SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#611
27.05.2017 - 14:25 Uhr
Zitat von Oh-Lilien

Gegen eine Rückholaktion von Kempe, Behrens und Balogun hätte ich auch nichts.

Ich würde sofort alle drei nehmen. Balogun scheint am unwahrscheinlichsten zu sein. Für unsere Innenverteidigung wäre Balogun aber eine große Verstärkung, gerade wenn Sulu gehen sollte.

Kampe und Behrens haben sich ihre Zeit in Nürnberg bestimmt auch anders vorgestellt. Noch heute ist mir nicht klar, warum beide dorthin gewechselt sind.
Kaderplanung 2017/2018 |#612
27.05.2017 - 16:48 Uhr
Momentan kommen die beiden aber immerhin auf ihre Einsätze bei Nürnberg. Zumindest, wenn ich mir die Saisondaten so anschaue. Behrens wäre echt super, sollte Altintop bleiben an seiner Seite oder wenn nicht halt neben Kama.

Wenn ich mich richtig erinnere war Behrens doch auch ähnlich wie Jego? Nur am laufen und ein zäher Hund, der aber auch mal aus der 2.ten draufhielt.
Kaderplanung 2017/2018 |#613
27.05.2017 - 17:03 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von Oh-Lilien

Gegen eine Rückholaktion von Kempe, Behrens und Balogun hätte ich auch nichts.

Ich würde sofort alle drei nehmen. Balogun scheint am unwahrscheinlichsten zu sein. Für unsere Innenverteidigung wäre Balogun aber eine große Verstärkung, gerade wenn Sulu gehen sollte.

Kampe und Behrens haben sich ihre Zeit in Nürnberg bestimmt auch anders vorgestellt. Noch heute ist mir nicht klar, warum beide dorthin gewechselt sind.

Warum sollte einer dieser Spieler zurückkommen? Bei ihren jetzigen Vereinen gibt es wenigstens eine vernünftige Infrastruktur und die Gewissheit, im eigenen Stadion spielen zu können...rolleyes
Kaderplanung 2017/2018 |#614
27.05.2017 - 17:22 Uhr
Behrens hat uns schon direkt nach dem Abstieg abgesagt. Nur zur Info ^^

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2017/2018 |#615
27.05.2017 - 21:44 Uhr
Paukenschlag am Abend :

Dimo Wache hat um Freigabe gebeten damit er nach Mainz gehen darf !! Er soll dort Torwarttrainer werden augen-zuhalten

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2017/2018 |#616
27.05.2017 - 21:54 Uhr
Zitat von JaSchu
Paukenschlag am Abend :

Dimo Wache hat um Freigabe gebeten damit er nach Mainz gehen darf !! Er soll dort Torwarttrainer werden augen-zuhalten

Neeeiiiiinnn!!! augen-zuhalten

Dann aber bitte für eine ABLÖSE!
Kaderplanung 2017/2018 |#617
27.05.2017 - 21:59 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von JaSchu

Paukenschlag am Abend :

Neeeiiiiinnn!!! augen-zuhalten

Dann aber bitte für eine ABLÖSE!

Das darf doch nicht wahr sein! Hoffentlich kommen bald mal positive Nachrichten...
Kaderplanung 2017/2018 |#618
27.05.2017 - 22:00 Uhr
Zitat von JaSchu
Paukenschlag am Abend :

Bitte nicht! ugly

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2017/2018 |#619
27.05.2017 - 22:01 Uhr
Autsch. Das ist wirklich unerwartet und tut weh.
ugly
Kaderplanung 2017/2018 |#620
27.05.2017 - 22:04 Uhr
Zitat von JaSchu
Paukenschlag am Abend :

Das wäre ein Schlag! oops

Weg frei für Frings's Kumpel Tim Wiese zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.