Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2018 / 2019

04.03.2018 - 18:29 Uhr
Kaderplanung 2018 / 2019 |#261
10.08.2018 - 10:43 Uhr
Warum sollte ein Bouhaddouz in die dritte Liga wechseln wollen? So viel Gehalt wird Uerdingen doch nicht zahlen können, dass er eine Liga runter geht?!

Musculus wäre natürlich eine feine Addition zu unserem Kader und ich denke, dass er Ademi den Platz als Stürmer ziemlich schnell abnehmen würde.

Leider glaube ich, dass man mit dem vorhanden Spielermaterial weiter machen wird.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Kaderplanung 2018 / 2019 |#262
10.08.2018 - 11:07 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Warum sollte ein Bouhaddouz in die dritte Liga wechseln wollen? So viel Gehalt wird Uerdingen doch nicht zahlen können, dass er eine Liga runter geht?!

Musculus wäre natürlich eine feine Addition zu unserem Kader und ich denke, dass er Ademi den Platz als Stürmer ziemlich schnell abnehmen würde.

Leider glaube ich, dass man mit dem vorhanden Spielermaterial weiter machen wird.

Also Bouhaddouz das nach Uerdingen geht kann ich mir auch nicht vorstellen. Musculus wird bei den Uerdingern ja nicht so stark eingeschätzt. Hat aber immerhin schon ein Tor in Liga 3 gemacht, wenn ich das jetzt mit unseren Stürmern Vergleiche, ist das schon TOP.
Kaderplanung 2018 / 2019 |#263
10.08.2018 - 14:09 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher

Uerdingen hat doch dem Vernehmen nach schon in Liga 4 teilweise 2.Liga-Gehälter gezahlt, dank Mikhail Ponomarev. Das Bouhaddouz -Gerücht hält sich jetzt in der Tat schon lange und würde auch die Ambitionen der Krefelder, ein direkter Durchmarsch in die 2.Liga, unterstreichen. Kann natürlich auch sein, dass kurzfristig sich jetzt noch andere Zweitligisten eingeschaltet haben und der Transfer platzt.

Musculus ist glaube ich relativ unabhängig von anderen Personalien zu sehen, der wird so oder so noch das Weite suchen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2018 / 2019 |#264
10.08.2018 - 16:48 Uhr
https://www.transfermarkt.de/albert-bunjaku/profil/spieler/19194

Bunjaku hat seinen Vertrag bei Aue aufgelöst, wäre er nicht was? Kann mir aber nicht vorstellen, dass nach Breitkreuz noch ein Stürmer in Würzburg aufschlägt....

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2018 / 2019 |#265
10.08.2018 - 18:41 Uhr
Hier mal ein kleiner Versuch, sich dem Thema Stürmersuche mit einem Augenzwinkern zu nähern:

Ist Würzburg wirklich so schlimm, dass keiner hingehen will? Unabhängig von den äußeren Umständen, die hier bereits ausgiebig thematisiert wurden, sollte es doch möglich sein unter all den arbeitslosen Profis, die es gibt, einen abzubekommen. Zu jedem Topf gibt es einen Deckel und schließlich zahlen wir ja auch in Euro.

Alleine hier auf TM.de gibt es geschlagene 5 Seiten voll mit Mittelstürmern, die vertragslos sind. Gut, die ganz oben in der Liste mit Marktwerten jenseits der Millionengrenze werden wohl doch lieber arbeitslos bleiben, bevor sie in die 3. Liga gehen, aber weiter unten sollte man doch fündig werden können. Zumindest fragen kostet ja erst mal nichts und wer weiß, vielleicht überrumpelt man einen Hochkaräter, den man bei einem guten Brückenschoppen vorher abgefüllt hat.

Darüber hinaus gibt es noch den FC Arbeitslos, wo auch dieses Jahr sich wieder ca. 80 aktuell arbeitslose Profis unter Trainerlegende "Pitter" Neururer fit halten und auf einen neuen Vertrag im Profifußball hoffen.

Da muss doch noch was gehen Herr Sauer!
Kaderplanung 2018 / 2019 |#266
10.08.2018 - 21:40 Uhr
Zitat von Michl64
Hier mal ein kleiner Versuch, sich dem Thema Stürmersuche mit einem Augenzwinkern zu nähern:

Ist Würzburg wirklich so schlimm, dass keiner hingehen will? Unabhängig von den äußeren Umständen, die hier bereits ausgiebig thematisiert wurden, sollte es doch möglich sein unter all den arbeitslosen Profis, die es gibt, einen abzubekommen. Zu jedem Topf gibt es einen Deckel und schließlich zahlen wir ja auch in Euro.

Alleine hier auf TM.de gibt es geschlagene 5 Seiten voll mit Mittelstürmern, die vertragslos sind. Gut, die ganz oben in der Liste mit Marktwerten jenseits der Millionengrenze werden wohl doch lieber arbeitslos bleiben, bevor sie in die 3. Liga gehen, aber weiter unten sollte man doch fündig werden können. Zumindest fragen kostet ja erst mal nichts und wer weiß, vielleicht überrumpelt man einen Hochkaräter, den man bei einem guten Brückenschoppen vorher abgefüllt hat.

Darüber hinaus gibt es noch den FC Arbeitslos, wo auch dieses Jahr sich wieder ca. 80 aktuell arbeitslose Profis unter Trainerlegende "Pitter" Neururer fit halten und auf einen neuen Vertrag im Profifußball hoffen.

Da muss doch noch was gehen Herr Sauer!

Deine Antwort lautet Alexander Meier cool

•     •     •

Kaderplanung 2018 / 2019 |#267
11.08.2018 - 11:39 Uhr
Interessanter Auszug aus der Main-Post von heute:

„Ich sehne jetzt erst einmal Daniel Hägele herbei“, sagt Schiele. Der bislang verletzte Neuzugang hat noch kein einziges Spiel für seinen neuen Klub bestritten, trainiert aber seit einer Woche voll mit. „Er besitzt eine brutale Qualität. Wenn er sein Go gibt, ist es keine Frage für mich, dass er spielt“, sagt Schiele. Das ist deutlich. Die Kickers suchen nach einem Führungsspieler, nach einem, der voran geht. Im derzeitigen Kader scheinen sie bislang nicht fündig geworden zu sein. Womöglich hat man manchem Akteur auch mehr Entwicklungspotenzial zugetraut.

Als am Freitagmittag das Training auf dem Gelände in Randersacker vorüber war, stand das Trainerteam mit Schiele, seinen Assistenten Tim Stegmann und Lamine Cissé sowie Torwarttrainer Robert Wulnikowski noch lange mit Vorstandsvorsitzenden Daniel Sauer auf dem Rasen und debattierte. Ob es dabei auch um weitere Neuverpflichtungen ging? „Wir halten uns noch Optionen offen“, so Schiele vielsagend. Mit Enes Küc und Maximilian Ahlschwede sollen in den kommenden beiden Wochen erst einmal zwei derzeit Verletzte zum Team stoßen. Trotzdem halte man „die Augen offen“, wenn es um mögliche Verstärkungen geht.

Bis 31. August ist der Transfermarkt noch geöffnet. Raum für Spekulationen bieten die Rothosen selbst derzeit genug: Cannigia Vela, vereinsloser offensiver Mittelfeldspieler, zuletzt bei VfB Stuttgart II aktiv, war nun schon zwei Wochen lang Trainingsgast bei den Würzburgern. Am Freitag übte auch Jurgen Gjasula wieder mit den Kickers. Der 32-Jährige (192 Zweitliga-Spiele), dessen Vertrag beim Zweitligisten Greuther Fürth nach der vergangenen Saison ausgelaufen ist und den Schiele aus seiner Zeit als Co-Trainer bei den Mittelfranken und in Aalen kennt, verfügt über mehr Erfahrung als alle aktuellen Kickers-Akteure.“

Vela ist also immer noch mit dabei und Gjasula auch wieder. Einen von beiden wird man denke ich dann auch verpflichten. Wobei Gjasula wohl etwas viel Gehalt kosten würde...

•     •     •

FC Bayern München - FC Würzburger Kickers
Kaderplanung 2018 / 2019 |#268
11.08.2018 - 11:55 Uhr
Klingt ja schon mal gut, das Küc und Ahlschwede wieder ins Training kommen. Und Hägele bald spielen kann...

Was Gjasula und Elva angeht würde ich sogar von einer Verpflichtung von beiden ausgehen.
Gjasula ein Jahresvertrag, mit seiner Erfahrung kann er dem Team aus dem Tal helfen. Elva hat Potential und kann sich bei den Kickers noch entwickeln.

Noch einen neuen Stürmer wird es wohl nicht geben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 11.08.2018 um 11:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018 / 2019 |#269
11.08.2018 - 14:09 Uhr
Gjasula wäre ein Spieler der uns, wenn er in einem guten Fitnesszustand sein sollte, sofort mit seiner Erfahrung helfen könnte. Wenn er gehalttechnisch nicht völlig utopisch ist, sollte Schiele hier zuschlagen.

•     •     •

Kaderplanung 2018 / 2019 |#270
12.08.2018 - 00:17 Uhr
Bei einem Spieler dieser Qualität heißt es kaufen, kaufen, kaufen!
(Wenn er denn bereit sein sollte, Bälle aus einem Acker bei Randersacker (sic!) aufzuklauben. Siehe Borusse91s Beobachtungen am Sonnenstuhl Trainingsgelände)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.