Kaderplanung 2019/2020
13.05.2019 - 10:11 Uhr
07.03.2020 - 19:20 Uhr
Der KSC ist Stand heute sehr unattraktiv, außer man greift ein paar Trainerschubladen tiefer!
Aussuchen tut Stand heute der Kreuzer, da teile ich Deine Bedenken voll und ganz!
Aussuchen tut Stand heute der Kreuzer, da teile ich Deine Bedenken voll und ganz!
07.03.2020 - 19:31 Uhr
Zitat von Schlappedengl
Der KSC ist Stand heute sehr unattraktiv, außer man greift ein paar Trainerschubladen tiefer!
Man sollte schon die richtige Reihenfolge einhalten.
Erst Ersatz für Kreuzer finden.
Da wird dann schon Einiges von selbst besser!!
07.03.2020 - 19:34 Uhr
Neuer Spodi - Becker
Neuer Trainer - Walter
Bajramovic zurück zur U19
Eichner als Co im Verein halten
Neuer Trainer - Walter
07.03.2020 - 19:37 Uhr
Zitat von TinaToledo
Neuer Spodi - Becker
Neuer Trainer - Walter
Neuer Spodi - Becker
Neuer Trainer - Walter
klingt auf dem Papier gut, ist die frage bekommt man gerade Becker und oder Walter und wenn ja würde sich Eichner damit zufrieden geben wieder in die 2 Reihe zurück zu müssen oder hat er Blut geleckt und will unbedingt als Cheftrainer arbeiten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 07.03.2020 um 19:39 Uhr bearbeitet
07.03.2020 - 20:27 Uhr
Tim Walter JETZT zu holen: MMn nach die falsche Entscheidung zu diesem Zeitpunkt!
Warum? Er ist in Kiel und der verbotenen Stadt daran gescheitert, ohne Rücksicht auf Verluste auf Ballbesitz UND Offensivfussball zu setzen.
Mit dem derzeitigen „Angebot“ an Defensivkräften des KSC (AV und IV) kann sich jeder ausrechnen, wie es nach drei schnell ausgeführten Kontern des Gegners stehen würde...
Zudem: Selten bis nie stellt ein Spodi den Kader allein(e) –(verantwortlich) zusammen! Ich kenne das jedenfalls anders...
Warum? Er ist in Kiel und der verbotenen Stadt daran gescheitert, ohne Rücksicht auf Verluste auf Ballbesitz UND Offensivfussball zu setzen.
Mit dem derzeitigen „Angebot“ an Defensivkräften des KSC (AV und IV) kann sich jeder ausrechnen, wie es nach drei schnell ausgeführten Kontern des Gegners stehen würde...
Zudem: Selten bis nie stellt ein Spodi den Kader allein(e) –(verantwortlich) zusammen! Ich kenne das jedenfalls anders...
07.03.2020 - 20:52 Uhr
Warum soll Walter in Kiel nicht erfolgreich gewesen sein?
07.03.2020 - 20:56 Uhr
Becker und Walter sind momentan sehr unrealistisch. Walter möchte ich persönlich nicht hier haben und es gibt leider noch kein Anzeichen für die Entlassung Kreuzers.
Realistischerweise muss man davon ausgehen das Kreuzer bleibt und den Kader plant. Ich denke nächste Saison wird man entweder Bierofka oder Eichner als Cheftrainer sehen, oder einen eigentlich schon verbrannten Trainer (Korkut).
Realistischerweise muss man davon ausgehen das Kreuzer bleibt und den Kader plant. Ich denke nächste Saison wird man entweder Bierofka oder Eichner als Cheftrainer sehen, oder einen eigentlich schon verbrannten Trainer (Korkut).
07.03.2020 - 21:05 Uhr
Weil ERFOLGREICHE Trainer in jeder Liga der Welt immer (öfter) freigestellt werden?!?
*DOING*
*DOING*
07.03.2020 - 21:11 Uhr
Zitat von ka_home
Weil ERFOLGREICHE Trainer in jeder Liga der Welt immer (öfter) freigestellt werden?!?
*DOING*
*DOING*
Walter wurde aber nicht freigestellt, er ist zum VfB gewechselt
07.03.2020 - 21:28 Uhr
Ich könnte mir zwei Duos vorstellen:
- Eggimann und Eichner
- Becker und Anfang
Letztere dürften bessere Optionen haben.
- Eggimann und Eichner
- Becker und Anfang
Letztere dürften bessere Optionen haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.