Kaderplanung 2018/19
05.02.2016 - 18:00 Uhr
04.01.2018 - 10:32 Uhr
Zitat von thomasl
Da steht noch bisschen mehr drin:
- Madl interessant, aber nix konkret
- Weitere Transfers nicht ausgeschlossen
- Tajouri hat Angebot
- Für Holzhauser liegt keines vor
- Sarkaria vor Verlängerung
Da steht noch bisschen mehr drin:
- Madl interessant, aber nix konkret
- Weitere Transfers nicht ausgeschlossen
- Tajouri hat Angebot
- Für Holzhauser liegt keines vor
- Sarkaria vor Verlängerung
Und außerdem, dass Stronati zurück ist!
04.01.2018 - 15:55 Uhr
Quelle: Peter Linden Live
Der Name von Raphael Holzhauser steht auf der Liste der Austria-Spieler, die für den Lauftest in der nächsten Woche eingeteilt sind. Auf der Liste finden sich auch die Namen von Michael Madl und Stefan Stangl.
Keine Ahnung wie seriös Linden auf seinem Blog ist. Wird aber schon nicht frei erfunden sein, denke ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 04.01.2018 um 15:56 Uhr bearbeitet
05.01.2018 - 10:13 Uhr
Quelle: www.fk-austria.at
Stefan Stangl wechselt leihweise bis Sommer 2018 von Salzburg zum FK Austria Wien. „Wir hatten durch die Verletzung von Christoph Martschinko Handlungsbedarf und haben mit Stefan die ideale Lösung gefunden“, sagt Sportdirektor Franz Wohlfahrt.
Da isser, der Stangl. Gute Leihe mmn!
05.01.2018 - 10:53 Uhr
Also Westermann, Madl, Stronati und Kadiri wäre schon eine recht gute und variable IV.
Serbest könnte sich auf die 6 konzentrieren und wir wären selbst bei jeweils einer Sperre und einer Verletzung gut besetzt.
Serbest könnte sich auf die 6 konzentrieren und wir wären selbst bei jeweils einer Sperre und einer Verletzung gut besetzt.
05.01.2018 - 11:46 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Keine Ahnung wie seriös Linden auf seinem Blog ist. Wird aber schon nicht frei erfunden sein, denke ich.
Quelle: Peter Linden Live
Der Name von Raphael Holzhauser steht auf der Liste der Austria-Spieler, die für den Lauftest in der nächsten Woche eingeteilt sind. Auf der Liste finden sich auch die Namen von Michael Madl und Stefan Stangl.
Da ist mit Sicherheit was dran. Linden wird sich keine "Ente" leisten.
05.01.2018 - 11:49 Uhr
Quelle: peterlinden.live
Daher will die Austria keine Ablöse für den Rückkehrer zahlen. Bei Fulham sieht man das etwas anders. Also müsste noch ein Kompromiss gefunden werden. Auch Madls Berater Max Hagmayr bemüht sich darum. Aber seit dem Jahreswechsel setzte ihn eine Grippe außer Gefecht.
Bezüglich Ablöse gibts es im Block von Peter Linden auch noch einen interessanten Absatz.
05.01.2018 - 16:45 Uhr
Wenn Madl kommt glaube ich dass Kadiri für das Defensive Mitteldfeld geplant wird . Da man sonst mit Borkovic,Madl,Westermann,Stronati und Kadiri 5 Innenverteidiger ,welche auf einen Startelfplatz hoffen,hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fqlix97 am 05.01.2018 um 16:48 Uhr bearbeitet
05.01.2018 - 18:01 Uhr
Möglich....aber auch,dass Stronati entgültig verkauft wird.glaub die slovaken bze tschechen haben eine option,weiß wer genaueres?
06.01.2018 - 12:40 Uhr
Die Option gab es, wurde aber nach meinem Verständnis nicht ausgeübt, weshalb Stronati wieder da ist. Stronatis echter Nachteil ist mMn, dass er noch weniger kicken kann als Kadiri - und das heißt etwas... Zudem ist er mMn nicht wirklich Kopfballstark.
06.01.2018 - 13:24 Uhr
Also fußballtechnisch geb ich dir recht.....hab ihn zumindest zweikampfstark und verlässlich in erinnerung......schießt nicht die böcke wie khadiri....beide nebeneinander möchte ich nicht unbedingt sehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.