Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

13.05.2019 - 10:11 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#1561
07.03.2020 - 19:20 Uhr
Der KSC ist Stand heute sehr unattraktiv, außer man greift ein paar Trainerschubladen tiefer!

Aussuchen tut Stand heute der Kreuzer, da teile ich Deine Bedenken voll und ganz!
Kaderplanung 2019/2020 |#1562
07.03.2020 - 19:31 Uhr
Zitat von Schlappedengl
Der KSC ist Stand heute sehr unattraktiv, außer man greift ein paar Trainerschubladen tiefer!

Aussuchen tut Stand heute der Kreuzer, da teile ich Deine Bedenken voll und ganz!

Man sollte schon die richtige Reihenfolge einhalten.
Erst Ersatz für Kreuzer finden.
Da wird dann schon Einiges von selbst besser!!

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Kaderplanung 2019/2020 |#1563
07.03.2020 - 19:34 Uhr
Neuer Spodi - Becker
Neuer Trainer - Walter
Bajramovic zurück zur U19
Eichner als Co im Verein halten
Kaderplanung 2019/2020 |#1564
07.03.2020 - 19:37 Uhr
Zitat von TinaToledo

Neuer Spodi - Becker
Neuer Trainer - Walter
Bajramovic zurück zur U19
Eichner als Co im Verein halten

klingt auf dem Papier gut, ist die frage bekommt man gerade Becker und oder Walter und wenn ja würde sich Eichner damit zufrieden geben wieder in die 2 Reihe zurück zu müssen oder hat er Blut geleckt und will unbedingt als Cheftrainer arbeiten?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 07.03.2020 um 19:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#1565
07.03.2020 - 20:27 Uhr
Tim Walter JETZT zu holen: MMn nach die falsche Entscheidung zu diesem Zeitpunkt!

Warum? Er ist in Kiel und der verbotenen Stadt daran gescheitert, ohne Rücksicht auf Verluste auf Ballbesitz UND Offensivfussball zu setzen.
Mit dem derzeitigen „Angebot“ an Defensivkräften des KSC (AV und IV) kann sich jeder ausrechnen, wie es nach drei schnell ausgeführten Kontern des Gegners stehen würde...

Zudem: Selten bis nie stellt ein Spodi den Kader allein(e) –(verantwortlich) zusammen! Ich kenne das jedenfalls anders...

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Kaderplanung 2019/2020 |#1566
07.03.2020 - 20:52 Uhr
Warum soll Walter in Kiel nicht erfolgreich gewesen sein?
Kaderplanung 2019/2020 |#1567
07.03.2020 - 20:56 Uhr
Becker und Walter sind momentan sehr unrealistisch. Walter möchte ich persönlich nicht hier haben und es gibt leider noch kein Anzeichen für die Entlassung Kreuzers.

Realistischerweise muss man davon ausgehen das Kreuzer bleibt und den Kader plant. Ich denke nächste Saison wird man entweder Bierofka oder Eichner als Cheftrainer sehen, oder einen eigentlich schon verbrannten Trainer (Korkut).

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Kaderplanung 2019/2020 |#1568
07.03.2020 - 21:05 Uhr
Weil ERFOLGREICHE Trainer in jeder Liga der Welt immer (öfter) freigestellt werden?!?
*DOING*

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Kaderplanung 2019/2020 |#1569
07.03.2020 - 21:11 Uhr
Zitat von ka_home
Weil ERFOLGREICHE Trainer in jeder Liga der Welt immer (öfter) freigestellt werden?!?
*DOING*

Walter wurde aber nicht freigestellt, er ist zum VfB gewechselt
Kaderplanung 2019/2020 |#1570
07.03.2020 - 21:28 Uhr
Ich könnte mir zwei Duos vorstellen:
- Eggimann und Eichner
- Becker und Anfang

Letztere dürften bessere Optionen haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.