FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

05.02.2016 - 18:00 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#1501
30.11.2017 - 15:19 Uhr
Glaubt ihr man rennt Stöger die Türe ein wenn das mit Köln vorbei ist? Findet er ohne Schwierigkeiten einen Job in der 1DBL oder der 2DBL der deutlich über der Austria steht?

Ansonsten, und ich weiß das ist ein wenig Träumerei, könnte ich mir eine Rückkehr im Winter mit 1,5-Jahresvertrag bis Sommer 2019 vorstellen. zwinker

Wer wäre denn unsere wahrscheinlichste Konkurrenz?

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2018/19 |#1502
30.11.2017 - 16:02 Uhr
Zitat von pramm1ff
Glaubt ihr man rennt Stöger die Türe ein wenn das mit Köln vorbei ist? Findet er ohne Schwierigkeiten einen Job in der 1DBL oder der 2DBL der deutlich über der Austria steht?

Ansonsten, und ich weiß das ist ein wenig Träumerei, könnte ich mir eine Rückkehr im Winter mit 1,5-Jahresvertrag bis Sommer 2019 vorstellen. zwinker

Wer wäre denn unsere wahrscheinlichste Konkurrenz?

Bei Stöger kann ich mir schon vorstellen das es noch genug Interessenten gibt, die über der Austria stehen. Aber ich denke mir man sollte einem Manfred Schmid wenn dann die Chance geben sich als Chef-Trainer zu beweisen.

Dort hat man sicher gute Karten, und die Leistbarkeit wäre auch gegeben. Ich denke mir das der große Umbruch erst im Sommer statt finden wird. Obwohl der Winter sich auch gut anbieten würde...

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2018/19 |#1503
30.11.2017 - 18:05 Uhr
Also großen umbruch hatten wir leider im sommer und darauf wurde zu wenig reagiert.....denke schon das wir zumindest einen linksverteidiger im winter holen.Falls holzhauser geht wäre knasmüllner(vertrag ende sommer 18) super.Und sax wäre günstig wo uns pires(leihe ende)wohl im sommer verlasden wird.
Insofern sehe ich kommenden sommer keinen umbruch,nur punktuell richtige verstärkungen
Kaderplanung 2018/19 |#1504
04.12.2017 - 19:52 Uhr
Joo ho park löst den vertrag bei dortmund auf.Einst war der linksverteidiger bei basel tätig......bin gespannt ob fink bzw wohlfahrt den 30 jährigen am radar haben
Kaderplanung 2018/19 |#1505
04.12.2017 - 20:58 Uhr
Wie schon einmal erwähnt: Wir können uns nicht einmal das Gehalt von Jugendspielern des BVB leisten. Er müsste also einiges an Gehalt einbüßen, damit wir ihn finanzieren können.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Kaderplanung 2018/19 |#1506
05.12.2017 - 09:33 Uhr
Da Jantscher seinen Vertrag bei Rizespor gelöst hat, wäre das eine sinnvolle Ergänzung, oder kann man es so sehen, dass wir einen Ersatzspieler aus der zweiten türkischen Liga auch nicht unbedingt brauchen?

•     •     •

FK Austria Wien
Kaderplanung 2018/19 |#1507
05.12.2017 - 10:21 Uhr
jantscher ......hab ich mich auch schon gefragt- allerdings habe ich irgendwo gelesen wenn Österreich dann Sturm, also ich weiß nicht so recht....
Kaderplanung 2018/19 |#1508
05.12.2017 - 11:50 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Wie schon einmal erwähnt: Wir können uns nicht einmal das Gehalt von Jugendspielern des BVB leisten. Er müsste also einiges an Gehalt einbüßen, damit wir ihn finanzieren können.

Die Aussage stimmt, habe ich auch selber nachgelesen. Aber ich denke man könnte sich die Jugendspieler schon leisten, aber man will für Jugendspieler nicht so viel an Gehalt hinblättern.

Da erstens die eigenen Leuten von der Akademie "hintergangen" werden, wenn man eine größere Anzahl von Talenten aus dem Ausland holt und die deutlich höher bezahlt. Und zweitens will man das Gehaltsgefüge nicht sprengen, d.h. mMn das man einen Jugendspieler nicht das gleiche zahlt wie z.b einen erfahrenen Stammspieler bei uns.

Das man als Austria schon etwas an Gehalt zahlt, beweisen Spieler wie Holzhauser, Grünwald und auch ein Westermann, die sicher nicht bei uns schlecht verdienen.

Bei Jantscher könnte man sicher mit den anderen Vereinen in Ö (außer RB) mithalten, die Frage wird sein ob man Ihn braucht und ob man mit Sax nicht billiger fährt.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2018/19 |#1509
06.12.2017 - 17:19 Uhr
Wie ist man eigentlich so mit Pires zufrieden bei der Austria? Gibt es Pläne, ihn im Sommer fix verpflichten zu wollen?

Wie sind seine offensiven Qualitäten, wie seine defensiven? Ist bei Ihm das Potential vorhanden, zu einem guten Aussenbahnspieler in einem 3-5-2 zu werden? Oder ist er doch eher der klassische Flügel für eine offensive 3er-Reihe?

Danke im Voraus für eure fundierten Antworten.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Kaderplanung 2018/19 |#1510
07.12.2017 - 08:26 Uhr
Zitat von pfuschi
Wie ist man eigentlich so mit Pires zufrieden bei der Austria? Gibt es Pläne, ihn im Sommer fix verpflichten zu wollen?

Wie sind seine offensiven Qualitäten, wie seine defensiven? Ist bei Ihm das Potential vorhanden, zu einem guten Aussenbahnspieler in einem 3-5-2 zu werden? Oder ist er doch eher der klassische Flügel für eine offensive 3er-Reihe?

Danke im Voraus für eure fundierten Antworten.

Wir sind wohl sehr zufrieden, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was er denn kosten würde und ob das für uns machbar ist. Hast du da ein paar Infos? Zum Spieler kann ich vielleicht im Laufe des Tages mehr schreiben, aber er ist sehr zweikampfstark, schnell und im Dribbling wohl unser Bester (Venuto war als sein härtester Konkurrent um diesen Titel nun lange verletzt).

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.