SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#621
27.05.2017 - 22:11 Uhr
Zitat von JaSchu
Paukenschlag am Abend :

Dimo Wache hat um Freigabe gebeten damit er nach Mainz gehen darf !! Er soll dort Torwarttrainer werden augen-zuhalten

Auch das noch! Der Mann ist kaum mit Gold aufzuwiegen sadsadsad

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Kaderplanung 2017/2018 |#622
27.05.2017 - 22:13 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von JaSchu

Paukenschlag am Abend :

Dimo Wache hat um Freigabe gebeten damit er nach Mainz gehen darf !! Er soll dort Torwarttrainer werden augen-zuhalten

Das wäre ein Schlag! oops

Weg frei für Frings's Kumpel Tim Wiese zwinker

Ohne Worte das mit Dimo! Da muss eine Ablöse fällig sein, wenn er Vertrag hat.

Die Idee mit Wiese ist aber echt lustig stark
Kaderplanung 2017/2018 |#623
27.05.2017 - 22:15 Uhr
Es ist noch keine Entscheidung gefallen !

Was die Situation aber auch nicht besser macht

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2017/2018 |#624
27.05.2017 - 22:18 Uhr
Zitat von JaSchu

Reisende soll man nicht aufhalten, Ablöse kassieren und gut ist.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Kaderplanung 2017/2018 |#625
27.05.2017 - 22:21 Uhr
Zitat von Rubens
Zitat von JaSchu

Erstmal fände ich es echt schade, wenn Dimo geht, aufgrund der bisherigen Erlebnisse und der Ungewissheit in Zukunft, ob das Torhütermanagement weiter so gut verläuft.
Ich hoffe, dass wenn Dimo geht eine stolze Ablöse fällig sein wird.
Kaderplanung 2017/2018 |#626
27.05.2017 - 22:40 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Zitat von Rubens

Zitat von JaSchu

Toll sieht langsam so aus das der verein/Mannschaft dank partsch und Stadt auseinander bricht.
Sollte das der Fall sein dann bedanke ich mich schon im voraus.

Erstmal fände ich es echt schade, wenn Dimo geht, aufgrund der bisherigen Erlebnisse und der Ungewissheit in Zukunft, ob das Torhütermanagement weiter so gut verläuft.
Ich hoffe, dass wenn Dimo geht eine stolze Ablöse fällig sein wird.
Kaderplanung 2017/2018 |#627
27.05.2017 - 22:41 Uhr
Zimbo holen,als 2. TW und TW Trainer
Kaderplanung 2017/2018 |#628
27.05.2017 - 22:52 Uhr
Wiese's Wrestlingkarriere scheint ja ein wenig zu stagnieren, da könnte er vielleicht tatsächlich bei uns einspringen und gleich noch als 3. Torwart fungieren - Buffon ist fast 4 Jahre älter (aber auch 30 kg leichter...) Aber mal im Ernst - wer aus der Ehrmann-Schule stammt und so viel als Spieler erlebt hat, wäre vielleicht tatsächlich nicht gänzlich ungeeignet. Insgesamt hoffe ich mal, dass nun nicht eine gewisse Negativdynamik entsteht, denn so schlecht stehen wir im Moment nicht da. Die leidige Stadionfrage wird sich auch noch klären. Das hat am Ende selbst in Dresden funktioniert, wo man auch viele Jahre nicht in der Lage war, eine vernünftige Lösung zu finden und sogar die Chance vergeben hatte, WM-Spielort 2006 zu werden.
Kaderplanung 2017/2018 |#629
27.05.2017 - 22:57 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zimbo holen,als 2. TW und TW Trainer

oder Andreas Menger, ehemaliger langjähriger Eintracht Torwarttrainer der bei den 60ern gegangen wurde
Kaderplanung 2017/2018 |#630
27.05.2017 - 23:17 Uhr
Zitat von Rubens
Zitat von JaSchu

Ich habe den Eindruck, dass Du die Bedeutung von Dimo Wache und seiner Arbeit für die 98er deutlich unterschätzt.

Nicht nur im Tagesgeschäft, in dem er Mathenia und Esser in einem Maß gefördert hat, dass sie dem Verein durch ihren bedauerlichen Abschied wenigstens noch Ablösesummen eingebracht haben.

Sondern vor allem durch seine unermessliche Kenntnis der Torwart-Szene. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: Nur dank Dimo Wache sind solche Keeper überhaupt erst ans Böllenfalltor gewechselt. Wer sonst, wenn nicht DW, wäre denn beispielsweise auf die Idee gekommen, einen Schlussmann aus der österreichischen Bundesliga zu holen?

Und schließlich: Dimo Wache ist schon seit einigen Jahren mit unserem Verein verbunden, gehörte schon unter Schuster zum engsten Kreis der Verantwortlichen und hat unschätzbar viel Wissen und Herzblut in seine Arbeit am Bölle gesteckt.

Da er nach wie vor über enge Bindungen zu Mainz verfügt, darf uns sein Wunsch nicht allzu sehr überraschen – zumal die 05er wohl sehr richtig erkannt haben, dass ihnen eine Koryphäe wie Dimo Wache enorm weiterhelfen könnte angesichts ihrer verbesserungswürdigen Torwart-Situation.

Aber für uns wäre sein Abschied ein ungeheurer Verlust – nicht aufzuwiegen mit den 5 Euro Ablöse, die vielleicht aufgerufen werden könnten.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.