Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

13.05.2019 - 10:11 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#1461
23.01.2020 - 19:50 Uhr
Zitat von TinaToledo
"Fänden sich Interessenten für diese Profis, würde sie der KSC ziehen lassen."

Das ist nicht abgeben wollen. Ziehen lassen wenn sie sich verändern wollen. Hat er mehrfach gesagt, in verschiedenen Wortkombinationen. Find ich richtig, achtet den Spieler. Finde ich zwischenmenschlich wichtiger als eine blumige Meldung wenn ein Spieler sich wegbockt. Sane hat immer fleissig trainiert und nie gemeckert. Fußballerisch hat es schon in Liga 3 nicht gereicht. Trotzdem ist es auf die Art richtig!
Kaderplanung 2019/2020 |#1462
23.01.2020 - 19:51 Uhr
Zitat von TinaToledo

Zitat von TinaToledo

Wenn im Januar das Winter-Transferfenster öffnet, will der KSC seinen Bläh-Kader (28 Spieler) etwas ausdünnen. Drei Profis dürfen gehen: Saliou Sané (27), Martin Röser (29) und Justin Möbius (22).

Immernoch das gleiche. Was ist dein Punkt?

Kommuniziert OK seit 23.12. In den BNN so. Wenn einer gehen will hat man Gesprächsbereitschaft signalisiert.

Es hat keiner gesagt: Die müssen weg, die wollen wir los werden etc.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parado am 23.01.2020 um 19:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#1463
23.01.2020 - 19:57 Uhr
Der KSC will seinen Bläh Kader ausdünnen seht da.

Warum macht Kreuzer das öffentlich, dass die Spieler gehen können wenn sie wollen. Weil er sie behalten will?

Das ist blumig formuliert, dass man sie abgeben will. Mir zu unterstellen ich würde hier was falsch darlegen finde ich sachlich falsch.
Kaderplanung 2019/2020 |#1464
23.01.2020 - 19:59 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von TinaToledo

Zitat von TinaToledo

Wenn im Januar das Winter-Transferfenster öffnet, will der KSC seinen Bläh-Kader (28 Spieler) etwas ausdünnen. Drei Profis dürfen gehen: Saliou Sané (27), Martin Röser (29) und Justin Möbius (22).

Sorry Parado, das ist doch die klare Message an den Markt, dass die Drei gehen sollen und wir keine Ablöse verlangen.

Unabgängi von dieser Diskussion mache zumindest ich wg diesen Spielern OK keinen Vorwurf weil sie in einer Phase geholt wurden als aus guten Gründen zweigleisig planten. In dieses Konzept haben sie gepasst.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Kaderplanung 2019/2020 |#1465
23.01.2020 - 20:01 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Parado

Zitat von TinaToledo

Zitat von TinaToledo

Sorry Parado, das ist doch die klare Message an den Markt, dass die Drei gehen sollen und wir keine Ablöse verlangen.

Unabgängi von dieser Diskussion mache zumindest ich wg diesen Spielern OK keinen Vorwurf weil sie in einer Phase geholt wurden als aus guten Gründen zweigleisig planten. In dieses Konzept haben sie gepasst.

Ja ist es. Dem widerspreche ich doch nicht? Ich finde man kann OK nur nicht vorwerfen, dass er die 3 nicht nicht losgeworden ist.
Kaderplanung 2019/2020 |#1466
23.01.2020 - 20:06 Uhr
Zitat von TinaToledo

Warum macht Kreuzer das öffentlich, dass die Spieler gehen können wenn sie wollen. Weil er sie behalten will?

Das ist blumig formuliert, dass man sie abgeben will. Mir zu unterstellen ich würde hier was falsch darlegen finde ich sachlich falsch.

Das sehe ich doch genauso. Aber man kann doch keinen Vorwurf formulieren, wenn sie noch da sind er sie noch nicht losgeworden sind. Die haben Vertrag. Und wenn es keine Interessenten gibt oder was ich wahrscheinlicher finde, die drei ihren Vertrag erfüllen ist das keine Nichtleistung. Darum ging es eigentlich, da brauchst du keine Unterstellungen wittern, es gibt keine.
Kaderplanung 2019/2020 |#1467
23.01.2020 - 20:10 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von garfi

Zitat von Parado

Zitat von TinaToledo

Zitat von TinaToledo

Ja ist es. Dem widerspreche ich doch nicht? Ich finde man kann OK nur nicht vorwerfen, dass er die 3 nicht nicht losgeworden ist.

darauf eine Thüringer

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Kaderplanung 2019/2020 |#1468
23.01.2020 - 20:12 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von TinaToledo

Das sehe ich doch genauso. Aber man kann doch keinen Vorwurf formulieren, wenn sie noch da sind er sie noch nicht losgeworden sind. Die haben Vertrag. Und wenn es keine Interessenten gibt oder was ich wahrscheinlicher finde, die drei ihren Vertrag erfüllen ist das keine Nichtleistung. Darum ging es eigentlich, da brauchst du keine Unterstellungen wittern, es gibt keine.

Wo wittere ich eine Unterstellung?
Kaderplanung 2019/2020 |#1469
23.01.2020 - 20:48 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Parado

Zitat von TinaToledo

Wo wittere ich eine Unterstellung?

"Mir zu UNTERSTELLEN..."
Kaderplanung 2019/2020 |#1470
23.01.2020 - 21:01 Uhr
Der Beitrag aus dem das hervorging ist inzwischen gelöscht, dann ist ja gut, freut mich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.