ich mich auch. Jeder der das Spiel gestern und auch schon gegen Fürth und Wehen gesehen hat, dem müsste klar sein, woran es fehlt.
Aber Nein wird verpflichten einen weiteren Stürmer....... OK sollte vorrangig mal nach einem RM, RV, LV, IV
Aussicht halten.
30.01.2020 - 12:39 Uhr
Zitat von KSCSAAR1986
Das frage ich mich auch. Jeder der das Spiel gestern und auch schon gegen Fürth und Wehen gesehen hat, dem müsste klar sein, woran es fehlt.
Aber Nein wird verpflichten einen weiteren Stürmer....... OK sollte vorrangig mal nach einem RM, RV, LV, IV
Aussicht halten.
Zitat von Spezialexperte
Ich kapier es nicht
Ich kapier es nicht
Aussicht halten.
Nicht jeder. Ds waren hier einige dabei, die das nicht so gesehen haben.
Mit Fakten und Statistiken widerlegen wollten..
Klapp‘s gegen Kiel wieder nicht, hat‘s dann tatsächlich JEDER
so gesehen und gewußt!
30.01.2020 - 13:00 Uhr
Zitat von KSCSAAR1986
Aussicht halten.
Zitat von Spezialexperte
Ich kapier es nicht
Ich kapier es nicht
Aussicht halten.
Dem ganzen setzt Mann dann noch die Krone auf in dem Mann kurz vorher 2 stürmer abgibt. Einen sogar weil er das teamklima negativ beeinflusst haben soll und das System. kritisiert hat "man könne mutiger spielen"
Kuschelkurs im Abstiegskampf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 30.01.2020 um 13:01 Uhr bearbeitet
30.01.2020 - 13:04 Uhr
Ich bin nach dem gestrigen Spiel maßlos enttäuscht, der im letzten Saisondrittel der Vorrunde erkennbare deutliche Abwärtstrend war meiner Ansicht nach für jeden erkennbar - ein geordneter Spielaufbau war gestern wieder mal nicht vorhanden. Bei hoch und weit, hatte ich wenigstens das Gefühl, der Ball ist wenigstens kurzzeitig mal weg. Bei flach gespielten Bällen oder Balleroberungen, wurde dieser sofort wieder verstolpert - ein geordnetes Kurzpassspiel in Liga 2 ist mit unseren Defensiv-Baustellen ist nicht vorstellbar. Wir hatten gestern 3-5 Spieler auf dem Feld, die lediglich mittleres 3. Liga Niveau hatten. Beide Außenverteidiger sowie Fröde gehören dazu und mit Lorenz (saß gestern lange auf der Bank) und Stiefler (spielte gestern mal wieder auf der falschen Position), sehe ich das ähnlich.
Wie gesagt das ist meine Meinung.
Somit hatten wir gestern mal wieder einen Totalausfall der kompletten rechten Seite. Links ging auch nicht viel. Der Gegner von gestern war kein bisschen besser als unsere Jungs, aber sie hatten mit etwas Glück, (und einem erfahrenen Terra in Ihren Reihen), den "Lucky Punch" gesetzt.
Falls hier bei uns nicht sofort etwas geschieht, steigen wir ab. Ob es Spieler aus den eigenen Reihen richten können, weiß ich nicht. Der eine oder andere hatte in der Vergangenheit gute Ansätze, die Spieler von gestern hatten ihre Chancen zur Genüge.
Ich möchte das peinliche Gestolper der letzten Spiele einfach nimmer sehen.
Wie gesagt das ist meine Meinung.
Somit hatten wir gestern mal wieder einen Totalausfall der kompletten rechten Seite. Links ging auch nicht viel. Der Gegner von gestern war kein bisschen besser als unsere Jungs, aber sie hatten mit etwas Glück, (und einem erfahrenen Terra in Ihren Reihen), den "Lucky Punch" gesetzt.
Falls hier bei uns nicht sofort etwas geschieht, steigen wir ab. Ob es Spieler aus den eigenen Reihen richten können, weiß ich nicht. Der eine oder andere hatte in der Vergangenheit gute Ansätze, die Spieler von gestern hatten ihre Chancen zur Genüge.
Ich möchte das peinliche Gestolper der letzten Spiele einfach nimmer sehen.
30.01.2020 - 13:08 Uhr
Ich hoffe inständig, dass ein Trainer kommt, der die Dreierkette spielen lässt. Mit Thiede und Rossbach als AVs bringt auch ein neuer Trainer nichts. Und Fröde macht das eigene Spiel kaputt.
-------------------Gersbeck-----------------------
---------Pisot----Gordon----Rossbach-------
Camoglu---------------------------------Lorenz
--------------Gondorf----Groiss----------------
--------------------Wanitzek----------------------
--------------Fink-------Hofmann---------------
-------------------Gersbeck-----------------------
---------Pisot----Gordon----Rossbach-------
Camoglu---------------------------------Lorenz
--------------Gondorf----Groiss----------------
--------------------Wanitzek----------------------
--------------Fink-------Hofmann---------------
30.01.2020 - 13:12 Uhr
.. zum Abschluss noch etwas, ich wollte gestern Abend hier schon etwas reinschreiben, hab es mir allerdings nach reiflicher Überlegung verkniffen und wollte es erst mal sacken lassen.
So viel dazu.
Nun habe ich meine Worte mit Bedacht gewählt.
So viel dazu.
Nun habe ich meine Worte mit Bedacht gewählt.
31.01.2020 - 09:47 Uhr
Weiß von euch jemand, ob heute noch ein Spieler kommt oder hoffen alle nur dass sich im Geheimen noch etwas tut?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.