FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

05.02.2016 - 18:00 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#1461
23.10.2017 - 15:39 Uhr
Zitat von szeky
Zitat von Pacco1976

Oberste priorität sollte bei uns der 6er haben.

Solange Kadiri und Westermann sich mit Stellungsfehlern und Ballverlusten matchen, würde ich einen IV als oberste Priorität sehen!

Das Duo Rotpuller/Filipovic hat letzte Saison schon öfters für Kopfschütteln gesorgt, aber die aktuellen IV schlagen alles ... man bräuchte da dringend einen Staubtrockenen IV. der das alles stabilisiert!

Vielleicht wären Borkovic und Ruan die bessere Lösung ... schlechte wirds kaum sein zwinker

Bei mir sorgt die andauernde Kritik bei Westermann eher für Kopf schütteln. Ja er war am Anfang nicht der gewünschte IV der gleich die Abwehr stabilisieren konnte, aber er zeigte gute Leistungen und deutlich besser als jene von Rotpuller. Leider kam dann die Verletzung, aber auch gegen Rijeka und Rapid war er mMn einer der besten am Platz, und es ist sicher nicht Ihm zuzuschreiben das die Defensive nicht funktioniert.

Bei Kadiri ist es leider ein auf und ab, einmal klärt er Weltklasse und hat perfekte Zweikampfwerte und auf der anderen Seite schießt er einen Bock ala Rottl. Man merkt zwar was für ein Potenzial in Ihm steckt, aber das der ganze Druck jetzt auf Ihn gelegen hat macht es für den Jungen nicht besser. Wenn man rotieren kann und Westermann zu 100% fit ist, bin ich mir sicher das Kadiri seine Leistungen konstant zeigen wird.

Zudem muss man das große Verletzungspech sehen, zwischenzeitlich war 1 IV von 4 fit und das auch noch bei internationalen Spielen, natürlich hat man dann größere Probleme als wie sonst. Aber wenn Borkovic und Ruan zurückkommen sehe ich großes Potenzial in unsere Abwehrreihe, auch Stronati kann uns gleich helfen wenn er wieder kommen sollte.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2018/19 |#1462
23.10.2017 - 19:57 Uhr
Vor der pk des derbys hat fink davon gesprochen stronati zurück zu holen,einen ersatz für marschinko zu holen und womöglich einen offensiven mittelfeldspieler(tippe und hoffe auf sax)
Kaderplanung 2018/19 |#1463
25.10.2017 - 21:36 Uhr
Passt irgendwie nirgends rein, aber Kraetschmer schwächt wohl gerade indirekt einen Titelaspiranten. daumen-hoch

Wenn man schon was schönes an Foda statt Koller finden möchte... zwinker

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2018/19 |#1464
25.10.2017 - 21:59 Uhr
Ich frag mich ja, was die Grünen heute zu den Hands-Entscheidungen sagen. Langsam wird's bitter!
Kaderplanung 2018/19 |#1465
25.10.2017 - 22:09 Uhr
Zitat von pramm1ff

Passt irgendwie nirgends rein, aber Kraetschmer schwächt wohl gerade indirekt einen Titelaspiranten. daumen-hoch

Wenn man schon was schönes an Foda statt Koller finden möchte... zwinker

Mich verwundert ja das er seine Macht im ÖFB nicht ausnutzt um die Austria von Fink zu erlösen.
Oder wär dass am Ende zu verdächtig ugly

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von juvefreak012 am 25.10.2017 um 22:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#1466
25.10.2017 - 22:59 Uhr
Zitat von wenme
Ich frag mich ja, was die Grünen heute zu den Hands-Entscheidungen sagen. Langsam wird's bitter!

Drei Handspiele im Strafraum in zwei Spielen muss man auch mal schaffen. augen-zuhalten

Wenn uns Fink genommen wird und wir Schmid bekommen wäre ich auch nicht traurig.

Zwar wäre mit dem Abgang von Fink wieder ein neues Fass offen, aber ich ertrage ihn nicht mehr. Das ist taktisch so eindimensional und es gibt seit 1 1/2 Jahren einfach keine taktische Weiterentwickelung und das geht auf dem Niveau einfach nicht. Zudem die ewig inversen Flügelspieler, die so eingesetzt nichts bringen. Ich bin dem langsam überdrüssig.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Kaderplanung 2018/19 |#1467
25.10.2017 - 23:21 Uhr
Mit der Mannschaft so eine zweite Halbzeit spielen - Hit ab! Da spielen halt lauter 20-jährige im MF, die sich einmal zumindest einen fairen Schiri verdient hätten.
Kaderplanung 2018/19 |#1468
26.10.2017 - 08:51 Uhr
Gestern eine wirklich gute leistung die micht belohnt wurde.Die "Entdeckung"gestern wie gut serbest das in der innenverteidigung gemacht hat.Westermann auch sehr solide.Schwerer Holzhauser Fehler gührt zum 2:1......Meine Meinung:Wenn holzi nicht verlängert oder sogar noch im einter geht um geld zu kassieren könnten wir unser spiel etwas umstellen und schneller machen.In internationale Geschäft kommen wir schon auch diese Saison,und dann zurück in unser Stadion
Kaderplanung 2018/19 |#1469
26.10.2017 - 10:24 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Das ist taktisch so eindimensional und es gibt seit 1 1/2 Jahren einfach keine taktische Weiterentwickelung und das geht auf dem Niveau einfach nicht. Zudem die ewig inversen Flügelspieler, die so eingesetzt nichts bringen. Ich bin dem langsam überdrüssig.

Zitat von Austriamario
Schwerer Holzhauser Fehler gührt zum 2:1......Meine Meinung:Wenn holzi nicht verlängert oder sogar noch im einter geht um geld zu kassieren könnten wir unser spiel etwas umstellen und schneller machen.

Es wäre schon mal ein Anfang, wenn auch andere Spieler, außer Holzhauser, die Erlaubnis bekämen, nach vorne zu spielen. Serbest zB hat gestern 99% der Bälle quer oder zurück gespielt...rolleyes
Kaderplanung 2018/19 |#1470
26.10.2017 - 11:42 Uhr
Serbest hat hinten wirklich viele bälle erkämpft,duelle gewonnen.....holzi hat extremes gefühl im bein aber ich denke wir können auch langfristig ohne ihn(grüni z.b weiter hinten und vorne prokop das vertrauen weiter geben.....wie auch immer hoffe das spielglück kommt auch zurück,drei punkte gegen lask und dann schauts wieder besser aus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.